25 Jahre AG Muttenthalbahn e.V.
+6
Jörg G
JesusBelzheim
AlfredErnst
Babbedeckel-Tommy
kaewwantha
Frank Kelle
10 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 25 Jahre AG Muttenthalbahn e.V.
SEHR gern geschehen Patrick! Ich werde sicher noch einmal vorbeischauen, ich muß mir dringend noch die anderen Maschinen ansehen. VIEL früher war ich schon einmal da, als IHR noch nicht die Bahn aufgebaut hattet und habe mir meiner Frau die Ziegelei besichtigt, damals wollte ein Bekannter von mir auch seine Loks da "lagern", das wurde aber nichts. Wir sehen uns sicher wieder (nein, das war keine Drohung!)
Frank Kelle- Admin
letzter Dampflokeinsatz bei der Muttenthalbahn in Witten!
Hallo liebe Feldbahnfreunde,
am kommenden Sonntag, den 18. September 2011, fährt bei der Muttenthalbahn in Witten-Bommern das letzte Mal unsere Gastdampflok "Philip S." von der Dampfkleinbahn Mühlenstroth in Gütersloh.
Geöffnet ist von 10 bis 18 Uhr - der Zug fährt alle 40 Minuten.
Unsere Cafeteria sorgt wieder für das leibliche Wohl.
Die Fahrpreise sind: Erwachsene 3,50 Euro - Kinder (von 6 bis 14 Jahren) 1,30 Euro - Familien (max. 2 Erwachsene und 3 Kinder) 7,00 Euro.
Der Eintritt ins Gruben- und Feldbahnmuseum Zeche Theresia ist frei - Spenden nehmen wir gerne!
am kommenden Sonntag, den 18. September 2011, fährt bei der Muttenthalbahn in Witten-Bommern das letzte Mal unsere Gastdampflok "Philip S." von der Dampfkleinbahn Mühlenstroth in Gütersloh.
Geöffnet ist von 10 bis 18 Uhr - der Zug fährt alle 40 Minuten.
Unsere Cafeteria sorgt wieder für das leibliche Wohl.
Die Fahrpreise sind: Erwachsene 3,50 Euro - Kinder (von 6 bis 14 Jahren) 1,30 Euro - Familien (max. 2 Erwachsene und 3 Kinder) 7,00 Euro.
Der Eintritt ins Gruben- und Feldbahnmuseum Zeche Theresia ist frei - Spenden nehmen wir gerne!
Feldeisenbahner
Re: 25 Jahre AG Muttenthalbahn e.V.
Hallo Hermann,
leider zu weit weg...
Dann viel Spaß! Hoffentlich gibt es irgendwann ein Wiedersehen mit der "Phillip S."!
leider zu weit weg...
Dann viel Spaß! Hoffentlich gibt es irgendwann ein Wiedersehen mit der "Phillip S."!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Seite 2 von 2 • 1, 2