Airfix Fort Sahara
+7
blindman
doc_raven1000
JesusBelzheim
Mandelus
kaewwantha
John-H.
Maddin13
11 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Airfix Fort Sahara
Das sieht ganz gut aus Martin
Nur der uebergang zum Boden, sah vorher besser aus, vorallem beim Turm
Nur der uebergang zum Boden, sah vorher besser aus, vorallem beim Turm
JesusBelzheim- Moderator
da schütten doch die Touris nur ihre Wasserreste hin, dan kann da schon mal was wachsen ...
Dein Dio gefällt mir sehr gut ...
Dein Dio gefällt mir sehr gut ...
JürgenM.- Superkleber
Maddin13 schrieb:Hmmm??? Hat da was Ähnlichkeit mit Moos??
Am Gemäuerrand unten meint John meiner Meinung nach ...
Wenn du das Braun = ausgedörrt darstellt, gehts auch als andere Vegetation durch.
Aber was anderes bei den ildern oben: da haste so Braune Wolldecke irgendwie als Hintergrund liegen. Öhm ... sieht aus wie die Mega - Wanderdüne wo in kürzester Zeit mal über das Fort rollen wird ...
Mandelus- Modellbau-Experte
Zum Glück hatte ich diese Decke!! Hätte als Hintergrund nur Tannen und Büsche gehabt! Denke aber das ist so ganz O.K.
Maddin13- Mitglied
Hallo Maddin,
das sieht sehr gut aus!
das sieht sehr gut aus!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Maddin13 schrieb:Zum Glück hatte ich diese Decke!! Hätte als Hintergrund nur Tannen und Büsche gehabt! Denke aber das ist so ganz O.K.
Ist es ja auch, sorry wenn das falsch rüberkam. War im ersten Moment nur etwas geschockt, was du da für einen riesen Sandberg als Hintergrundlandaschaft modelliert hast ... bis ich auf dem zweiten Blick sah, dass es ne Decke ist.
Mandelus- Modellbau-Experte
Maddin13 schrieb:Hmmm??? Hat da was Ähnlichkeit mit Moos??
Ich finde schon das es aussieht wie Moos!
John-H.- Co - Admin
Servus,
Bei solchen Zinnen wie bei dem Fort Sahara muß ich immer an diesen "Gag" aus André Franquins "Schwarze Gedanken" denken.
Erschienen im Carlsen Verlag GmbH. Hamburg Copyright 1986 by Franquin/Audie, Paris/Jái lu, Paris
Gruß
Leo
Bei solchen Zinnen wie bei dem Fort Sahara muß ich immer an diesen "Gag" aus André Franquins "Schwarze Gedanken" denken.
Erschienen im Carlsen Verlag GmbH. Hamburg Copyright 1986 by Franquin/Audie, Paris/Jái lu, Paris
Gruß
Leo
Gast- Gast
Hallo,Busmodelle in 1:72/76 gibt's fix und fertig zu kaufen.Aber ob's französische sind keine Ahnung,habe vor längere Zeit bei Modelcarworld welche gesehen.Alternativ gibt's bei Atlas-Versand eine Bus-Collection,habe da welche OVP übrig.Stehen auf EBay,sind aber keine Franzosen.So genug die Werbetrommel gerührt,mein Tipp um die Umgebung zu gestalten,Strukturpaste,gibt's für knapp 2€ im Bastelgeschäft, ist auf Acrylbasis lässt sich mit so ziemlich jeder Acrylfarbe mischen und es je nach dicke in 2-24 Stunden trocken.Die fertige Oberfläche ist etwas gröber als Gips,aber lässt sich ähnlich gut anpinseln(wenn man die Paste nicht schon vorher gefärbt hat um sich das zu sparen).
arandm- Pinzettenhalter
Seite 2 von 2 • 1, 2