Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

+25
Richthofen
Eliminator
Rouper
AlfredErnst
Mike71
Babbedeckel-Tommy
Di Canio
Sturmpionier (†)
reiner3010
Figurbetont
arandm
Marcel M.
Janine
Der Rentner (†)
109Freak
JürgenM.
JesusBelzheim
Dirk Kohl
John-H.
karl josef
Jörg G
doc_raven1000
Jörg
kaewwantha
Bastlerfuzzy
29 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 9 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von arandm Di 29 Jan 2013, 18:32

Wie bitte?Bist du dir sicher?Ich meine -okay die Informationspolitik von Amercom bzw. dem deutschen Verlag ist schlichtweg miserabel,aber einfach die Sache einzustellen/aufzugeben ist ja wohl das letzte- naja auf die A-10 freue ich mich schon,selbst im ´falschen´Maßstab.
Aber eigentlich hab´ich mich auf die P-47 gefreut,wäre eine frühe Ausführung gewesen (Razorback).Aber danach hätte ich das Abo eh gekündigt,hauptsächlich um das alles auch noch irgendwo und irgendwie unterzubringen.
Nun wie auch immer auf jeden Fall Danke für die Meldung.
avatar
arandm
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 9 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von Frank Kelle Di 29 Jan 2013, 19:33

Hallo Axel!
Ich greife einfach mal Deine Anregung auf: JA - bitte zeigen uns die restlichen Modelle! Anscheinend haben wir es ja hier mit einem abgeschlossenem Sammelgebiet zu tun!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 9 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von Jörg Di 29 Jan 2013, 22:08

maxel81 schrieb:Was die Fotos angeht, könnte ich dort weitermachen wo Janine aufgehört hat, wenn es gewünscht wird.
Das wäre schön, Axel ... Willkommen
Mich interessiert besonders, ob da eventuell noch WWI-Jäger dabei waren ... Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 9 Goggle10

Gruß - Jörg -
Jörg
Jörg
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 9 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von maxel81 Fr 01 Feb 2013, 15:03

arandm schrieb:Wie bitte?Bist du dir sicher?

Ja ich bin mir sicher, ich hatte beim Kundenservice angerufen, weil die Lieferung sehr lange auf sich warten liess. Und dort wurde mir mitgeteilt das die letzte Ausgabe die 32 war. Tja kein Wort davon im Magazin oder im Internet. Kein Breif, keine Email aber was soll man machen. UND auf der Website wird immernoch fleissig für das Abo geworben.
maxel81
maxel81
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 9 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von maxel81 Fr 01 Feb 2013, 15:07

Jörg schrieb:

Mich interessiert besonders, ob da eventuell noch WWI-Jäger dabei waren ...

Mit den Bildern fange ich dann im Laufe des kommenden Wochenendes an. Und es waren leider keine WWI Flieger mehr dabei, nur der schon bekannte rote Baron und die Albatross.
maxel81
maxel81
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 9 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von arandm Fr 01 Feb 2013, 17:16

Hallo,heute kam Ausgabe 32 und in der beiliegenden Rechnung werde ich aufgefordert schnellstmöglich zu bezahlen da erst dann die nächste Ausgabe (Fw 200 Condor) geliefert werden könne.
Auf meine EMail bekam ich die Antwort das der Versand eingestellt wurde,über die Gründe wurde nichts geschrieben.
Auf die Website komme ich schon lange nicht mehr,selbst über diverse Umleitungen geht´s nicht weiter.Nun,ist mir auch jetzt egal,das Thema ist abgehakt.
avatar
arandm
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 9 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von paladin1963 So 10 Feb 2013, 17:20

Hallo, ich sammelte auch diese Kollektion und bin nun auch erstaunt, daß sie so still und heimlich einfach eingestellt wurde.
Ich denke, diese war kein Verkaufs-Erfolg weil doch viele Maßstäbe bunt durcheinander gemixt wurden und so kein stimmiges Konzept war.
Nun kaufe ich eben meine Modelle komplett bei dem ebay-shop MilitaryModels des Polen Adam.
Ich habe da bisher meine Hubschrauber-Modelle gekauft.Dieser Verkäufer ist absolut seriös und zuverlässig und bietet alle Amercom-Modelle sehr preisgünstig an. Ich kann den nur empfehlen für alle, die weiter sammeln möchten. Auf das Beigabe-Heft kann man eh getrost verzichten.
Ich grüsse alle Sammler, Reiner
avatar
paladin1963


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 9 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von maxel81 So 17 Feb 2013, 11:51

Hallo zusammen,

nach langer Zeit bekam ich nun endlich antwort auf meine Email an den Verlag.

Zitat:"vom Verlag dürfen wir Ihnen mitteilen, dass sie es bedauern, aber dass die Einstellung der Kampfjägersammlung mit Produktionsschwierigkeiten zu tun hat. Diese Probleme waren bei Erscheinen der Ausgabe 32 noch nicht bekannt und daher wurden die Folgeausgaben noch beworben. Es werden aber leider keine weiteren Ausgaben mehr erscheinen.

Die Modelle 33 und 34 kann man nicht separat bestellen.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Legendäre Kampfjäger Kundenservice "

Tja das wars dann wohl, kann man nichts machen

Mich hat in letzter Zeit die Gesundheit ausgehebelt aber immerhin habe ich es geschafft fast die Hälfte der Modelle zu fotografieren. Ich nutze die Gelegenheit für mich einen kleinen Katalog zu erstellen.
Also sobald wie es mir möglich ist stelle ich die fehlenden Bilder hier ein.

Gruss an alle Bastler und Sammler
maxel81
maxel81
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 9 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von arandm Di 07 Apr 2015, 21:12

Hatte die Sammlung abonniert,das Durcheinander bei den Maßstäben war ziemlich nervig.Mal 1/72 dann 1/100 und zwischendurch mal was in 1/144 oder 1/200.Okay bei einer B-17 kann ich das verstehen aber dann sind viele Fenster nur farblich angedeutet und das war dann wirklich nicht toll.Und als dann interessante Modelle wie z.b. die P-47 erscheinen sollen wird die Sammlung eingestellt.
avatar
arandm
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter


Nach oben Nach unten

Kollektion "Legendäre Kampfjäger" - Seite 9 Empty Re: Kollektion "Legendäre Kampfjäger"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten