HO - Faller Sägewerk
+9
wecapp
Frank Kelle
JesusBelzheim
John-H.
Bastlerfuzzy
Spinni
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
guna
13 verfasser
Seite 1 von 1
HO - Faller Sägewerk
Hallo Zusammen,
als Neuer möchte ich in dieser Kategorie einige Häuser zeigen, die teilweise von meiner demontierten Anlage stammen bzw. Wiederverwendung finden bei der Neuanlage meines Enkels (11 Jahre). Hier zeige ich Euch das klassische Sägewerk von Faller.
Es wurden Lucas Acryl Farben verwendet; Figuren: Preiser, Merten und Airfix; Beleuchtung: Eigenbau; Bachlauf: Farbiger Untergrund und Bootslack drauf ; Blumen und usw. von Busch.
Gruß
Günter
als Neuer möchte ich in dieser Kategorie einige Häuser zeigen, die teilweise von meiner demontierten Anlage stammen bzw. Wiederverwendung finden bei der Neuanlage meines Enkels (11 Jahre). Hier zeige ich Euch das klassische Sägewerk von Faller.
Es wurden Lucas Acryl Farben verwendet; Figuren: Preiser, Merten und Airfix; Beleuchtung: Eigenbau; Bachlauf: Farbiger Untergrund und Bootslack drauf ; Blumen und usw. von Busch.
Gruß
Günter
guna- Mitglied
Re: HO - Faller Sägewerk
Hallo Günther,
das habt ihr super hergerichtet!
das habt ihr super hergerichtet!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Das sieht toll aus, Günter,
beleuchtet, wie auch bei Tageslicht.
beleuchtet, wie auch bei Tageslicht.
Spinni- Teilefinder
Oh ja, das gefällt mir sehr gut!
Du hast aus dem alten Bausatz wirklich ein Schmuckstück geschaffen! Die Szenerie hast Du mit guten Auge dazu geschaffen!
Du hast aus dem alten Bausatz wirklich ein Schmuckstück geschaffen! Die Szenerie hast Du mit guten Auge dazu geschaffen!
Frank Kelle- Admin
... erinnert mich an meine Kinderzeit, als es zum Nikolaus immer Fallerhäuschen gab. Sehr schön gebaut und hergerichtet-
Und die Aufnahmen sind vorbildlich - sogar mit der Elektronik im Häuschen
Und die Aufnahmen sind vorbildlich - sogar mit der Elektronik im Häuschen
wecapp- Schneidmatten-Virtuose
wecapp schrieb:... erinnert mich an meine Kinderzeit, als es zum Nikolaus immer Fallerhäuschen gab. Sehr schön gebaut und hergerichtet-
Ja , genau so war es. Und in der Stadt gab es noch die Spielwarenläden mit den großen Schaufenstern und darin war immer zu dieser Zeit eine Anlage aufgebaut mit fahrenden Zügen. Und wir haben uns die Nase plattgedrückt.
Gruß Günter
guna- Mitglied
Alsp mich erinnert das Modell an meine Kindheit, denn mein Opa hatte eine schöne Märklin Anlage mit den M-Gleisen usw. gehabt, welche einfach klasse war. Ich bin mir sehr sicher, dass dieses Modell auch da war und auch irgendwie ratterte und beleuchtet war. Als Kinder war es uns (meinen 3 Cousins und mir) immer eine Freude damit unter Aufsicht spielen zu können. Aber lang ist es her ....
Was ich sehr schön finde ist, dass du es weitervermachst Günter, denn so bleibt es leben und eine Erinnerung!
Was ich sehr schön finde ist, dass du es weitervermachst Günter, denn so bleibt es leben und eine Erinnerung!
Mandelus- Modellbau-Experte
Hallo,
sieht sehr schön aus, und nicht mehr glänzend Plasik. Auch die Beleuchtung ist gut gelungen und eine Augenweide Tag und Nacht. Macht richtig Lust so etwas auch mal zu bauen.
sieht sehr schön aus, und nicht mehr glänzend Plasik. Auch die Beleuchtung ist gut gelungen und eine Augenweide Tag und Nacht. Macht richtig Lust so etwas auch mal zu bauen.
Bauzer- Skalpell-Künstler
niedlich und wunderschön.....Günter
bin sehr angetan von deiner Renovierung.......
der Ossi
bin sehr angetan von deiner Renovierung.......
der Ossi
Figurbetont- Allesleser
Endlich mal ein schön gebautes und gealtertes Gebäude. Schaut richtig super aus.
Gruß Zeder48
Gruß Zeder48
Zeder48- Mitglied