Focke Wulf 190 ORGINAL
+4
JesusBelzheim
OldieAndi
Elger Esterle
109Freak
8 verfasser
Seite 1 von 1
Focke Wulf 190 ORGINAL
Ich weiß nicht ob ihr dies schon wußtet , aber in Hannover gibt es ein kleines aber sehr sehr feines Museum mit fantastischen Exponaten.
Gegründet und betrieben von einer Privatperson , das gänzlich ohne staatliche unterstützung auskommen muß ( verstehe das wer will , ich NICHT )
so nach und nach werd ich jetzt , wenn es euch zusagt Bilder hier reinstellen . Ich kann nur jeden empfehlen der mal in hannover ist . sich dieses Museum anzusehen . Dort gibt es nicht nur Flugzeuge , auch ettliche andere Exponate aus den untersschiedlichsten Epochen Deutschlands , zb Autos , Nähmaschinen und und und
nun die einzig aus Orginal teilen bestehende Focke Wulf 190 in Deutschland
Leute bitte..... Dass man diese "Adolfskreuzle" weg machen muss, dürfte sich doch inzwischen soweit herum gesprochen haben. Bild korrigiert. Elger
Gegründet und betrieben von einer Privatperson , das gänzlich ohne staatliche unterstützung auskommen muß ( verstehe das wer will , ich NICHT )
so nach und nach werd ich jetzt , wenn es euch zusagt Bilder hier reinstellen . Ich kann nur jeden empfehlen der mal in hannover ist . sich dieses Museum anzusehen . Dort gibt es nicht nur Flugzeuge , auch ettliche andere Exponate aus den untersschiedlichsten Epochen Deutschlands , zb Autos , Nähmaschinen und und und
nun die einzig aus Orginal teilen bestehende Focke Wulf 190 in Deutschland
Leute bitte..... Dass man diese "Adolfskreuzle" weg machen muss, dürfte sich doch inzwischen soweit herum gesprochen haben. Bild korrigiert. Elger
109Freak- Skalpell-Künstler
Re: Focke Wulf 190 ORGINAL
Auch bei Flugzeugen aus einem Museum sind die Kreuzle von "Adolf" weg zu retuschieren. (siehe siebtes Bild von unten!).
Bitte hier um Beachtung.
Bitte hier um Beachtung.
Zuletzt von Elger Esterle am Mo 22 Nov 2010, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elger Esterle- Alleskleber
Hallo!
Um welches Museum handelt es sich denn?
Im Hintergrund habe ich zwei Segelflugzeuge entdeckt. Gibt es davon auch Bilder?
Gruß
Andreas
Um welches Museum handelt es sich denn?
Im Hintergrund habe ich zwei Segelflugzeuge entdeckt. Gibt es davon auch Bilder?
Gruß
Andreas
OldieAndi- Forenguru
Danke fuer die schoene Bilder Andreas
Und bitte Elgers hinweis beachten
Und bitte Elgers hinweis beachten
JesusBelzheim- Moderator
Tagchen Elger
Sorry das hab ich jetzt echt nicht drauf geachtet , gelobe aber Besserung wie auch bei meinen modellen
OldieAndi , glaub nicht das ich davon Bilder hab , höchstens in Hintergrund dann , mein Augenmerk lag halt mehr bei 190 , 109 Spitfire und co
schrieb ich eingangs , Flugzeug Museum Hannover / Laatzen
Gruß
Andreas
Zweiter Beitrag entfernt, war doppelt, gruss Peter
Sorry das hab ich jetzt echt nicht drauf geachtet , gelobe aber Besserung wie auch bei meinen modellen
OldieAndi , glaub nicht das ich davon Bilder hab , höchstens in Hintergrund dann , mein Augenmerk lag halt mehr bei 190 , 109 Spitfire und co
schrieb ich eingangs , Flugzeug Museum Hannover / Laatzen
Gruß
Andreas
Zweiter Beitrag entfernt, war doppelt, gruss Peter
109Freak- Skalpell-Künstler
Sorry Steffen. Wollte damit keinem zu nahe treten.
Elger Esterle- Alleskleber
Hey, dass sind schöne Bilder
Ich war auch schon dort und stand selbst vor dieser Maschiene, hätte nie Gedacht das die so groß war
Freu mich schon auf die weiteren Bilder
Gruß Mario
Ich war auch schon dort und stand selbst vor dieser Maschiene, hätte nie Gedacht das die so groß war
Freu mich schon auf die weiteren Bilder
Gruß Mario
TigerKing- Mitglied
Hallo Andreas,
vielen Dank für die tollen Bilder.
vielen Dank für die tollen Bilder.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer