Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

+22
Achterdeck
weberschiffchen
Hubert
Figurbetont
ml-modell
EHamisch
KontorD
Jörg G
AlfredErnst
Babbedeckel-Tommy
maxhelene
Victorius
harald60
blindman
kaewwantha
Der Rentner (†)
John-H.
karl josef
doc_raven1000
JürgenM.
andy
JesusBelzheim
26 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gast Do 22 Dez 2011, 19:13

Moin Karl-Josef, ganz ehrlich?!
Ist eine sehr nette Spielerei, passt aber meines erachten definitiv nicht zum restlichen Maßstab (siehe offene Tür/ & Gallerie -Fenster)...
Dennnoch! der Spaß am Basteln isses wert.... wink1
Gruß Thomas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Do 22 Dez 2011, 22:45

erst mal danke euch Winker 2
@bernd das ist auch noch nicht richtig durchdacht von mir(meine cow)aber das muß ja auch nicht sofort gemacht werden,war erst mal für den ersten eindruck Embarassed
@thomas,stimmt ist etwas zu hoch,aber wenn ich ihn nicht so hoch mache,sieht mann überhaupt nicht von ihm.
die breite kommt in etwa hin Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von andy Do 22 Dez 2011, 23:30

hallo rkj,
kann man bei dir die rückfront abmontieren, dann könntest du überall hineinsehen. ansonsten gefällt mir das gut.
Winker 2
andy
andy
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Sa 24 Dez 2011, 16:23

habe ja gestern heft 62 und 63 bekommen mit dem masterplan für den großmast,an den augen meiner frau konnte ich sehen das sie jetzt weiß wie groß die vici mal wird Embarassed und jetzt hat sie gefragt,wo soll die mal stehen Ablachender also bis letzte woche solte sie noch auf ein schränkchen
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gast So 25 Dez 2011, 15:22

karl josef schrieb:... also bis letzte woche solte sie noch auf ein schränkchen
Moin Reiner, da würd ich mich aber nicht einschränkchen lassen.... wink1
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Fr 30 Dez 2011, 23:39

so jetzt wieder was von meiner vici. Winker 2 habe jetzt die geschütze vom oberdeck entlich fertig(jetzt kann ich mal wieder was anderes machen)Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Dsc09950
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Dsc09951
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Dsc09952
mußte ja so lange auf die fehlenden geschütze warten Embarassed da ich ja schon welche im mittel und unterdeck verarbeitet hatte Pfeffer
dann habe ich meine heckgalerie verleimt,habe ja die beleuchtung und wände fertig Winker 3
jetzt kommt ja das nächste deck
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Dsc09953
und so kann ich jetzt auch schon wieder etwas da weiter machen Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Sa 31 Dez 2011, 00:05

Das Deck sieht sehr gut Bestückt aus und dein Heck nimmt ja nun auch Formen an!
Das sieht alles bisher sehr gut aus Reiner! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gast Sa 31 Dez 2011, 00:19

Wohw mir fällt der Unterkiefer runter und der Sabber läuft raus,muß schlucken beim Anblick deiner Vici.
Einfach nur klasse.

Dieter

tongue 2 Daumen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JesusBelzheim Sa 31 Dez 2011, 03:10

Das sieht klasse aus Reiner Bravo
Ich freue mich das ich diese arbeit noch vor mir habe :kotz1:
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JürgenM. Sa 31 Dez 2011, 09:06

Hallo Reiner Ablachender hehe ne ich meine natürlich Karl-Josef .... schaut alles wieder sehr gut aus .... 2 Daumen
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Sa 31 Dez 2011, 12:27

danke euch allen Freundschaft
@john,mühsam ernährt sich das eichhörnchen Winker 2
@dieter, Embarassed
@peter,ist das ok, ich freue mich für dich Pfeffer Nix wie weg
@jürgen,oder der mit der bulldogge Ablachender Abrollender Smilie
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von doc_raven1000 Sa 31 Dez 2011, 13:37

Hallo Reiner,
einfach wieder nur großes Kino was du hier zeigst Zehn 2 Daumen
doc_raven1000
doc_raven1000
Modellbaumeister
Modellbaumeister


