Revell; MAN F2000 "German Truck"
+9
Frank Kelle
Babbedeckel-Tommy
John-H.
nozet
Jörg G
Jörg
kaewwantha
JesusBelzheim
Tobe-in-style
13 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Revell; MAN F2000 "German Truck"
Hallo Heiko,
okay das is ja mal cool. Wo bekommt man den die kreide?
Gruss Tobi
okay das is ja mal cool. Wo bekommt man den die kreide?
Gruss Tobi
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Toby, da gehst halt an die Tafel und Möbst der Lehrerin einfach die Kreide.
Gibt es im Bürohandel.
Gibt es im Bürohandel.
AlfredErnst- Foren - Reporter
Werd ich nächste Woche mal in einen Bürobedarfs laden gehen und mal gucken was es so schönes an kreide da gibt, is aber egal welche Farbe, oder? Weil ich glaub schwarz oder anthrazit gibts nicht als Farbe?
Gruss Tobi
Gruss Tobi
Tobe-in-style schrieb:Werd ich nächste Woche mal in einen Bürobedarfs laden gehen und mal gucken was es so schönes an kreide da gibt, is aber egal welche Farbe, oder? Weil ich glaub schwarz oder anthrazit gibts nicht als Farbe?
Gruss Tobi
Hallo Tobi,
nimm am besten weise Kreide, wenn die zerkrümmelt ist kann man sie mit allen Farben am besten mischen.
Schawrze Kreide sieht man doch nicht auf der Tafel "grins"
Abend Alfred,
stimmt da war doch was mit schwarzer kreide, jetzt weis ich warum früher nie was aufer tafel stand und ich dacht schon ....... aber gut das wir es geklärt haben
Muss die kreide so einen Mehl zustand haben oder etwas grober?
Gruss Tobi
stimmt da war doch was mit schwarzer kreide, jetzt weis ich warum früher nie was aufer tafel stand und ich dacht schon ....... aber gut das wir es geklärt haben
Muss die kreide so einen Mehl zustand haben oder etwas grober?
Gruss Tobi
wenn du in der Nähe hast kannst auch einen Bastelladen gehen wo es Malerbedarf also sprich für Hobbymaler. Oder du gehst zu Modellbau König der ist doch in Delmenhorst und das liegt doch ganz in deiner Nähe.
Gast- Gast
Hallo Tobi,
habe doch was gefunden sieht man allerdings nicht viel, da kannst du es jetzt richtig anmalen.
habe doch was gefunden sieht man allerdings nicht viel, da kannst du es jetzt richtig anmalen.
Hallo Tobi,
einen sehr schönen Truck hast Du da gebaut und super lackiert...
LG Salve
einen sehr schönen Truck hast Du da gebaut und super lackiert...
LG Salve
Salve- Modellbau-Experte
Hallo Salve,
danke für dein Lob, habe mir auch mühe gegeben.
@Heiko und Alfred, danke für die Tipps Fenstergummis habe ich mittels Edding schon gemacht jetzt muss nur noch die Sattelplatte fertig gemacht werden.
Gruss Tobi
danke für dein Lob, habe mir auch mühe gegeben.
@Heiko und Alfred, danke für die Tipps Fenstergummis habe ich mittels Edding schon gemacht jetzt muss nur noch die Sattelplatte fertig gemacht werden.
Gruss Tobi
Hallo Tobi.
Nachdem du mir diesen Link gepostet hast, mußte ich mir ja diesen Truck ansehen. Der Klick hat sich gelohnt - das Modell sieht top aus !
Der gefällt mir persönlich sogar noch besser als der Ice-Truck. Revell hat da irgendwie ein glückliches Händchen bei den Show-Trucks. Auch ohne aufwändige Airbrush-Motive gefallen mir auch der Sortimo oder Sinalco Truck
LG - Reinhard
Blaasi (†)- Verstorbenes Mitglied
Abend Reinhard,
danke für die Blumen, freut mich das er so gut an kommt.
Ja das stimmt, ich glaube aber mal gehört zu haben das es diese Konztelation wohl nicht mehr gibt, aber genau weiss ich das auch nicht.
Ja der Sortimo und der Sinalco gefallen mir auch das passt das motiv auch gut.
danke für die Blumen, freut mich das er so gut an kommt.
Ja das stimmt, ich glaube aber mal gehört zu haben das es diese Konztelation wohl nicht mehr gibt, aber genau weiss ich das auch nicht.
Ja der Sortimo und der Sinalco gefallen mir auch das passt das motiv auch gut.
Moin Moin zusammen,
ich habe da mal ne frage. wie hoch sind die Chancen das ich bei Revell ein Satz decals bekomme für den German Truck?
Ich muss ihn leider neu machen da irgendwas nicht mit der farbe stimmt. Die ist leider Total Matt geworden und und hab gesehen das die Decals stellenweise brüchig werden.
Ach ja weiss jemand rein zufällig wo es die seitlichen Windabweiser zu bekommen gibt?
ich habe da mal ne frage. wie hoch sind die Chancen das ich bei Revell ein Satz decals bekomme für den German Truck?
Ich muss ihn leider neu machen da irgendwas nicht mit der farbe stimmt. Die ist leider Total Matt geworden und und hab gesehen das die Decals stellenweise brüchig werden.
Ach ja weiss jemand rein zufällig wo es die seitlichen Windabweiser zu bekommen gibt?
einfach mal nachfragen,
es kostet ja nix
die Seitenabweiser:da gab es einen Kit ,,Truck Conversion-Kit,,
in der Bucht mal nachschauen
-
es kostet ja nix
die Seitenabweiser:da gab es einen Kit ,,Truck Conversion-Kit,,
in der Bucht mal nachschauen
-
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Moin Franz,
Hab gerade mal ne Mail raus geschickt. Mal gucken was kommt.
Oky danke für den Tipp werd mich mal in der bucht umschauen
Hab gerade mal ne Mail raus geschickt. Mal gucken was kommt.
Oky danke für den Tipp werd mich mal in der bucht umschauen
Mahlzeit zusammen.
ich habe gerade eine Mail von Revell bekommen. wo ich mich frag wie soll ich das wissen, die wollen eine Art bzw eine Teilenummer von Decalbogen haben. Es gibt bestimmt nie Artiekelnummer nur dafür müsste ich ein Decalbogen hier haben.
In der Bauanleitung habe ich leider nix gefunden also hab ich ein Bild vom Decal bogen mitgeschickt.
ich habe gerade eine Mail von Revell bekommen. wo ich mich frag wie soll ich das wissen, die wollen eine Art bzw eine Teilenummer von Decalbogen haben. Es gibt bestimmt nie Artiekelnummer nur dafür müsste ich ein Decalbogen hier haben.
In der Bauanleitung habe ich leider nix gefunden also hab ich ein Bild vom Decal bogen mitgeschickt.
Seite 2 von 2 • 1, 2