Black Pearl von Hachette
+26
schuerfwunde
bobafett
Knilli43
CyberBasti
DerJan
BPFan
HarriM
Kapitän zur See
kaewwantha
Juergen
gipsy the barbet
Eliminator
Cpt. Tom
Figurbetont
Der Rentner (†)
JesusBelzheim
blindman
JürgenM.
retarder (†)
Jörg G
John-H.
doc_raven1000
karl josef
Frank Kelle
AlfredErnst
Will
30 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - Black Pearl :: Allgemeines zum Bausatz
Seite 5 von 9
Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Black Pearl von Hachette
Naja dann.... also doch Kuscheljacke. Vielleicht hat ja Billy ne Idee
Juergen- Moderator
Thomas, jetzt mal Butter bei die Fisch! Wieviel Lager hast Du....ehrlich.
Juergen- Moderator
Einzige Lösung : die Jungs vom Sondermüll
gipsy the barbet- Modellbaumeister
Das seh ich aber als den allerletzten Schritt.
Obwohl, bei so verschiedenen Messi Sendungen im Fersehen. Da muss derjenige auch das erste Teil in den Container werfen. Ob wohl 8m³ ausreichen?
Obwohl, bei so verschiedenen Messi Sendungen im Fersehen. Da muss derjenige auch das erste Teil in den Container werfen. Ob wohl 8m³ ausreichen?
Juergen- Moderator
Seid ihr denn alle ein wenig
Das ist doch kein Sperrmüll sondern pures Geld das ich jetzt bekomme.
Also ich habe drei Lager und nicht mehr.....
LG
Thomas der wieder ein Paket zur Post gebracht hat
Das ist doch kein Sperrmüll sondern pures Geld das ich jetzt bekomme.
Also ich habe drei Lager und nicht mehr.....
LG
Thomas der wieder ein Paket zur Post gebracht hat
Eliminator- Bauanleitung-Verwahrer
..ob "Will" seinen Baubericht wiedererkennen wird, wenn er all das hier liest?????
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Gast- Gast
Nun Ok,
als ich Heute meine Panzerteile aus dem Zeitungsladen holen wollte,
ja,
da stand nun die Erstausgabe, und für nen Euro kann man ja nichts verkehrt machen!
Und wenn auch alles nichts taugen sollte, habe ich wenigstens ne Piratenflagge für nen Euro erstanden!
Noch zwei, drei Worte zum Material,
Das Spanntmaterial hat eine Stärke 6 mm und das Kielmaterial 4 mm Stark!
Holz ist das meiner Meinung nach nicht wirklich, sondern so ein gepresstes Material, die Teile sind gelasert, die Flagge hat ein Liekmaß von 6,4cm!
So das soll es erstmal gewesen sein.
als ich Heute meine Panzerteile aus dem Zeitungsladen holen wollte,
ja,
da stand nun die Erstausgabe, und für nen Euro kann man ja nichts verkehrt machen!
Und wenn auch alles nichts taugen sollte, habe ich wenigstens ne Piratenflagge für nen Euro erstanden!
Noch zwei, drei Worte zum Material,
Das Spanntmaterial hat eine Stärke 6 mm und das Kielmaterial 4 mm Stark!
Holz ist das meiner Meinung nach nicht wirklich, sondern so ein gepresstes Material, die Teile sind gelasert, die Flagge hat ein Liekmaß von 6,4cm!
So das soll es erstmal gewesen sein.
Zuletzt von John-H. am Do 23 Aug 2012, 12:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
John-H.- Co - Admin
Hallo Leute,
ich denke das wir erstmal in dieser Sparte bei der Black Pearl bleiben sollten.....für alles andere haben wir unsere Bereiche...Wir sind jetzt bei der Seite 8 angelangt und es hat niemandem geholfen.......wir schreiben und schreiben und nichts kommt dabei heraus......Sorry, ich weiß das ich auch viel "Mist" hinterlasse aber das eigentliche läuft seitlich heraus.....!!!
Also ein bisschen mehr Disziplin...auch für mich.....sonst kloppe ich das in Euch rein........ ...und in mich....
Das gleiche schreibe ich auch in dem Bereich...was kommt neues...da ist es nicht anders.........
ich denke das wir erstmal in dieser Sparte bei der Black Pearl bleiben sollten.....für alles andere haben wir unsere Bereiche...Wir sind jetzt bei der Seite 8 angelangt und es hat niemandem geholfen.......wir schreiben und schreiben und nichts kommt dabei heraus......Sorry, ich weiß das ich auch viel "Mist" hinterlasse aber das eigentliche läuft seitlich heraus.....!!!
Also ein bisschen mehr Disziplin...auch für mich.....sonst kloppe ich das in Euch rein........ ...und in mich....
Das gleiche schreibe ich auch in dem Bereich...was kommt neues...da ist es nicht anders.........
Zuletzt von John-H. am Do 23 Aug 2012, 10:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Editiert!)