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Sa 31 Dez 2011, 14:59

dietmar,danke dir Embarassed
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef So 01 Jan 2012, 22:34

so das neue jhr ist da,und zeit war heute auch für meine vici. :bong:
als erstes habe ich mich mal um das oberdeck gekümmert war ja noch eine kleinigkeit zu machenKarl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Dsc09954
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Dsc09955
so und dann habe ich mich weiter um das quarterdeck gekümmert,und die freude ist erst mal groß(warten wir mal noch ab)
die takelung der geschütze hat sich gelohnt,dadurch das sie weiter auf deck stehen,sieht mann sie gutKarl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Dsc09956
so das ist es mal wieder Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gast So 01 Jan 2012, 22:44

Hallo Reiner, es liegt nicht an uns, dass wir nicht die Finger vom Modellbau lassen können- wärend der vergangenen Festtage- unsere Eltern sind schuld! Da ist bestimmt etwas in den Genen durcheinander gekommen...
---klasse Fortschritte----
Wenn sich also Jemand beschwert, wir hätten nur noch das "EINE" im Kopf--- STIMMT gar NICHT- NICHT----
Gruß Thomas
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef So 01 Jan 2012, 22:49

Thomas B schrieb:Hallo Reiner, es liegt nicht an uns, dass wir nicht die Finger vom Modellbau lassen können- wärend der vergangenen Festtage- unsere Eltern sind schuld! Da ist bestimmt etwas in den Genen durcheinander gekommen...
---klasse Fortschritte----
Wenn sich also Jemand beschwert, wir hätten nur noch das "EINE" im Kopf--- STIMMT gar NICHT- NICHT----
Gruß Thomas
thomas stimmt,da war auch noch schlafenn(lange)und essen(viel und lecker) Abrollender Smilie Nix wie weg
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) So 01 Jan 2012, 22:57

und was ist mit trinken? (viel und lecker) Prost
Frohes Neues........... Winker 3
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef So 01 Jan 2012, 23:00

Der Rentner schrieb:und was ist mit trinken? (viel und lecker) Prost
Frohes Neues........... Winker 3
oh nee,deswegen war das immer so trocken Staunender Smilie
aber das neue wird nicht mehr so trocken Tröstende
dir auch noch ein gutes neues,nd das du dine bausätze auch fertig bekommst sunny Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) So 01 Jan 2012, 23:13

Wenn es mir wieder besser geht,
geht es weiter, aber dann mit Vollgas........ Roofl Oder,

Fühl mich im Moment so Be....................scheiden,
aber das wird schon wieder. Winker 2
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Victorius Mo 02 Jan 2012, 00:14

Winker 2 Schöner Fortschritt, Reiner! Gefällt mir auch farblich gut! Very Happy
Victorius
Victorius
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mo 02 Jan 2012, 04:50

bernd,danke dir Freundschaft
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JesusBelzheim Mo 02 Jan 2012, 15:28

Das sieht gut aus Reiner Bravo
Sind dir die Kanonenkugeln ausgegangen?
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mo 02 Jan 2012, 15:44

JesusBelzheim schrieb:Das sieht gut aus Reiner Bravo
Sind dir die Kanonenkugeln ausgegangen?
peter danke Freundschaft nee da habe ich noch,waren nur noch nicht alle trocken Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty quarterdeck

Beitrag von karl josef Di 03 Jan 2012, 22:23

hallo Winker 2 habe gestern ja die decksbeplankung vom quartedeck vertig gestellt. Winker 3 heute geschliffen,nicht so glatt,ich will ja das mann holz erkennen kann,auch mit kleinen unebenheiten Winker 3
dann habe ich es mit meiner dickschichtlasur(silbergrau)gestrichen,dick aufgetragen,moment gewartet,und dann mit dem pinsel wieder etwas weg genommen
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Dsc09957
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Dsc09958
dadurch sind einzelne leisten auch wieder etwas heller.
so und der dreck nimmt kein ende Embarassed habe dann am quarterdeck die geschützpforten angezeichnent und auf einer seite freigeschnitten
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Dsc09959
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Dsc09960
und die polleröffnung.das muß mann aber wirklich vorsichtig machen damit das schanzkleid nicht beschädigt wird. Pfeffer
so morgen werde ich mich dann um die andere seite kümmern Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Di 03 Jan 2012, 23:00

Hallo Karl-Josef,

das Deck sieht gut aus! 2 Daumen
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 21 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten