Airfix Battle of Waterloo
+2
Babbedeckel-Tommy
Maddin13
6 verfasser
Seite 1 von 1
Airfix Battle of Waterloo
Hallo,
das war das erste Diorama was meine Tochter und ich mal gebaut haben. Sie wollte mal eben ein Bauernhof bauen. Na ja, wurde doch aufwendiger als ich dachte. Ach so, ich soll erwähnen das der Hund nicht zum Modell dazu gehörte.
das war das erste Diorama was meine Tochter und ich mal gebaut haben. Sie wollte mal eben ein Bauernhof bauen. Na ja, wurde doch aufwendiger als ich dachte. Ach so, ich soll erwähnen das der Hund nicht zum Modell dazu gehörte.
Maddin13- Mitglied
Re: Airfix Battle of Waterloo
Hallo Maddin,
ein sehr schönes Dio habt ihr da gebaut!
ein sehr schönes Dio habt ihr da gebaut!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo Maddin,
ein schönen Bauernhof habt ihr da gemacht
aber sag mal ein Mädchen und keine Pferde auf dem Hof wo gibts den das :P
und der Hund hast da einen altdeutschen Schäferhund oder ein belgischen
(oder wie immer die jetzt heißen)
ein schönen Bauernhof habt ihr da gemacht
aber sag mal ein Mädchen und keine Pferde auf dem Hof wo gibts den das :P
und der Hund hast da einen altdeutschen Schäferhund oder ein belgischen
(oder wie immer die jetzt heißen)
Hartmut- Modellbau-Experte
Sehr gute Idee Martin!
Den Bauernhof von Airfix hatte ich auch mal gebaut - bei mir "allerdings" mit den napoleonischen Figuren dazu. Lang her - irgendwann mal verkauft...
Ihr habt dem alten Bausatz mit sehr viel eigenem Charme gebaut, gratuliere euch!
Den Bauernhof von Airfix hatte ich auch mal gebaut - bei mir "allerdings" mit den napoleonischen Figuren dazu. Lang her - irgendwann mal verkauft...
Ihr habt dem alten Bausatz mit sehr viel eigenem Charme gebaut, gratuliere euch!
Frank Kelle- Admin
Der Bauernhof gefällt mir sehr gut, er hat richtig Charme!
Auch dein Hund gefällt mir, klarer und aufmerksamer Blick!
Auch dein Hund gefällt mir, klarer und aufmerksamer Blick!
John-H.- Co - Admin
Hallo Martin,
da habt Ihr ein tolles Dio gebaut sieht Klasse aus.
da habt Ihr ein tolles Dio gebaut sieht Klasse aus.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo zusammen,
vielen Dank für soviel Lob!! Nun meine Kids haben ein eigenes Pferd und da sollte natürlich auch eins auf die Wiese wo die Tränke ist. Aber irgendwie ist es dann dazu doch nicht mehr gekommen. Der Hund ist ein Altdeutscher. Dachte eigentlich das wir das Modell mal so in 2-3 Tagen fertig haben. Das Ausgangsmaterial ist ja einfach nur weißes Plastik, sah natürlich doof aus. Also bemalt, patiniert, Zubehör gekauft, Fenster und Türen auf dem Trödelmarkt besorgt und und und. Natürlich auch noch Stunden im Internet nach Tips gesucht. Aber ich denke mal das kennt ihr alle. Aber hat total Spaß gemacht.
Gruß
Maddin
vielen Dank für soviel Lob!! Nun meine Kids haben ein eigenes Pferd und da sollte natürlich auch eins auf die Wiese wo die Tränke ist. Aber irgendwie ist es dann dazu doch nicht mehr gekommen. Der Hund ist ein Altdeutscher. Dachte eigentlich das wir das Modell mal so in 2-3 Tagen fertig haben. Das Ausgangsmaterial ist ja einfach nur weißes Plastik, sah natürlich doof aus. Also bemalt, patiniert, Zubehör gekauft, Fenster und Türen auf dem Trödelmarkt besorgt und und und. Natürlich auch noch Stunden im Internet nach Tips gesucht. Aber ich denke mal das kennt ihr alle. Aber hat total Spaß gemacht.
Gruß
Maddin
Maddin13- Mitglied