Cpt. Tom- Allesleser
Sorry, habe gerade gesehen das ich "Hallo John" geschrieben habe, das sollte aber "Hallo Leute" heißen.... wink1
Cpt. Tom- Allesleser
Hier zu diese Internetseite mit Info für Interessierte.
Das Schiff von Jack Sparrow (Fluch der Karibik)
Das Schiff von Jack Sparrow (Fluch der Karibik)
- Code:
http://www.bau-die-black-pearl.de/
Gast- Gast
O man Jürgen.....
Da könnt ich rückfällig werden und mir das Abo holen
Das ist ja wirklich ein schönes Schiffchen....
LG
Thomas
Das ist ja wirklich ein schönes Schiffchen....
LG
Thomas
Nein hole ich mir nicht....ich spekuliere ja auf das andere
LG
Thomas
LG
Thomas
Eliminator schrieb:
Und ich dachte zu willst mit Holz und nicht mit Presspappe bauen!!
John-H.- Co - Admin
Stahlschiffbauer schrieb:Wie schön ist das denn , hätten noch ein Jahr warten sollen bis wir die Vic fertig haben .
Wenn ich die erste Ausgabe sehe , werde ich sie auf jeden Fall holen .
Gruß Mario
Hallo Mario,
das Jahr ist vrorüber .... hast Du Deine Vic schon fertig jetzt kannst Du ds Abo ja machen ... ....
Ich habe mir das Abo geholt
JürgenM.- Superkleber
Die Vic ist natürlich nicht fertig .
Mit dem Abo bin ich am überlegen , hab mir gestern Ausgabe 1 geholt .
Ein berühmter Mann hat mal gesagt `` Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern `` , also hab ich noch die Wahl .
Am 12.09. soll Ausgabe 2 kommen , die hol ich mir auch noch und dann mal sehen was der General sagt .
Manoman man findet soviele Sachen toll , aber ich muß auch mal was fertig machen . Warum hab ich eigentlich keinen Therapeuten ?
Obwohl 30,- Eus im Monat für das Hobby ist nicht so viel .
Gruß Mario
Mit dem Abo bin ich am überlegen , hab mir gestern Ausgabe 1 geholt .
Ein berühmter Mann hat mal gesagt `` Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern `` , also hab ich noch die Wahl .
Am 12.09. soll Ausgabe 2 kommen , die hol ich mir auch noch und dann mal sehen was der General sagt .
Manoman man findet soviele Sachen toll , aber ich muß auch mal was fertig machen . Warum hab ich eigentlich keinen Therapeuten ?
Obwohl 30,- Eus im Monat für das Hobby ist nicht so viel .
Gruß Mario
Gast- Gast
Genau so ist es Mario, ich werde auch zuerst mal alles sammeln und die Victory komplett fertig machen bevor ich an die Pearl gehe. Ich habe auch vor die Pearl gemeinsam mit meinem Stiefsohn zu bauen .... deswegen habe ich mich eigentlich entschlossen dieses Abo zu machen.
JürgenM.- Superkleber
Warum hab ich eigentlich keinen Therapeuten ?
Denke Juergen und ich wechseln den Beruf
Therapeut hat Zukunft
gipsy the barbet- Modellbaumeister
So hier mal ausgepackt und zusammengesteckt .
Passt sehr gut und der Mittelträger ist ca. 60 cm lang .
Ist zwar Presspappe aber das macht glaub ich kein Unterschied .
Ich werde meinem General mal wieder ein paar Rosen kaufen , das wird zur Überzeugung beitragen .
Gruß Mario
Gast- Gast
gipsy the barbet schrieb:@ Jürgen jr.
Und das Projekt LGV?????
Eh keine Panik ... die Pearl wird auf Eis gelegt .... nur sammele net baue ... bin doch bei dem Projekt LGV dabei
JürgenM.- Superkleber
Hallo Leute,
wollte heute mal schauen und das erste Heft kaufen.......Pech gehabt, keines zu ergattern.....Mein Zeitungs-Heini hat noch nicht mal was davon gehört, wollte das Heft am Samsatg mal mitbringen, geht also leider nicht.....!!!
wollte heute mal schauen und das erste Heft kaufen.......Pech gehabt, keines zu ergattern.....Mein Zeitungs-Heini hat noch nicht mal was davon gehört, wollte das Heft am Samsatg mal mitbringen, geht also leider nicht.....!!!
Cpt. Tom- Allesleser
Hallo Mario,
wenn ich mir die Spanten so anschaue, dann glaube ich nicht, dass das Presspappe ist, das müßte aus MDF-Holz. Der Mist ist ganz schön teuer wenn man das im Baumarkt kauft.
wenn ich mir die Spanten so anschaue, dann glaube ich nicht, dass das Presspappe ist, das müßte aus MDF-Holz. Der Mist ist ganz schön teuer wenn man das im Baumarkt kauft.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Da hat Helmut absolut Recht....ist gar keine Presspappe....! und MDF ist teuer. Ich denke das das Schiff dadurch auch ein ganz schönes Gewicht hat...!
Cpt. Tom- Allesleser
Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9