"Figurenland" von Dio-Horst
+36
Cpt. Tom
Figurenfreund
Bastelfix
schwabenuwe
Sigmund
Mike1975
Straßenbahner
Lützower
meninho
forelle12
DickerThomas (†)
metzner74
George_MacGregor
Bastlerfuzzy
Juergen
Glufamichel
gipsy the barbet
AlfredErnst
Eliminator
Yankee
lutz (†)
Rouper
Falkenauge
Babbedeckel-Tommy
Mike2011
Andrea
Figurbetont
Mandelus
JesusBelzheim
nozet
Jörg
JürgenM.
kaewwantha
John-H.
Frank Kelle
Dio-Horst
40 verfasser
Seite 8 von 13
Seite 8 von 13 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13
Re: "Figurenland" von Dio-Horst
Guten Morgen, Ritterfans
Wie in vielen Städten finde auch in meinem Figurenland ein "Ritterspektakel" statt. Viele Besucher aus allen Epochen sind angereist. Besonders die "Westler" aus Amerika sind begeistert, wenn sie mal sehen können, was im Mittelalter so alles ab ging.
Mit besten Grüßen aus dem Schwabenland
Horst
Ritterspiele
Wie in vielen Städten finde auch in meinem Figurenland ein "Ritterspektakel" statt. Viele Besucher aus allen Epochen sind angereist. Besonders die "Westler" aus Amerika sind begeistert, wenn sie mal sehen können, was im Mittelalter so alles ab ging.
Horst
Ritterspiele
Dio-Horst- Verstorbenes Mitglied
mein erster Gedanke war "Wallensteinspiele" in Memmingen, bis mir der Nordstaatler ins Auge fiel.
Selbst Paymobil ist vertreten, tolle Idee und schön umgesetzt
Selbst Paymobil ist vertreten, tolle Idee und schön umgesetzt
Zuletzt von meninho am Sa 08 Jun 2013, 09:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
meninho- Modellbau-Experte
Sehr schön Horst, da hast du wieder ordentlich was aufgeboten , da passt wieder alles.
John-H.- Co - Admin
Das sieht wieder sehr schoen aus Horst, das hast du wieder gut zusammengesetzt
JesusBelzheim- Moderator
weils nicht passt, passt alles perfect.....
so liebevoll zusammengestellt....
toll wie immer, lieber horst......
ich beneide dich um deine toll gemachten
Fotos.....sogar die Schäfentiefe stimmt...
du machst dir echt erst Gedanken und
dann fachgerecht toll ausgeleuchtete fotos...
richtig gute.
liebe Grüße
ins figurenverrückte Schwabenländchen
vom Ossi
so liebevoll zusammengestellt....
toll wie immer, lieber horst......
ich beneide dich um deine toll gemachten
Fotos.....sogar die Schäfentiefe stimmt...
du machst dir echt erst Gedanken und
dann fachgerecht toll ausgeleuchtete fotos...
richtig gute.
liebe Grüße
ins figurenverrückte Schwabenländchen
vom Ossi
Figurbetont- Allesleser
Guten Morgen.
Bedanke mich bei allen für eure Kommentare. Ich werde in unregelmäßigen Abständen noch weitere "Figurenland-Dios" einstellen. Das "wirkliche-Leben" ist ja so voller Ereignisse, da kann ich mich voll austoben.
Es grüßt aus dem Schwabenland
Horst
Bedanke mich bei allen für eure Kommentare. Ich werde in unregelmäßigen Abständen noch weitere "Figurenland-Dios" einstellen. Das "wirkliche-Leben" ist ja so voller Ereignisse, da kann ich mich voll austoben.
Horst
Guten Morgen,
Die feine oder auch nicht sooo feine Gesellschaft trifft sich alljährlich beim traditionellen Sulky-Renner! Ein fairer Wettstreit zwischen Germanen und Westler ist angesagt. Möge der Schnellste gewinnen!!
Horst
Sulky-Rennen
Die feine oder auch nicht sooo feine Gesellschaft trifft sich alljährlich beim traditionellen Sulky-Renner! Ein fairer Wettstreit zwischen Germanen und Westler ist angesagt. Möge der Schnellste gewinnen!!
