Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84
+22
Achterdeck
weberschiffchen
Hubert
Figurbetont
ml-modell
EHamisch
KontorD
Jörg G
AlfredErnst
Babbedeckel-Tommy
maxhelene
Victorius
harald60
blindman
kaewwantha
Der Rentner (†)
John-H.
karl josef
doc_raven1000
JürgenM.
andy
JesusBelzheim
26 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Bauberichte zur HMS Victory
Seite 21 von 40
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40
Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84
Moin Karl-Josef, ganz ehrlich?!
Ist eine sehr nette Spielerei, passt aber meines erachten definitiv nicht zum restlichen Maßstab (siehe offene Tür/ & Gallerie -Fenster)...
Dennnoch! der Spaß am Basteln isses wert.... wink1
Gruß Thomas
Ist eine sehr nette Spielerei, passt aber meines erachten definitiv nicht zum restlichen Maßstab (siehe offene Tür/ & Gallerie -Fenster)...
Dennnoch! der Spaß am Basteln isses wert.... wink1
Gruß Thomas
Gast- Gast
erst mal danke euch
@bernd das ist auch noch nicht richtig durchdacht von mir(meine cow)aber das muß ja auch nicht sofort gemacht werden,war erst mal für den ersten eindruck
@thomas,stimmt ist etwas zu hoch,aber wenn ich ihn nicht so hoch mache,sieht mann überhaupt nicht von ihm.
die breite kommt in etwa hin
@bernd das ist auch noch nicht richtig durchdacht von mir(meine cow)aber das muß ja auch nicht sofort gemacht werden,war erst mal für den ersten eindruck
@thomas,stimmt ist etwas zu hoch,aber wenn ich ihn nicht so hoch mache,sieht mann überhaupt nicht von ihm.
die breite kommt in etwa hin
karl josef- Forenguru
hallo rkj,
kann man bei dir die rückfront abmontieren, dann könntest du überall hineinsehen. ansonsten gefällt mir das gut.
kann man bei dir die rückfront abmontieren, dann könntest du überall hineinsehen. ansonsten gefällt mir das gut.
andy- Skalpell-Künstler
habe ja gestern heft 62 und 63 bekommen mit dem masterplan für den großmast,an den augen meiner frau konnte ich sehen das sie jetzt weiß wie groß die vici mal wird und jetzt hat sie gefragt,wo soll die mal stehen also bis letzte woche solte sie noch auf ein schränkchen
karl josef- Forenguru
Moin Reiner, da würd ich mich aber nicht einschränkchen lassen.... wink1karl josef schrieb:... also bis letzte woche solte sie noch auf ein schränkchen
Gast- Gast
so jetzt wieder was von meiner vici. habe jetzt die geschütze vom oberdeck entlich fertig(jetzt kann ich mal wieder was anderes machen)
mußte ja so lange auf die fehlenden geschütze warten da ich ja schon welche im mittel und unterdeck verarbeitet hatte
dann habe ich meine heckgalerie verleimt,habe ja die beleuchtung und wände fertig
jetzt kommt ja das nächste deck
und so kann ich jetzt auch schon wieder etwas da weiter machen
mußte ja so lange auf die fehlenden geschütze warten da ich ja schon welche im mittel und unterdeck verarbeitet hatte
dann habe ich meine heckgalerie verleimt,habe ja die beleuchtung und wände fertig
jetzt kommt ja das nächste deck
und so kann ich jetzt auch schon wieder etwas da weiter machen
karl josef- Forenguru
Das Deck sieht sehr gut Bestückt aus und dein Heck nimmt ja nun auch Formen an!
Das sieht alles bisher sehr gut aus Reiner!
Das sieht alles bisher sehr gut aus Reiner!
John-H.- Co - Admin
Wohw mir fällt der Unterkiefer runter und der Sabber läuft raus,muß schlucken beim Anblick deiner Vici.
Einfach nur klasse.
Dieter
Einfach nur klasse.
Dieter
Gast- Gast
Das sieht klasse aus Reiner
Ich freue mich das ich diese arbeit noch vor mir habe :kotz1:
Ich freue mich das ich diese arbeit noch vor mir habe :kotz1:
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Reiner hehe ne ich meine natürlich Karl-Josef .... schaut alles wieder sehr gut aus ....
