Lara Croft als Nude Raider 1:8
+6
Pendragon
Dirk Kohl
Tobe-in-style
Chris
doc_raven1000
SibirianTiger
10 verfasser
Der lustige Modellbauer :: SciFi, Weltraum - Film und Fantasie :: Plastikmodelle :: Fertige Bauberichte
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Lara Croft als Nude Raider 1:8
Ich weiss das Ink Tinte ist,ich wollte eigentlich nur das du die deutsche Sprache nutzt,da es leider immer seltener wird und unsere Sprache von schwachsinnigen Anglizismen durchzogen wird.Ich finde es schade das unsere Muttersprache auf der Strecke bleibt.
Dirk Kohl- Teilefinder
Hallo Bianca,
auf die Bilder bin ich dann mal gespannt, von den beiden Figuren
Grüße aus Neuss
Sylvia
auf die Bilder bin ich dann mal gespannt, von den beiden Figuren
Grüße aus Neuss
Sylvia
Gast- Gast
Hallo Bianca,
das ist doch egal ob Sie sitzt oder steht, trotz allem freue ich mich darüber dieses Bild zu sehen !!!
Grüße aus Neuss
Sylvia
das ist doch egal ob Sie sitzt oder steht, trotz allem freue ich mich darüber dieses Bild zu sehen !!!
Grüße aus Neuss
Sylvia
Gast- Gast
Moin, Glückwunsch zur Fertigstellung.
Die Bilder mit Abstand gefallen mir am besten. Die Farben wirken dann im Gesamtbild..
Im Museum/Galerie stelle stelle ich mich ja auch nicht direkt vors Bild/Kunstwerk, sondern lasse den Gesamteindruck auf mich wirken....
Hier sind meines erachten die Makroaufnahmen fehl an Platz.
Toll geworden Bianca
Die Bilder mit Abstand gefallen mir am besten. Die Farben wirken dann im Gesamtbild..
Im Museum/Galerie stelle stelle ich mich ja auch nicht direkt vors Bild/Kunstwerk, sondern lasse den Gesamteindruck auf mich wirken....
Hier sind meines erachten die Makroaufnahmen fehl an Platz.
Toll geworden Bianca
Gast- Gast
Servus Bianca,
Was meint Kurti zu der fertigen Figur?
Gefällt sie ihm?
Gruß
Leo
Was meint Kurti zu der fertigen Figur?
Gefällt sie ihm?
Gruß
Leo
Gast- Gast
Hi Bianca,
habe viele Jahre im Grafik-Design gearbeitet und beschäftige mich noch oft mit Digital-Painting und zu dir muss ich sagen:
Hier ist eine wahre Künstlerin am Werk, die mit Feingefühl, viel Geduld und einem ausgeprägten Farbenverständnis arbeitet, das habe ich schon an deinen StarWars Modellen gesehen. Ein Laie kann das nicht unbedingt erkennen.
Hut ab!!!
Gruß
Bernd
habe viele Jahre im Grafik-Design gearbeitet und beschäftige mich noch oft mit Digital-Painting und zu dir muss ich sagen:
Hier ist eine wahre Künstlerin am Werk, die mit Feingefühl, viel Geduld und einem ausgeprägten Farbenverständnis arbeitet, das habe ich schon an deinen StarWars Modellen gesehen. Ein Laie kann das nicht unbedingt erkennen.
Hut ab!!!
Gruß
Bernd
blindman- Modellbau-Experte
Seite 2 von 2 • 1, 2
Der lustige Modellbauer :: SciFi, Weltraum - Film und Fantasie :: Plastikmodelle :: Fertige Bauberichte
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten