Bilder Modellbahn "Modelspoorbaan Raamsdonk" aus Holland
+6
karl josef
nozet
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
didl
HansB
10 verfasser
Seite 1 von 1
Bilder Modellbahn "Modelspoorbaan Raamsdonk" aus Holland
Hallo,
jedes Jahr gibt es in Seeland (Holland) ein Dampfreffen.
Die Modellanlage war auch da. Das sind die "Modelspoorbaan Raamsdonk" aus Holland.
Viele Grüße
Hans
jedes Jahr gibt es in Seeland (Holland) ein Dampfreffen.
Die Modellanlage war auch da. Das sind die "Modelspoorbaan Raamsdonk" aus Holland.
Viele Grüße
Hans
HansB- Mitglied
Re: Bilder Modellbahn "Modelspoorbaan Raamsdonk" aus Holland
Grüß Dich Hans, ein sehr schönes Modul Deiner Anlage. Da Du aus den Niederlande kommst, denke ich dass Du auch nach Fahrplan/mit Frachtkarten fährst.
Deine Ausstattung des Bahnhofs ist bewundernswert. Besonders der Vorplatz am Bahnhof und die naturgetreue Ausstattung.
Deine Ausstattung des Bahnhofs ist bewundernswert. Besonders der Vorplatz am Bahnhof und die naturgetreue Ausstattung.
didl- Alleskleber
Hallo Hans,
trotz Knüppeln, die uns dein Computer in den Weg geworfen hat, haben wir das doch ganz gut hinbekommen!
Vielen Dank für deine Bilder!
trotz Knüppeln, die uns dein Computer in den Weg geworfen hat, haben wir das doch ganz gut hinbekommen!
Vielen Dank für deine Bilder!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo Hans,
vielen Dank für die tollen Bilder.
vielen Dank für die tollen Bilder.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Hans,
ich liebe den niederländischen Blick für die Feinheiten.
Sobald Wasser auf einer Anlage dargestellt wird, grenzt
es an Perfektion.
Danke für die Bilder.
ich liebe den niederländischen Blick für die Feinheiten.
Sobald Wasser auf einer Anlage dargestellt wird, grenzt
es an Perfektion.
Danke für die Bilder.
nozet- Superkleber
hans schön gebaut.
hätte direckt mal wieder lust in holland entschuldige (nederlande)
mal wieder urlaub zu machen
hätte direckt mal wieder lust in holland entschuldige (nederlande)
mal wieder urlaub zu machen
karl josef- Forenguru
Vor lauter Begeisterung habe ich die Überschrift nicht richtig gelesen.
Die Anlage war auf einer Ausstellung!!!!!
Hans, vielleicht könntest Du aber mehr davon erzählen. Das würde bestimmt nicht nur mich interessieren.
Die Anlage war auf einer Ausstellung!!!!!
Hans, vielleicht könntest Du aber mehr davon erzählen. Das würde bestimmt nicht nur mich interessieren.
didl- Alleskleber
Hallo Hans,
vielen Dank für die tollen Bilder aus den Niederlanden, dort gibt es ja selbst eine schöne Museumstoomtram zwischen Hoorn-Medemblik en Enkhuizen an der einstigen Zuidersee schlängeln sich die Dampfkleinbahnzüge von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland und der Salondampfer fährt über das IJsselmeer.
Gruß Helmut
vielen Dank für die tollen Bilder aus den Niederlanden, dort gibt es ja selbst eine schöne Museumstoomtram zwischen Hoorn-Medemblik en Enkhuizen an der einstigen Zuidersee schlängeln sich die Dampfkleinbahnzüge von Dorf zu Dorf durch das westfriesische Flachland und der Salondampfer fährt über das IJsselmeer.
Gruß Helmut
Straßenbahner- Alleskleber
Hallo,
das sind Bilder einer sehr schönen Anlage. Man kann auf den verschiedenen Messen und Ausstellungen im Land schon seit langem beobachten, dass die holländischen Modelleisenbahner wunderschöne Anlagen mit viel Liebe zusammenbauen.
Frank
das sind Bilder einer sehr schönen Anlage. Man kann auf den verschiedenen Messen und Ausstellungen im Land schon seit langem beobachten, dass die holländischen Modelleisenbahner wunderschöne Anlagen mit viel Liebe zusammenbauen.
Frank
Frankeisenbahn- Skalpell-Künstler
Hallo Hans,
Danke für deine schönen Bilder dieser Anlage.
Was mir auf den letzten Bild aufgefallen ist, ich sehr schön finde ist die Lokomobile auf den Güterwagen.
Danke für deine schönen Bilder dieser Anlage.
Was mir auf den letzten Bild aufgefallen ist, ich sehr schön finde ist die Lokomobile auf den Güterwagen.
AlfredErnst- Foren - Reporter
Vor allen Dingen machen die Betrieb mit der Anlage. Was mich bei unseren Anlagen stört ist, dass alles mehr oder weniger im Kreis fährt. Bei einer Anlage die dafür ausgelegt wird ist das ja richtig. Aber viele haben ja min. zwei Bahnhöfe und da gibt es ja was zu transportieren, von A nach B und retour. Evtl. noch nach Fahrplan.Frankeisenbahn schrieb:.....dass die holländischen Modelleisenbahner wunderschöne Anlagen mit viel Liebe zusammenbauen.
Frank
Und das wird sehr viel mehr in den Niederlanden und England - USA sowieso - praktiziert.
didl- Alleskleber
Hallo Dieter,
da ist eine schöne US-Amerkanische Anlage, da gabs noch die Kuh-Buben.
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t8420-anlagen-modelle-lokwelt-freilassing
da ist eine schöne US-Amerkanische Anlage, da gabs noch die Kuh-Buben.
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t8420-anlagen-modelle-lokwelt-freilassing
AlfredErnst- Foren - Reporter
didl schrieb:Vor allen Dingen machen die Betrieb mit der Anlage. Was mich bei unseren Anlagen stört ist, dass alles mehr oder weniger im Kreis fährt. Bei einer Anlage die dafür ausgelegt wird ist das ja richtig. Aber viele haben ja min. zwei Bahnhöfe und da gibt es ja was zu transportieren, von A nach B und retour. Evtl. noch nach Fahrplan.Frankeisenbahn schrieb:.....dass die holländischen Modelleisenbahner wunderschöne Anlagen mit viel Liebe zusammenbauen.
Frank
Und das wird sehr viel mehr in den Niederlanden und England - USA sowieso - praktiziert.
Hallo Dieter,
in Deutschland gibt es auch sowas, das sind dann die FREMO-Treffen. Leider meist nicht für Zuschauer zugänglich. Die meisten Zuschauer wollen anscheinend etwas fahren sehen (zumindest so die Ansicht vieler Modellbahnvereine)
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Danke fuer diese schoene Bilder Hans,
Die zeigen eine sehr schoene anlage
Die zeigen eine sehr schoene anlage
JesusBelzheim- Moderator