Horst
Sulky-Rennen
wie immer freue ich mich auf neues aus dem Figurenland,
lieber Horst.....
und wie immer wurde ich belohnt mit einer tollen Szene
mit vielen Figuren ...von ganz vornehm bis zu ganz leger....
und wie immer war es ein Genuss für mich zuzugucken
was da alles los ist......
und wie immer bin ich begeistert......
liebe Grüße
ins Schwabeländle
von der Mosel
der Ossi
lieber Horst.....
und wie immer wurde ich belohnt mit einer tollen Szene
mit vielen Figuren ...von ganz vornehm bis zu ganz leger....
und wie immer war es ein Genuss für mich zuzugucken
was da alles los ist......
und wie immer bin ich begeistert......
liebe Grüße
ins Schwabeländle
von der Mosel
der Ossi
Figurbetont- Allesleser
hallo horst ja hat was
finde die Figuren sowieso gut bemalt und wieder klasse in senze gesetzt
mfg
finde die Figuren sowieso gut bemalt und wieder klasse in senze gesetzt
mfg
forelle12- Modellbau-Experte
Hallo Horst,
leider bin ich erst heute auf deine Dio´s gestoßen und ich muss gestehen, dass ich etwas versäumt habe. Deine wunderschönen Figuren hast du bei jedem Dio herrlich in Szene gesetzt. Ich bewundere wie du es schaffst, Figuren verschiedener Epochen in ein Dio einzubauen und es trotzden sinnvoll aussehen zu lassen. Auch die Stadtmauer und die übrigen Gebäude sind hervorragend gelungen. Dein Ideenreichtum ist bewunderungswürdig.
Kurz gesagt: Ich bin begeistert!
leider bin ich erst heute auf deine Dio´s gestoßen und ich muss gestehen, dass ich etwas versäumt habe. Deine wunderschönen Figuren hast du bei jedem Dio herrlich in Szene gesetzt. Ich bewundere wie du es schaffst, Figuren verschiedener Epochen in ein Dio einzubauen und es trotzden sinnvoll aussehen zu lassen. Auch die Stadtmauer und die übrigen Gebäude sind hervorragend gelungen. Dein Ideenreichtum ist bewunderungswürdig.
Kurz gesagt: Ich bin begeistert!
Lützower- Forenurgestein
Guten Morgen,
Besten Dank für die anerkennenden Kommentare. Ehrlich gesagt, macht es mir auch recht viel Spaß, in meinem "Figurenland" die "reale" Welt in Dios zu gestalten.
Wobei, ich habe es ja auch schon am Anfang geschrieben, auch in der "Neuzeit" gibt es ein breites Spektrum an Völker die in den unterschiedlichsten Kulturen leben. Hoch modern oder noch wie vor Hunderten von Jahren.
Ok, bei den Europäern kann man nicht so ohne weiteres erkennen, aus welchem Land sie kommen, das geht mit Figuren einfacher, da sieht man gleich was ein Italiener (Römer) oder Deutscher (Germane) ist, also kann ich alle meine Epochen-Figuren teilnehmen lassen.
Nochmals besten Dank und es werden nicht die letzten Dios sein, ich habe noch eine ganze Menge davon!
Es grüßt aus dem Schwäbischen
Horst
Besten Dank für die anerkennenden Kommentare. Ehrlich gesagt, macht es mir auch recht viel Spaß, in meinem "Figurenland" die "reale" Welt in Dios zu gestalten.
Wobei, ich habe es ja auch schon am Anfang geschrieben, auch in der "Neuzeit" gibt es ein breites Spektrum an Völker die in den unterschiedlichsten Kulturen leben. Hoch modern oder noch wie vor Hunderten von Jahren.
Ok, bei den Europäern kann man nicht so ohne weiteres erkennen, aus welchem Land sie kommen, das geht mit Figuren einfacher, da sieht man gleich was ein Italiener (Römer) oder Deutscher (Germane) ist, also kann ich alle meine Epochen-Figuren teilnehmen lassen.
Nochmals besten Dank und es werden nicht die letzten Dios sein, ich habe noch eine ganze Menge davon!
Es grüßt aus dem Schwäbischen
Horst
Guten Tag, ihr lustigen Modellbauer!
Vor ein paar Tagen rief mich ein guter Freund an, und sagte mir, er hätte eine schöne Urlaubsreise mit einem „Wüstenschiff“ gemacht! Na super, verarschen kann ich mich selber!!
Lies mir dann aber keine Ruhe und habe mir mal ein Dio erstellt, wie so etwas aussehen könnte!
Oder habe ich da etwas falsch verstanden??
Es grüßt aus dem sommerlich warmen Schwabenland
Horst
Urlaubsreise auf einem "Wüstenschiff"
Vor ein paar Tagen rief mich ein guter Freund an, und sagte mir, er hätte eine schöne Urlaubsreise mit einem „Wüstenschiff“ gemacht! Na super, verarschen kann ich mich selber!!
Lies mir dann aber keine Ruhe und habe mir mal ein Dio erstellt, wie so etwas aussehen könnte!
Oder habe ich da etwas falsch verstanden??
Es grüßt aus dem sommerlich warmen Schwabenland
Horst
Urlaubsreise auf einem "Wüstenschiff"
Hallo Horst,
die Szene erinnert an mich doch stark an "Fizzcarraldo". Hab ich am End' den Klaus Kinski an Deck übersehen....?
