Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32
3 verfasser
Seite 1 von 1
Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32
Hier zeig ich mal den Bausatz für den Eurocopter SA 330 J "Puma" der Bundespolizei von REVELL in 1:32. Den Bausatz habe ich von unserem Blindman übernommen. Sein Junior hatte ihn seinerzeit bei einem Besuch im Hubschraubermuseum Bückeburg inclusive 15 Farben gekauft und es sollte sein erstes großes Plastikmodell werden. Nun ... sollte es werden aber er hat das Interesse verloren. Also hab ich mich des Modells angenommen,wobei ich mir noch nicht sicher bin den Heli auch selber fertig zu bauen.
Der Bausatz besteht aus 10 Spritzlingen in Grün , einem Spritzling mit Klarsichtteilen und der Bauanleitung sowie dem Decalbogen. Zur Qualität : nun Revell eben.Es lassen sich 2 Versionen bauen. Eine normale Dienstversion und die Version der Ausserdienstellung - des Flightout 2008. Wie gesagt ... Das Modell ist angefangen aber recht ordentlich lackiert. Die Inneneinrichtung ist komplett bemalt, Das Cockpit ist ebenfalls bemalt und mit den vorgesehenen Decals versehen.
Der Bausatz besteht aus 10 Spritzlingen in Grün , einem Spritzling mit Klarsichtteilen und der Bauanleitung sowie dem Decalbogen. Zur Qualität : nun Revell eben.Es lassen sich 2 Versionen bauen. Eine normale Dienstversion und die Version der Ausserdienstellung - des Flightout 2008. Wie gesagt ... Das Modell ist angefangen aber recht ordentlich lackiert. Die Inneneinrichtung ist komplett bemalt, Das Cockpit ist ebenfalls bemalt und mit den vorgesehenen Decals versehen.
Tigerstripe- Skalpell-Künstler
Re: Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32
Hallo Udo.
Ich hatte mal die erstauflage gebaut und da hat nicht gepast,soviel spachtel hatte ich noch nie bei ein Kit verbraucht.
Gruß Björn
Ich hatte mal die erstauflage gebaut und da hat nicht gepast,soviel spachtel hatte ich noch nie bei ein Kit verbraucht.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Re: Eurocopter SA 330 J " Puma " Bundespolizei von REVELL in 1:32
Hallo Udo,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer