Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

M A N F 90 Schausteller LKW mit offenem Packwagen.

Nach unten

M A N F 90 Schausteller LKW mit offenem Packwagen. Empty M A N F 90 Schausteller LKW mit offenem Packwagen.

Beitrag von DAF Fan Mo 02 Jan 2012, 18:30

Guden

Das ist der erste aus dem Lehmann Fuhrpark.Der Scania war der dritte .Hatte den vorher als Zugmaschine gehabt und mir gefiel er nicht mehr so wie er aus sah.
Dann kam mir die Idee zum Kirmeslaster und nach und nach ist dann alles entstanden.Der zweite ist ein F 2000 mit Kran und Pritsche aber der ist nicht so toll geworden find ich ,na ja ich zeig ihn trotzdem .

Erstmal der F 90 :

M A N F 90 Schausteller LKW mit offenem Packwagen. Lkw_0110

M A N F 90 Schausteller LKW mit offenem Packwagen. Lkw_0210

M A N F 90 Schausteller LKW mit offenem Packwagen. Lkw_0112
Das ist sein Anhänger ,Für das erste mal ,denke ich akzeptabel

M A N F 90 Schausteller LKW mit offenem Packwagen. Lkw_0111

Der F 2000 auch mit offenem Packwagen .Der zweite.Die Radkappen sind wieder ab und die Verschlüsse habe ich ausgetauscht.Die Anhänger sind zum Teil aus Holz und Plastik gemacht.Die Räder sind aus dem Spezialfachhandel.

M A N F 90 Schausteller LKW mit offenem Packwagen. Lkw_0610

M A N F 90 Schausteller LKW mit offenem Packwagen. Lkw_0710

Das wäre es .

Gruß
DAF Fan
DAF Fan
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten