Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung

+5
AlfredErnst
karl josef
Der Rentner (†)
kaewwantha
Frank Kelle
9 verfasser

Nach unten

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung Empty Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle Do 14 Jul 2011, 20:33

Hallo zusammen!
Bei meinem Besuch im Rollenspielladen in Hagen / Westfalen (Highländer Games) kam heute DIESE Figur mit:

Ein Schamane von Arena als Zinnbausatz in 28mm. Der Schamane trägt den Namen Talak Silberhaar - der graue Wolf. Irgendwie hat der was, was mir sagte "kauf mich"...

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung 2_figu10

2 Tütchen, 1 Tüte mit Rollenspielzubehör und einem kleinen Grundregelwerk. Naja - kommt in eine andere Kiste wo meine ganzen Würfel und meine aktiven Rollenspielfiguren usw. drin sind...

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung 3_zube10
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung Empty Re: Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle Do 14 Jul 2011, 20:37

Für UNS hier interessanter wohl eher die FIGUR ansich:

Die Bauteile - sauber gegossen und entgratet, keine Überschneidungen auf den ersten Blick zu erkennen

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung 4_teil10

Oberkörper mit Kopf mal näher angesehen - noch ist er harmlos

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung 512

Von der anderen Seite her jedoch - hmmm.. vielleicht doch keinen Kaffee mit Ihm trinken... .

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung 6_rech10

Zur Grösse - wir reden hier über eine Figur in der sog. 28mm Klasse

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung 7_gras10

Eigentlich wollte ich aus verschiedenen Gründen keine kleineren Figuren mehr kaufen - aber .. DER hatte es mir angetan. Mal schauen, wann ich den mache, Ihr seid sicher dabei!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung Empty Re: Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung

Beitrag von kaewwantha Do 14 Jul 2011, 21:20

Hallo Frank,
da hast Du eine tolel Figur erworben.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung Empty Re: Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung

Beitrag von Der Rentner (†) Do 14 Jul 2011, 21:44

Das man solche kleinen Teile noch bemalen kann , ich ziehe meinen Hut. Einen Daumen
MfG Reinhard
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung Empty Re: Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung

Beitrag von karl josef Do 14 Jul 2011, 22:29

Der Rentner schrieb:Das man solche kleinen Teile noch bemalen kann , ich ziehe meinen Hut. Einen Daumen
MfG Reinhard
reinhard,von unserer vici die figuren werden noch etwas kleiner sein. Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung Empty Re: Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung

Beitrag von karl josef Do 14 Jul 2011, 22:31

frank mein sohn macht auch so wow figuren,sind ärnlich.da staune ich auch immer bei den ganzen feiheiten Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung Empty Re: Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle Fr 15 Jul 2011, 09:30

Ich hatte "früher" mal einiges an Citadel, Reaper und Ral-Pharta Figuren aus der Rollenspiel"szene" bemalt. Von der Qualität dieser Figuren können sich heute noch so einige Firmen etwas abschauen..
Mal schauen, die sind - meine ich - noch gar nicht hier gezeigt...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung Empty Re: Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung

Beitrag von AlfredErnst Fr 15 Jul 2011, 09:38

Hallo Frank,

schöne Figur ist das.

Bei der Figur ist es da Silberhaar, bei dir ist es das Blonde Haar fast eine Übereinstimmung.
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung Empty Re: Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung

Beitrag von Frank Kelle Fr 15 Jul 2011, 10:08

Ich habe aber keine Totenschädel am Gürtel, meist nur ein Handy sunny
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung Empty Re: Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung

Beitrag von nozet Fr 15 Jul 2011, 20:10

Frank Kelle schrieb:Ich habe aber keine Totenschädel am Gürtel, meist nur ein Handy Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung 903948

Man sieht dich aber,genau wie den Shamanen auf dem ersten Bild, nur von vorne rechts
Wer weiß, wer weiß....

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung 388300
nozet
nozet
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung Empty Re: Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung

Beitrag von karl josef Fr 15 Jul 2011, 23:53

nozet schrieb:
Frank Kelle schrieb:Ich habe aber keine Totenschädel am Gürtel, meist nur ein Handy Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung 903948

Man sieht dich aber,genau wie den Shamanen auf dem ersten Bild, nur von vorne rechts
Wer weiß, wer weiß....

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung 388300
jepp Nix wie weg
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung Empty Re: Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung

Beitrag von Dirk Kohl Sa 16 Jul 2011, 11:11

Hallo Frank,
da haste dir aber ein nettes Kerlchen zugelegt,da bin ich sehr gespannt wie der fertig aussieht.
Dirk Kohl
Dirk Kohl
Teilefinder
Teilefinder


Nach oben Nach unten

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung Empty Re: Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung

Beitrag von JesusBelzheim Sa 16 Jul 2011, 16:36

Das ist eine schoene Figur Frank Bravo
Da bin ich auf deinen Baubericht gespannt

Frank schrieb
Talak Silberhaar - der graue Wolf. Irgendwie hat der was
Aehnlichkeit mit dem erbauer? Nix wie weg
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung Empty Re: Arena - 28mm Figurenbausatz Talak Silberhaar - Vorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten