EC 135, Bundespolizei, 1:32
+6
SibirianTiger
JesusBelzheim
John-H.
kaewwantha
doc_raven1000
Thorsten K.
10 verfasser
Seite 1 von 1
EC 135, Bundespolizei, 1:32
Hallo zusammen !
Hier möchte ich euch mal mein letztes Werk vorstellen. Eine EC-135 der Bundespolizei.
Nach einem Besuch bei der Bundespolizei in Bad Bramstedt und diversen Vorlagenfotos ging es los.
Der Vogel hat mich ganz schön Nerven gekostet.
Zum einen war es eine "Schei..." Fummelarbeit im Innenraum. Dann kamen diverse Lackierprobleme hinzu (ich habe die Mühle merhmals lackieren müssen) und letztendlich auch noch ein unplanmäßiger Flug vom Schreibtisch auf den Fußboden
Aber irgendwann hab ich dann doch den Kampf gewonnen
So, das soll es gewesen sein. Ich hoffe, es war nicht zuviel.
Gruß Thorsten
Thorsten K.- Pinzettenhalter
Re: EC 135, Bundespolizei, 1:32
Hallo Thorsten,
Ein klasse Modell, super zusammengebaut und lackiert. Durch die geöffneten Türen wirkt der lebendig
Ein klasse Modell, super zusammengebaut und lackiert. Durch die geöffneten Türen wirkt der lebendig
doc_raven1000- Modellbaumeister
Hallo Thorsten,
da hast Du einen sehr schönen Hubi hervorragend gebaut und auch lackiert.
da hast Du einen sehr schönen Hubi hervorragend gebaut und auch lackiert.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Thorsten, trotz der Schwierigkeiten hast du ein klasse
detalliertes Modell gebaut!
detalliertes Modell gebaut!
John-H.- Co - Admin
Da hast du ein sehr schoenes Modell gebaut Thorsten
Sehr gut gebaut und lackiert(trotz schwierigkeiten)
Sehr gut gebaut und lackiert(trotz schwierigkeiten)
JesusBelzheim- Moderator
Hallo,Sibirian Tiger!
Habe wieder etwas Zeit diese Seite zu gustieren. Ganz ehrlich, gut gelungenes EC135 Standmodell und dies von einer "Dame". Alle,Achtung!
Grüsse Heliwolf877
Habe wieder etwas Zeit diese Seite zu gustieren. Ganz ehrlich, gut gelungenes EC135 Standmodell und dies von einer "Dame". Alle,Achtung!
Grüsse Heliwolf877
Heliwolf877- Mitglied
Hallo,Thorsten K.
Sorry, ist mir ein dummer "Fehler" passiert.Habe "da"etwas verwechselt. Nochmal SORRY!
Heliwolf877
Sorry, ist mir ein dummer "Fehler" passiert.Habe "da"etwas verwechselt. Nochmal SORRY!
Heliwolf877
Heliwolf877- Mitglied
ja gib´s denn sowas ???
Heliwolf877, kein Problem wir sind doch alles nur Menschen. Wäre doch langweilig wenn immer als glatt liefe
Hallo Thorsten
Wo hast du denn den Bausatz für deine EC her? Ich bin schon geraume Zeit auf der Suche nach einem Modell mit der speziellen Polizeiausstattung aber bislang ohne Erfolg. Ich hab auch schon bei Revell und anderen angefragt aber entweder gibts die schon lange nicht mehr oder es sind momentan nur die Luftrettungsvariante oder anderes im Umlauf. Ich suche aber nen Bausatz mit Suchscheinwerfer und FLIR-Anlage.
Wo hast du denn den Bausatz für deine EC her? Ich bin schon geraume Zeit auf der Suche nach einem Modell mit der speziellen Polizeiausstattung aber bislang ohne Erfolg. Ich hab auch schon bei Revell und anderen angefragt aber entweder gibts die schon lange nicht mehr oder es sind momentan nur die Luftrettungsvariante oder anderes im Umlauf. Ich suche aber nen Bausatz mit Suchscheinwerfer und FLIR-Anlage.
ed311- Mitglied
Moin ed311
Bei dem Bausatz handelt es sich um die Polizei Mecklenburg-Vorpommern Variante.
Im Bausatzselbst sind die Scheinwerfer enthalten. Das FLIR hab ich selbst zusammengeschustert.
Den Bausatz habe ich bei einem großen online-Auktionshaus ergattert. Immer mal wieder schauen, ob er angeboten wird.
Bei dem Bausatz handelt es sich um die Polizei Mecklenburg-Vorpommern Variante.
Im Bausatzselbst sind die Scheinwerfer enthalten. Das FLIR hab ich selbst zusammengeschustert.
Den Bausatz habe ich bei einem großen online-Auktionshaus ergattert. Immer mal wieder schauen, ob er angeboten wird.
Hallo Thorsten,
der Hubschrauber sieht toll aus, Klasse
LG Salve
der Hubschrauber sieht toll aus, Klasse
LG Salve
Salve- Modellbau-Experte
Hallo Thorsten,
den hast du schön gemacht!
den hast du schön gemacht!