Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

+22
Achterdeck
weberschiffchen
Hubert
Figurbetont
ml-modell
EHamisch
KontorD
Jörg G
AlfredErnst
Babbedeckel-Tommy
maxhelene
Victorius
harald60
blindman
kaewwantha
Der Rentner (†)
John-H.
karl josef
doc_raven1000
JürgenM.
andy
JesusBelzheim
26 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Do 06 Okt 2011, 22:56

dietmar danke,und da bin selber mal gespannt.wie ich das mache Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) Do 06 Okt 2011, 22:58

Da mußte der Küchentisch aber wieder leiden. Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 244391 Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 665737 Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 367763Du wirst immer besser, nur die Farbe hättes du dir sparen können, jetzt mußte nochmal farbe drauf bringen. Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 568242
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Do 06 Okt 2011, 23:03

reinhard Freundschaft und wenn alles fertig(geschlossen ist)werde ich sowiso noch mal mit etwas feinem über den ganzen rumpf gehen,und dann die entgültige bemalung aufbringen. Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von blindman Do 06 Okt 2011, 23:11

Ich muss sagen, Karl Josef, die "geschlossene" Variante ist auch sehr interessant. Vor allem kann durch die vielen Luken kein Staub mehr ins Modell dringen. Sehr schöne Arbeit Very Happy
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Do 06 Okt 2011, 23:15

Sieht wirklich gut aus Karl Josef! Bravo
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JürgenM. Fr 07 Okt 2011, 00:34

Karl Josef Zehn Wie geil Zehn
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von maxhelene Fr 07 Okt 2011, 07:05

Servus Karl Josef,

dass sieht ja voll geil aus. Mir gefällt dein Lösung mit den geschlossenen Stückpfortendeckel sehr gut.
maxhelene
maxhelene
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JesusBelzheim Fr 07 Okt 2011, 11:04

Das sieht sehr gut aus Karl Josef Bravo
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Fr 07 Okt 2011, 12:55

danke euch allen,
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mo 10 Okt 2011, 22:44

mein liebe mann,ich glaube meine zeit bei der vici besteht nur noch aus wegschneiden,schlei...,streichen.
wieder an den geschützpforten gebastelt,und das heck mal von dem ocker befreit.jetzt muß ich noch mal ein töpfchen spachtel besorgen,wegen den lücken beim heck.
naja seht selbst
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Dsc09318

erschreckt nicht bei den übermalten rändern,aber ich versuche alles gleichmäßig hinzu bekommen,(also noch mal mit dem ocker)Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Dsc09320
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Dsc09321
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Dsc09322
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) Mo 10 Okt 2011, 22:55

Wozu brauchts du Spachtel, ich seh da nichts´, was gespachtelt werden müßte. Das einzige was ich sehe, die Farbe bei den Deckeln ist etwas komisch, kann auch an den Fotos liegen? Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 877974
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) Mo 10 Okt 2011, 22:57

Oh, du bist noch nicht Fertig, ja dann
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mo 10 Okt 2011, 23:56

Hallo Karl-Joseph,

bisher sieht es gut aus! Du schaffst das! Einen Daumen
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber
Klebt besser als Sekundenkleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JürgenM. Mo 10 Okt 2011, 23:57

Hallo Karl-Josef,

du missbrauchst Deine Vic. immernoch als Lager... Roofl Ne schaut alles super gut aus. Beifall Und das bissel Spachtel. Du solltest Dir mal einen Vorrat anlegen.
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Di 11 Okt 2011, 00:01

Das sieht sehr gut aus Karl Josef, die kleinen Lücken am Heck bekommst du sicher ohne Probleme zu! 2 Daumen
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Der Rentner (†) Di 11 Okt 2011, 00:02

Ja, so ist das Jürgen wenn ma(n) , keinen Bastelkeller hat. Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 568242 Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 903652
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mi 12 Okt 2011, 22:35

John-H. schrieb:Das sieht sehr gut aus Karl Josef, die kleinen Lücken am Heck bekommst du sicher ohne Probleme zu! 2 Daumen
danke dir.ja und die fugen,damit habe ich keine sorge Winker 2

Der Rentner schrieb:Ja, so ist das Jürgen wenn ma(n) , keinen Bastelkeller hat. Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 568242 Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 903652
hä,hä,selten so gelacht.aber morgen Telefon
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mi 12 Okt 2011, 22:46

habe die letzten tage alle geschützpforten nachgeschnitten,so das ich auf 10 x10 mm gekommen bin.
so jetzt ein foto,wie es von innen ausschaut,nach meiner messerstecherrei
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Dsc09323
danach war ich gespannt ob die leisten gleichmäßig angebacht wurden.
dafür eignette sich das abo geschenck bestens,stift rein und die höhe eingestelt
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Dsc09324
dann mal mit einem cd schreiber rundrum die linien gezogen Embarassed und siehe da,supe sind bis auf kleinigkeiten beide seiten gleich
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Dsc09325
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Dsc09326
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Dsc09327
Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Dsc09329
so und nun ist wieder ein arbend dahin Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von AlfredErnst Mi 12 Okt 2011, 22:52

Hallo Karl Josef,

ich staune nur noch Bauklötze bei deinen Bildern und Baubericht.

Schreiben tue ich nicht viel aber alles von dir schaue ich an, abundzu jukt es mich doch in den Fingern dann schreibe ich was.
AlfredErnst
AlfredErnst
Foren - Reporter
Foren - Reporter


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mi 12 Okt 2011, 23:07

alfredernst,danke dir Freundschaft mir geht es hier im forum genauso,ich bekomme viele tolle sachen hier zu sehen,aber mann kann nicht auf alles antworten.hier kommt ja alle 5min was neues Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von John-H. Mi 12 Okt 2011, 23:19

Nun sieht man das du akkurat gearbeitet hast, Karl Josef,
ich würde sagen du kannst stolz auf dein Machwerk sein! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von karl josef Mi 12 Okt 2011, 23:31

john,ich bin auch mehr als zufrieden.
danke dir Winker 2 weil das ist ja immer so eine sache(rechts-links,gleichmäßig hinbekommen) Winker 2
karl josef
karl josef
Forenguru
Forenguru


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von blindman Do 13 Okt 2011, 11:42

Na, das nennt man doch saubere Arbeit, Karl Josef. Meine Vicy hat je Seite leichte Unterschiede. Gott sei Dank kann man sie nicht von beiden Seiten gleichzeitig sehen (es sei denn, man stellt sie vor einen Spiegel).

Ich bin immer wieder erstaunt, mit wieviel Detailliebe du an deiner Victory arbeitest. Very Happy
blindman
blindman
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von harald60 Do 13 Okt 2011, 12:11

schön schaut dein Rumpf nun schon aus

liebe Grüsse
HARALD
harald60
harald60
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von JürgenM. Do 13 Okt 2011, 12:17

Super gearbeitet Karl-Josef... ich glaube bei mir es nicht so gerade sein ... Winker 2
JürgenM.
JürgenM.
Superkleber
Superkleber


Nach oben Nach unten

Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84 - Seite 4 Empty Re: Karl-Josefs baubericht zur Victory 1:84

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten