U-Boot Typ VII C 1:144 von Revell
+4
Sturmpionier (†)
Bastlerfuzzy
John-H.
kaewwantha
8 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: U-Boot Typ VII C 1:144 von Revell
Für den Maßstab sind die Blechstöße viiiiiiiiiieel zu erhaben
die Reling sieht aus wie Eisenbahn-Schienen
von den Nieten ganz zu schweigen
-
die Reling sieht aus wie Eisenbahn-Schienen
von den Nieten ganz zu schweigen
-
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
SibirianTiger schrieb:Brüderchen, die Bilder sind leider etwas unscharf.
Servus Bianca und Kurt,
Das liegt wohl daran, das die Cam in dem Fall nicht weiß, ob sie eher die Sachen im Vordergrund, oder eher das im Hintergrund scharf stellen soll.
Läßt sich mit einem ausreichend großen Stück bunten Karton leicht beheben, den man vor dem Fotographieren einfach hinter dem zu Knipsenden Objekt platziert.
Gibt es in jedem Schreibwarengeschäft für max. 2 Euro.
So wird dann auch der Blick des Betrachters auf das Wesentliche (=das Modell) gelenkt.
Ich persönlich finde es immer schade, wenn man mehr von der Wohnzimmereinrichtung als vom eigendlichen Modell sieht.
Nur als Tip.
Gruß
Leo
Gast- Gast
Leo schrieb:
Ich persönlich finde es immer schade, wenn man mehr von der Wohnzimmereinrichtung als vom eigendlichen Modell sieht.
Nur als Tip.
Datt muß wohl ne Familienkrankheit sein Gernot!
Das Tarnschema gefällt mir wirklich gut Kurt, sch...Arbeit zahlt sich optisch voll aus!
John-H.- Co - Admin
Mir gefaellt dein U- Boot bisher sehr gut Kurt
JesusBelzheim- Moderator
Ja John, davon gehe ich mittlerweile auch aus, aber arbeite dran des alles a bissl neutraler zu mache :bong: .
Und mein kleines Baby ist auch bald fertig. Da kommen aber noch e paar Zwischenfotos, keine sorge .
Gast- Gast
John-H. schrieb:Leo schrieb:
Nur als Tip.
Datt muß wohl ne Familienkrankheit sein Gernot!
Servus John,
zu Bianca´s und Kurtis Ehrenrettung sollte man aber erwähnen, daß die beiden beileibe nicht die Einzigen hier im Forum sind, die einen Einblick in ihre "gute Stube" zulassen.
Gruß
Leo
Gast- Gast
Heut kommt der nächste Schub an Bildern.
Diesmal mit dem kompletten Tarnschema und Deckaufbau. Nun, ich muss selbst gestehen das trotz der Fummellackiererei was die Flecken angeht, die Tarnung schon echt Klasse rüberkommt ( wie das in 1:72 wirkt? ) . Die hintere Ruderanlage ist nun auch Komplett und die Funkdrähte sind auch schon zum größten Teil angebracht....
Die nächsten Bilder gibt`s dann in der Galerie wenn`s fertig ist. Dann wird es auch seine Offizielle Kennung tragen, welche ich extra noch nicht genannt habe, hoffe Ihr vergebt mir :traurig1: .
Diesmal mit dem kompletten Tarnschema und Deckaufbau. Nun, ich muss selbst gestehen das trotz der Fummellackiererei was die Flecken angeht, die Tarnung schon echt Klasse rüberkommt ( wie das in 1:72 wirkt? ) . Die hintere Ruderanlage ist nun auch Komplett und die Funkdrähte sind auch schon zum größten Teil angebracht....
Die nächsten Bilder gibt`s dann in der Galerie wenn`s fertig ist. Dann wird es auch seine Offizielle Kennung tragen, welche ich extra noch nicht genannt habe, hoffe Ihr vergebt mir :traurig1: .
Gast- Gast
Sieht wirklich gut aus Kurt!
Draht oder gezogene Gießäste, was hast du für die Antennen benutzt?
Draht oder gezogene Gießäste, was hast du für die Antennen benutzt?
John-H.- Co - Admin
Hab ich doch schon vorher erwähnt John ,Angelschnur mit einer Stärke von 0.22 mm. Die muß man aber mit Sekundenkleber festmachen.
Gast- Gast
Ja ne iss klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
John-H.- Co - Admin
Ja nee ned, Voll nooormaal .
Übrigens kommt gleich was neues in die Militär Abteilung ( fertige Bauberichte)...
Übrigens kommt gleich was neues in die Militär Abteilung ( fertige Bauberichte)...
Gast- Gast
Hallo Kurt,
das U-Boot sieht klasse aus.
das U-Boot sieht klasse aus.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Find ich cool das es Euch bis jetzt gefällt Jungs, wartet aber mit der Entbeurteilung bis ich fertig bin. Werde das Endergebniss wohl in der Galerie mit der Kurzgeschichte des echten Bootes vorstellen .....
Gast- Gast
Hallo Kurt,
Super was du da auf Kiel gelegt hast, besonders die Idee mit der Angelschnurr, werde ich nachahmen
Super was du da auf Kiel gelegt hast, besonders die Idee mit der Angelschnurr, werde ich nachahmen
doc_raven1000- Modellbaumeister
hallo Bianca,
boahh du hast die Emden
habe grade nen Bericht über U-Boote gelesen,menno wußte gar net was man da beachten sollte...
boahh du hast die Emden
habe grade nen Bericht über U-Boote gelesen,menno wußte gar net was man da beachten sollte...
ohh das wäre Super hab nämlich noch nen PE Set gefunden
Jeep von GMM,hatte damals mal vor die zu verfeinern, aber beim Umzug
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten