P-39 Airacobra
+4
Sturmpionier (†)
Elger Esterle
Frank Kelle
109Freak
8 verfasser
Seite 1 von 1
P-39 Airacobra
ich schieb gleich noch ein Flieger hinterher . Baue wie gesagt nicht nur 109er. Dieser Bausatz aus tschechien ist schwer zu bauen , vieles paßt nicht , man muß halt viel Zeit darein stecken . Den Vogel hab ich mal mit Abnutzungsspuren versehen . Weil , so sauber wie geleckt waren die damals ja nun mal nicht. . mehr gibts nicht zu agen , ich glaub die Bilder sprechen für sich .
109Freak- Skalpell-Künstler
Re: P-39 Airacobra
Ich sag' nix mehr.... suche gerade meine Kinnlade...
Das Gegenlichtfoto ist fantastisch.....
Das Gegenlichtfoto ist fantastisch.....
Frank Kelle- Admin
Deine Hintergrundbilder sind toll.
Has die selber gemacht und dann das Modell davor gestellt? Oder wie machst du das?
Has die selber gemacht und dann das Modell davor gestellt? Oder wie machst du das?
Elger Esterle- Alleskleber
Hi,
ist das der 1/32-er BS von Special Hobby?
Sieht gut aus, das Teil.
Soll ihn auch mal bauen, allerdings als russische Maschine für ein Museum.
Gruß
Steffen
ist das der 1/32-er BS von Special Hobby?
Sieht gut aus, das Teil.
Soll ihn auch mal bauen, allerdings als russische Maschine für ein Museum.
Gruß
Steffen
Gast- Gast
Hi
@ Elger esterle , das ist ganz einfach . Man braucht nur eine Grundplatte die auf einem Autodach plaziert wird , einen passenden Hintergrund in der freien Natur suchen und schon fertig
@ little Airwolf . Ja .das ist der Bausatz von Special hobby . Absolut genial aber genauso kniffelig zu bauen. viele böse Überraschungen gibts da, graue Haare vorprogrammiert. Isch hab ihn auch nochmal ungebaut im Keller liegen u der soll dann auch ne russische werden. . nur wann ??? das steht echt in den Sternen. .
@ Elger esterle , das ist ganz einfach . Man braucht nur eine Grundplatte die auf einem Autodach plaziert wird , einen passenden Hintergrund in der freien Natur suchen und schon fertig
@ little Airwolf . Ja .das ist der Bausatz von Special hobby . Absolut genial aber genauso kniffelig zu bauen. viele böse Überraschungen gibts da, graue Haare vorprogrammiert. Isch hab ihn auch nochmal ungebaut im Keller liegen u der soll dann auch ne russische werden. . nur wann ??? das steht echt in den Sternen. .
109Freak- Skalpell-Künstler
alle Achtung
bei großem Ms ist mehr Rauszuholen
sehr gute Bilder
-
bei großem Ms ist mehr Rauszuholen
sehr gute Bilder
-
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Auch dieser Flieger sieht klasse aus und ist super in Szene gesetzt!
John-H.- Co - Admin
Hallo Andreas,
auch dieses Modell ist Dir hervorragend gelungen.
auch dieses Modell ist Dir hervorragend gelungen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Servus,
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...die Aircobra sieht hammermäßig geil gebaut und lackiert aus.
Der Untergrund und auch der Hintergrund der Fotos tut sein übriges, um ein wahrlich gelungenes Modell zu präsentieren.
Wenn Du Deine Me 109 auf so einem Untergrund Fotografiert hättest...die hätte mehr als eine einfache Grasmatte verdient (Sorry, aber ich bin einfach kein Freund dieser "Golfplatzgrasmatten" )
Gruß
Leo
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...die Aircobra sieht hammermäßig geil gebaut und lackiert aus.
Der Untergrund und auch der Hintergrund der Fotos tut sein übriges, um ein wahrlich gelungenes Modell zu präsentieren.
Wenn Du Deine Me 109 auf so einem Untergrund Fotografiert hättest...die hätte mehr als eine einfache Grasmatte verdient (Sorry, aber ich bin einfach kein Freund dieser "Golfplatzgrasmatten" )
Gruß
Leo
Gast- Gast
Hallo,
eine wirklich gute Arbeit. Nicht gerade mein Lieblingsvogel, aber super umgesetzt.
Gruß
Klaus
eine wirklich gute Arbeit. Nicht gerade mein Lieblingsvogel, aber super umgesetzt.
Gruß
Klaus
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten