Allgemeine Fragen zum Bausatz
2 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Probleme mit dem Bausatz
Seite 1 von 1
Allgemeine Fragen zum Bausatz
Hallo liebe Victorianer,
ich hoffe, dass ich mit allgemeinen Fragen zum Bausatz hier richtig bin. Auf der offiziellen Seite von DeAgostini glaube ich gelesen zu haben wie viel Kanonen insgesamt im Original waren. Jetzt habe ich die bis jetzt erschienen Hefte mal in der Zusammenstellung auf der Homepage überfolgen und festgestellt, dass bi jetzt nur wenige Kanonen mitgeliefrt wurden. Hier jetzt meine Frage. Werden sämtliche Kanonen als Modell nachgebaut, oder handelt es sich bei den tiefer im Bug sitzenden Decks nur um Rohratrappen?
Danke und Gruß
Stephan
ich hoffe, dass ich mit allgemeinen Fragen zum Bausatz hier richtig bin. Auf der offiziellen Seite von DeAgostini glaube ich gelesen zu haben wie viel Kanonen insgesamt im Original waren. Jetzt habe ich die bis jetzt erschienen Hefte mal in der Zusammenstellung auf der Homepage überfolgen und festgestellt, dass bi jetzt nur wenige Kanonen mitgeliefrt wurden. Hier jetzt meine Frage. Werden sämtliche Kanonen als Modell nachgebaut, oder handelt es sich bei den tiefer im Bug sitzenden Decks nur um Rohratrappen?
Danke und Gruß
Stephan
Stephan Seifert- Mitglied
Re: Allgemeine Fragen zum Bausatz
Hallo Stephan
Die meisten sind Rohratrappen
Nur die sichtbare Kanonen werden im ganzen gebaut
Die meisten sind Rohratrappen
Nur die sichtbare Kanonen werden im ganzen gebaut
JesusBelzheim- Moderator