JürgenM.- Superkleber
danke euch allen
@john,mühsam ernährt sich das eichhörnchen
@dieter,
@peter,ist das ok, ich freue mich für dich
@jürgen,oder der mit der bulldogge
@john,mühsam ernährt sich das eichhörnchen
@dieter,
@peter,ist das ok, ich freue mich für dich
@jürgen,oder der mit der bulldogge
karl josef- Forenguru
Hallo Reiner,
einfach wieder nur großes Kino was du hier zeigst
einfach wieder nur großes Kino was du hier zeigst
doc_raven1000- Modellbaumeister
so das neue jhr ist da,und zeit war heute auch für meine vici. :bong:
als erstes habe ich mich mal um das oberdeck gekümmert war ja noch eine kleinigkeit zu machen
so und dann habe ich mich weiter um das quarterdeck gekümmert,und die freude ist erst mal groß(warten wir mal noch ab)
die takelung der geschütze hat sich gelohnt,dadurch das sie weiter auf deck stehen,sieht mann sie gut
so das ist es mal wieder
als erstes habe ich mich mal um das oberdeck gekümmert war ja noch eine kleinigkeit zu machen
so und dann habe ich mich weiter um das quarterdeck gekümmert,und die freude ist erst mal groß(warten wir mal noch ab)
die takelung der geschütze hat sich gelohnt,dadurch das sie weiter auf deck stehen,sieht mann sie gut
so das ist es mal wieder
karl josef- Forenguru
Hallo Reiner, es liegt nicht an uns, dass wir nicht die Finger vom Modellbau lassen können- wärend der vergangenen Festtage- unsere Eltern sind schuld! Da ist bestimmt etwas in den Genen durcheinander gekommen...
---klasse Fortschritte----
Wenn sich also Jemand beschwert, wir hätten nur noch das "EINE" im Kopf--- STIMMT gar NICHT- NICHT----
Gruß Thomas
Wenn sich also Jemand beschwert, wir hätten nur noch das "EINE" im Kopf--- STIMMT gar NICHT- NICHT----
Gruß Thomas
Gast- Gast
thomas stimmt,da war auch noch schlafenn(lange)und essen(viel und lecker)Thomas B schrieb:Hallo Reiner, es liegt nicht an uns, dass wir nicht die Finger vom Modellbau lassen können- wärend der vergangenen Festtage- unsere Eltern sind schuld! Da ist bestimmt etwas in den Genen durcheinander gekommen...
Gruß Thomas
karl josef- Forenguru
und was ist mit trinken? (viel und lecker)
Frohes Neues...........
Frohes Neues...........
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
oh nee,deswegen war das immer so trockenDer Rentner schrieb:und was ist mit trinken? (viel und lecker)
Frohes Neues...........
aber das neue wird nicht mehr so trocken
dir auch noch ein gutes neues,nd das du dine bausätze auch fertig bekommst
karl josef- Forenguru
Wenn es mir wieder besser geht,
geht es weiter, aber dann mit Vollgas........ Oder,
Fühl mich im Moment so Be....................scheiden,
aber das wird schon wieder.
geht es weiter, aber dann mit Vollgas........ Oder,
Fühl mich im Moment so Be....................scheiden,
aber das wird schon wieder.
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied
Schöner Fortschritt, Reiner! Gefällt mir auch farblich gut!
Victorius- Schneidmatten-Virtuose
Das sieht gut aus Reiner
Sind dir die Kanonenkugeln ausgegangen?
JesusBelzheim- Moderator
peter danke nee da habe ich noch,waren nur noch nicht alle trockenJesusBelzheim schrieb:Das sieht gut aus Reiner
karl josef- Forenguru
quarterdeck
hallo habe gestern ja die decksbeplankung vom quartedeck vertig gestellt. heute geschliffen,nicht so glatt,ich will ja das mann holz erkennen kann,auch mit kleinen unebenheiten
dann habe ich es mit meiner dickschichtlasur(silbergrau)gestrichen,dick aufgetragen,moment gewartet,und dann mit dem pinsel wieder etwas weg genommen
dadurch sind einzelne leisten auch wieder etwas heller.
so und der dreck nimmt kein ende habe dann am quarterdeck die geschützpforten angezeichnent und auf einer seite freigeschnitten
und die polleröffnung.das muß mann aber wirklich vorsichtig machen damit das schanzkleid nicht beschädigt wird.
so morgen werde ich mich dann um die andere seite kümmern
dann habe ich es mit meiner dickschichtlasur(silbergrau)gestrichen,dick aufgetragen,moment gewartet,und dann mit dem pinsel wieder etwas weg genommen
dadurch sind einzelne leisten auch wieder etwas heller.
so und der dreck nimmt kein ende habe dann am quarterdeck die geschützpforten angezeichnent und auf einer seite freigeschnitten
und die polleröffnung.das muß mann aber wirklich vorsichtig machen damit das schanzkleid nicht beschädigt wird.
so morgen werde ich mich dann um die andere seite kümmern
karl josef- Forenguru
Hallo Karl-Josef,
das Deck sieht gut aus!
das Deck sieht gut aus!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40