Verlinden 1139 - Medieval Outlaw, Resin 120mm
+5
Thorsten
John-H.
AlfredErnst
doc_raven1000
Frank Kelle
9 verfasser
Seite 1 von 1
Verlinden 1139 - Medieval Outlaw, Resin 120mm
Hallo zusammen!
Hier möchte ich meinen neuesten Zugang in meiner Sammlung zeigen: den Resin-Bausatz eines "Mittelalterlichen Banditen" von Verlinden in der "Super-Scale" Serie 120mm.
Nun - nicht nur ich wird sofort Robin Hood erkannt haben, den "Rechner der Vererbten", den "Riecher der Verderbten"... huppsss. falscher Film..
Ähmmm.. die Verpackung - etwas vollgeklebt mit alten Preisschildern, der Bausatz lag ziemlich lang unbeachtet bei meinem Händler..
Hier möchte ich meinen neuesten Zugang in meiner Sammlung zeigen: den Resin-Bausatz eines "Mittelalterlichen Banditen" von Verlinden in der "Super-Scale" Serie 120mm.
Nun - nicht nur ich wird sofort Robin Hood erkannt haben, den "Rechner der Vererbten", den "Riecher der Verderbten"... huppsss. falscher Film..
Ähmmm.. die Verpackung - etwas vollgeklebt mit alten Preisschildern, der Bausatz lag ziemlich lang unbeachtet bei meinem Händler..
Zuletzt von Frank Kelle am Fr 04 Feb 2011, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank Kelle- Admin
Re: Verlinden 1139 - Medieval Outlaw, Resin 120mm
Die einzelnen Bauteile - mit starken Resinresten
Mal abgesehen von der "bösen" Schleiferei, die anstehen wird - irgendwie hat der was. Die fertige Figur vor nem Grillspieß mit Spanferkel, oder ner mehrfach getroffenenen Zielscheibe...
Mal sehen - Baubeginn, Fertigstellung .. öhmmmm....
Mal abgesehen von der "bösen" Schleiferei, die anstehen wird - irgendwie hat der was. Die fertige Figur vor nem Grillspieß mit Spanferkel, oder ner mehrfach getroffenenen Zielscheibe...
Mal sehen - Baubeginn, Fertigstellung .. öhmmmm....
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
Der Bausatz schaut schon mal gut aus besonders der Kopf weiß zu überzeugen, ich bin schon auf den Baubericht gespannt
Der Bausatz schaut schon mal gut aus besonders der Kopf weiß zu überzeugen, ich bin schon auf den Baubericht gespannt
doc_raven1000- Modellbaumeister
Grüß dich Frank,
schöner Bausatz bin gespannt wie er fertig aussieht.
@ Dietmar,
bisher schaut der kopf wie ein ungewöhnlicher Kürbis aus.
schöner Bausatz bin gespannt wie er fertig aussieht.
@ Dietmar,
bisher schaut der kopf wie ein ungewöhnlicher Kürbis aus.
AlfredErnst- Foren - Reporter
Robin von Locksley mit Schwert!
Ich bin auf deinen Baubericht gespannt!
Ich bin auf deinen Baubericht gespannt!
John-H.- Co - Admin
Moin Frank, dann leg mal los. Ich muss in diesem Modellbaubereich noch ne menge lernen...
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Gast- Gast
Ich auch Thomas - ich auch.. Ich habe hier dank eurer Tips (mein besonderer Dank geht an den "Doc") auch schon VIEL dazugelernt, obwohl ich nun schon "einige" Jahre Figuren bemale.
EIN Spruch aus meinem früheren "Verein" ist mir im Gedächtnis geblieben: man lernt NIEMALS aus, solange man mit offenen Augen die Werke der Anderen betrachtet und sich nicht schäut zu fragen..
Ehrlich gesagt macht es mir SOVIEL Spass hier bei euch meine Figuren"fortschritte" zu zeigen, daß ich wohl über kurz oder lang meine FAHRZEUG-Bausätze durchwühle und bis auf Eisenbahn + Schiffe bereinigen werde..
EIN Spruch aus meinem früheren "Verein" ist mir im Gedächtnis geblieben: man lernt NIEMALS aus, solange man mit offenen Augen die Werke der Anderen betrachtet und sich nicht schäut zu fragen..
Ehrlich gesagt macht es mir SOVIEL Spass hier bei euch meine Figuren"fortschritte" zu zeigen, daß ich wohl über kurz oder lang meine FAHRZEUG-Bausätze durchwühle und bis auf Eisenbahn + Schiffe bereinigen werde..
Frank Kelle- Admin
Ja, das Gesicht ist wirklich sehr gut getroffen. Aber seht selbst:
Bitte keine Direktlinks ins Forum setzen! - John
- Code:
http://www.youtube.com/watch?v=KOaMpq8WSPs
Bitte keine Direktlinks ins Forum setzen! - John
Zuletzt von John-H. am Fr 04 Feb 2011, 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Direktlink abgeändert!)
Thorsten- Pinzettenhalter
Hallo Frank,
da hast Du eine schön Figur vorgestellt.
Da bin ich auch auf Deinen Baubericht gespannt.
da hast Du eine schön Figur vorgestellt.
Da bin ich auch auf Deinen Baubericht gespannt.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Danke fuer die Vorstellung Frank,
Bin gespannt wie dein Robin fertig ausschaut
Bin gespannt wie dein Robin fertig ausschaut
JesusBelzheim- Moderator
Danke Bianca! Genau diesen "feisten" Gesichtsausdruck möchte ich meiner Figur dann auch geben
Frank Kelle- Admin
Na Frank da bin ich aber gespannt auf deinen Robby Rob,den Grützkopf der Waisen oder war es der Becher ohne Henkel oder wie oder was
Dirk Kohl- Teilefinder
Dirk Kohl schrieb:Na Frank da bin ich aber gespannt auf deinen Robby Rob,den Grützkopf der Waisen oder war es der Becher ohne Henkel oder wie oder was
Servus Dirk,
Du meinst "den Kelch mit dem Elch-enthält den Wein gut und rein!" Danny Kaye in seiner besten Rolle
Gruß
Leo
Gast- Gast