EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32
5 verfasser
Seite 1 von 1
EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32
Hier ein weiteres meiner Heli-Modelle. Der EC-135 Eurocopter von Revell im Maßstab 1:32 in der Militär-Version der Heeresflieger Bückeburg, die diesen Typ als erste Einheit bekommen haben.
Eine ausführliche Beschreibung der technischen Details des Originals schenke ich mir mal.
Das Modell war recht einfach zu bauen,der Bausatz war erstaunlich hochwertig. Das Modell ist in 3 Farben Tarnung Handbemalt.Die Pilotenfigur war - wie bei Revell üblich - nicht im Bausatz enthalten.Auch diese ist Handbemalt.Dieser Heli ist als mein Neunzehntes Modell fertiggestellt worden. Die Decalls wurden nur mit warmem Wasser ohne Weichmacher oder Essig aufgeklebt.
Eine ausführliche Beschreibung der technischen Details des Originals schenke ich mir mal.
Das Modell war recht einfach zu bauen,der Bausatz war erstaunlich hochwertig. Das Modell ist in 3 Farben Tarnung Handbemalt.Die Pilotenfigur war - wie bei Revell üblich - nicht im Bausatz enthalten.Auch diese ist Handbemalt.Dieser Heli ist als mein Neunzehntes Modell fertiggestellt worden. Die Decalls wurden nur mit warmem Wasser ohne Weichmacher oder Essig aufgeklebt.
Tigerstripe- Skalpell-Künstler
Re: EC-135 Eurocopter Mil-Version von REVELL in 1:32
Hallo Udo,
der Hubschrauber gefällt mir sehr gut. Sieht sehr sauber gebaut aus, auch die Tarnlackierung weiß zu gefallen.
der Hubschrauber gefällt mir sehr gut. Sieht sehr sauber gebaut aus, auch die Tarnlackierung weiß zu gefallen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Helmut ....
Vielen Dank für Deine lobenden Worte.
Vielen Dank für Deine lobenden Worte.
So kann ich den mal komplett betrachten Udo , sehr sauber gebaut. Schöner Heli!
blindman- Modellbau-Experte
Der Hubschrauber ist dir sehr gut gelungen Uwe, saubere arbeit
JesusBelzheim- Moderator
Bernd....ich poste Dir gerne spezielle Aufnahmen von meinen Modellen wenn Du es möchtest ! ..Vielen Dank für das Lob !
Peter ...auch dir Danke fürs Lob.....!! P.S. es ist UDO - nicht Uwe
Peter ...auch dir Danke fürs Lob.....!! P.S. es ist UDO - nicht Uwe
Also Udo ich kann mich den Vor Schreiber Anschließen, echt TOP gebaut, da ich schon einige EC-135 der HFWS in 1/32 gesehen habe, ist diene die Beste die ich je Gesehen habe echt TOP .
MKG.Martin
MKG.Martin
AG52-P- Pinzettenhalter
oha ... .........Martin aus berufenem Munde solche Worte ... das geht runter wie ÖL !!! besten Dank !