DAF 3300 Turbo Intercooler von Itaeleri in 1.24
+2
kaewwantha
Jan Giese
6 verfasser
Seite 1 von 1
DAF 3300 Turbo Intercooler von Itaeleri in 1.24
Den Bericht hatte ich schon geschrieben, aber dann wohl doch nicht abgeschickt, Naja war auch schon 1.30 Uhr, also noch mal.
Den DAF habe ich auch schon vor gut 25 Jahren gebaut, dabei gab es keine Probleme, es passte alles ganz ordentlich. Die Lackierung erfolgte auch hier mit dem Pinsel. Der rechte Schmutzfänger ist wohl auf einem der Umzüge verloren gegangen, mal sehen was meine Grabbelkiste noch so hergibt.
Den DAF habe ich auch schon vor gut 25 Jahren gebaut, dabei gab es keine Probleme, es passte alles ganz ordentlich. Die Lackierung erfolgte auch hier mit dem Pinsel. Der rechte Schmutzfänger ist wohl auf einem der Umzüge verloren gegangen, mal sehen was meine Grabbelkiste noch so hergibt.
Jan Giese- Skalpell-Künstler
Re: DAF 3300 Turbo Intercooler von Itaeleri in 1.24
Hallo Jan,
da hast Du ein schönes Fahrzeug gebaut und auch lackiert.
da hast Du ein schönes Fahrzeug gebaut und auch lackiert.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Jan,
Dafür das das Modell so alt ist sieht das noch super aus und auch die Lackierung ist klasse vor allem für ne Pinsellackierung
Dafür das das Modell so alt ist sieht das noch super aus und auch die Lackierung ist klasse vor allem für ne Pinsellackierung
doc_raven1000- Modellbaumeister
Schick sieht er noch aus nach so langer Zeit!
John-H.- Co - Admin
Der DAF sieht super aus Jan
Und das nach so lange zeit
Und das nach so lange zeit
JesusBelzheim- Moderator
Hi Jan
Dein LKW sieht nach so langen Jahren wirklich noch sehr gut aus.Die Farbkombination finde ich auch gut gewählt.Und mit dem Pinsel lackieren kannst du hervorragend.Respekt!
Das Problem mit den Schmutzfänger kenne ich,das ist die Schwachstelle an den Modellen welche das Transportieren nicht immer Überleben.
Dein LKW sieht nach so langen Jahren wirklich noch sehr gut aus.Die Farbkombination finde ich auch gut gewählt.Und mit dem Pinsel lackieren kannst du hervorragend.Respekt!
Das Problem mit den Schmutzfänger kenne ich,das ist die Schwachstelle an den Modellen welche das Transportieren nicht immer Überleben.
Fränz- Forenguru