USA-Lieferung
5 verfasser
Seite 1 von 1
USA-Lieferung
Hallo
Yipieeeeee! Ich habe heute Morgen (wunderte mich, dass die Post am Samstag auch Pakete verteilt) aus den USA folgende Schätze erhalten:
Auf Fotos der Inhalte verzichte ich, da es sich um sehr alte Bausätze handelt, bei denen praktisch nichts mehr an den Giessästen hängt, sondern die vielen Einzelteile lose im Karton liegen.
So, jetzt muss ich mich aber ans Zusammensetzen der heute Morgen gekauften IKEA-Schränke für meine Bastelecke machen, damit ich irgendwann dann mit dem Bau dieser Kits starten kann.
Schönes Wochenende
Reto
Yipieeeeee! Ich habe heute Morgen (wunderte mich, dass die Post am Samstag auch Pakete verteilt) aus den USA folgende Schätze erhalten:
Auf Fotos der Inhalte verzichte ich, da es sich um sehr alte Bausätze handelt, bei denen praktisch nichts mehr an den Giessästen hängt, sondern die vielen Einzelteile lose im Karton liegen.
So, jetzt muss ich mich aber ans Zusammensetzen der heute Morgen gekauften IKEA-Schränke für meine Bastelecke machen, damit ich irgendwann dann mit dem Bau dieser Kits starten kann.
Schönes Wochenende
Reto
Plasticcowboy- Mitglied
Re: USA-Lieferung
Hallo Reto,
da hast Du schöne Bausätze bekommen.
Da bin ich auf Deine Bauberichte gespannt.
Ich Wünsche Dir viel Spaß beim Möbel Zusammenbauen.
da hast Du schöne Bausätze bekommen.
Da bin ich auf Deine Bauberichte gespannt.
Ich Wünsche Dir viel Spaß beim Möbel Zusammenbauen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Da hast du sehr schoene Modelle bekommen Reto
Da bin ich auf deine Bauberichte gespannt
Viel Spass beim Möbel zusammenbauen
Da bin ich auf deine Bauberichte gespannt
Viel Spass beim Möbel zusammenbauen
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Reto,
da hast du ja Superbausätze ergattert, besonders der El Camino mit Wohnwagenaufbau würde mir gefallen
da hast du ja Superbausätze ergattert, besonders der El Camino mit Wohnwagenaufbau würde mir gefallen
doc_raven1000- Modellbaumeister
Hallo Reto,
da hast du aber ein paar uralte Schätze ergattert,sehen alle gut aus.
da hast du aber ein paar uralte Schätze ergattert,sehen alle gut aus.
Dirk Kohl- Teilefinder
das sind ja wirklich Raritäten die du da hast . Kannst du mir mal das Maß von dem Schneeplfug schicken ich brauch das für ein späteres Projekt.
Gast- Gast
Hallo Heiko
Ich habe versucht, das Ganze in Bildern festzuhalten. Falls sie hier im Forum zu klein erscheinen sollten, send mir doch bitte deine E-Mail-Adresse, damit ich dir die Bilder zustellen kann:
Von "vorne":
Von "hinten":
Bauanleitung:
Ich hoffe, das genügt. Viel Vergnügen beim "scratchen".
Reto
plastiktruck schrieb:Kannst du mir mal das Maß von dem Schneeplfug schicken ich brauch das für ein späteres Projekt.
Ich habe versucht, das Ganze in Bildern festzuhalten. Falls sie hier im Forum zu klein erscheinen sollten, send mir doch bitte deine E-Mail-Adresse, damit ich dir die Bilder zustellen kann:
Von "vorne":
Von "hinten":
Bauanleitung:
Ich hoffe, das genügt. Viel Vergnügen beim "scratchen".
Reto
Plasticcowboy- Mitglied
Hi Reto ,
das paßt schon so , ich habe mir die Bilder abgespeichert und es ist sehr hilfreich. Wird zwar nicht ganz so dieses System aber der Pflug ist wichtig und es paßt so wie du es gezeigt hast. Den Rest kann ich mir noch bei mir auf Arbeit ausmessen weil das Aufnahmegestänge anders wird. Danke trotzdem für deine Bemühungen.
das paßt schon so , ich habe mir die Bilder abgespeichert und es ist sehr hilfreich. Wird zwar nicht ganz so dieses System aber der Pflug ist wichtig und es paßt so wie du es gezeigt hast. Den Rest kann ich mir noch bei mir auf Arbeit ausmessen weil das Aufnahmegestänge anders wird. Danke trotzdem für deine Bemühungen.
Gast- Gast