Du hast das "Wüstenschiff" wieder mit einer tollen Idee in Szene gesetzt.
Gruss von der höheren Seite der Alb
die Szene erinnert an mich doch stark an "Fizzcarraldo". Hab ich am End' den Klaus Kinski an Deck übersehen....?
Du hast das "Wüstenschiff" wieder mit einer tollen Idee in Szene gesetzt.
Gruss von der höheren Seite der Alb
Glufamichel- Moderator
Das ist ja schon fast schwarzer Humor, Horst
Gruß - Jörg -
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Ah das Wüstenschiff ist also bei Niedrigwasser auf der Doggerbank auf Grund gelaufen also warten bis die nächste Flut kommt, oder war das bevor der Suezkanal fertig wurde? ist halt schon eine Weile her.
Straßenbahner- Alleskleber
Na ob die gebräunteren Arbeiter auch alle gemeldet sind?
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Einfach wieder Klasse was du da mal wieder wörtlich umgesetzt hast Horst!
John-H.- Co - Admin
Hallo Horst,
so wie die Arbeiter schwitzen müssen, wird wohl bald genug Wasser da sein, damit das"Wüstenschiff" wieder eine handbreit Wasser unter dem Kiel hat.
Mal im Ernst. Das ganze hast du sehr schön in Szene gesetzt.
so wie die Arbeiter schwitzen müssen, wird wohl bald genug Wasser da sein, damit das"Wüstenschiff" wieder eine handbreit Wasser unter dem Kiel hat.
Mal im Ernst. Das ganze hast du sehr schön in Szene gesetzt.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Horst,
Also ich muß Ehrlich sagen dein Figurenland ist wirklich Spitze,anstatt Gestern einen Geselligen Fernseh Abend zu Verbringen haben wir drei ( Ich,mein Frauchen und mein kleiner Sohn-der ist 4- ) deine kleine tolle Welt bestaunt.
Das Ergebnis war,das der kleine nun sein Zimmer in seine "Figurenwelt" Umgebaut hat
Ehrlich Fantastisch Horst
Viele Grüße
Mike
Also ich muß Ehrlich sagen dein Figurenland ist wirklich Spitze,anstatt Gestern einen Geselligen Fernseh Abend zu Verbringen haben wir drei ( Ich,mein Frauchen und mein kleiner Sohn-der ist 4- ) deine kleine tolle Welt bestaunt.
Das Ergebnis war,das der kleine nun sein Zimmer in seine "Figurenwelt" Umgebaut hat
Ehrlich Fantastisch Horst
Viele Grüße
Mike
Mike1975- Schneidmatten-Virtuose
jouh,
der Horst und seine kleinen Bewohner sind
schon was ganz besonderes....
liebe Wochenendgrüße
in Schwobelädle
vom Ossi
der Horst und seine kleinen Bewohner sind
schon was ganz besonderes....
liebe Wochenendgrüße
in Schwobelädle
vom Ossi
Figurbetont- Allesleser
Schande über mich.
Jetzt bin ich schon so lange dabei, aber das Figurenland habe ich erst heute entdeckt.
Ich schwanke zwischen Begeisterung und Erstaunen welche Intelligenz und Lebensfreude die kleinen Kerlchen haben. Ab jetzt sehe ich alle Figuren mit anderen Augen und mit mehr Verständnis.
Spontan fiel mir mir ein Zitat ein:(Ich glaube aus König Lear)
"Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?"
Danke Horst
Jetzt bin ich schon so lange dabei, aber das Figurenland habe ich erst heute entdeckt.
Ich schwanke zwischen Begeisterung und Erstaunen welche Intelligenz und Lebensfreude die kleinen Kerlchen haben. Ab jetzt sehe ich alle Figuren mit anderen Augen und mit mehr Verständnis.
Spontan fiel mir mir ein Zitat ein:(Ich glaube aus König Lear)
"Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?"
Danke Horst
Sigmund- Lupenbesitzer
Guten Tag, Figurenfreunde und Modellbauer
Bedanke mich bei allen für eure freundlichen Kommentare. Wie schon öfters geschrieben, macht es mir mächtig Spaß, das "wirkliche Leben" und lustige Ereignisse mit allen!!! meinen Figuren darzustellen.
Horst
Bedanke mich bei allen für eure freundlichen Kommentare. Wie schon öfters geschrieben, macht es mir mächtig Spaß, das "wirkliche Leben" und lustige Ereignisse mit allen!!! meinen Figuren darzustellen.
Horst
Das Thema witzig, und mit einer gehörigen Portion schwarzen Humor umgesetzt
.... immer wieder originell wie du das umsetzt Horst
macht einfach Spass bei dir reinzuschauen
.... immer wieder originell wie du das umsetzt Horst
macht einfach Spass bei dir reinzuschauen
gipsy the barbet- Modellbaumeister
Seite 8 von 13 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13