Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861
+2
John-H.
Yankee
6 verfasser
Seite 1 von 1
Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861
Jetzt gehen meine Aussenaufnahmen langsam zur neige ,das war letzes Frühjahr an meinem geliebten Flüsschen.
Yankee- Pinzettenhalter
Re: Rebellen Scouts Virginia Cavalry 1861
Zwei sehr schöne Figuren klasse in Szene gesetzt!
Nur die jeweilige Base ist etwas unpassend!
Nur die jeweilige Base ist etwas unpassend!
John-H.- Co - Admin
Die Base fällt leider wirklich auf bei den kompletten Aufnahmen, aber das lässt sich wohl kaum vermeiden (und ICH würde da auch kein echtes, dreckiges Laub oder so draufverteilen....)
Was mir besonders auffiehl ist der Kopf vom Reiter mit dem Karabiner, der ist SEHR ausdruckstark - erinnert mich an Gen. Buford in "Gettysburg". Ist der Original oder hast Du den auch ausgetauscht?
Was mir besonders auffiehl ist der Kopf vom Reiter mit dem Karabiner, der ist SEHR ausdruckstark - erinnert mich an Gen. Buford in "Gettysburg". Ist der Original oder hast Du den auch ausgetauscht?
Frank Kelle- Admin
Wirklich gut in Szene gesetzt die beiden Figuren, nur die Sockel stören den tollen Gesammteindruck.
doc_raven1000- Modellbaumeister
Mir gefaellt das ganze auch sehr gut
Bis auf die Base halt, die sollte man eher nicht sehen koennen
Bis auf die Base halt, die sollte man eher nicht sehen koennen
JesusBelzheim- Moderator
Ja die Bases werden noch umgearbeitet mir gefallen die auch nicht bin aber noch nicht dazu gekommen.War aber foh solche Pferde in 1/6 zu finden das is nicht gerade einfach und dann auch noch recht günstig was fast unmöglich ist.
Bei einem muss ich auch noch den Sattel umtauschen der bekommt dann auch einen McClellan oder einen Jennifersattel wie es zu der zeit üblich war,auch die sind nicht gerade billig.
Der Kopf is der vom 100th Pennsylvannia Infantry von Sideshow ja der Knabe kommt gut is sehr Ausdruckstark.
So gab es ihn zu kaufen ...ich habe ihn deswegen auch mehrmals werde sie in der nächsten Zeit noch vorstellen.
Bei einem muss ich auch noch den Sattel umtauschen der bekommt dann auch einen McClellan oder einen Jennifersattel wie es zu der zeit üblich war,auch die sind nicht gerade billig.
Der Kopf is der vom 100th Pennsylvannia Infantry von Sideshow ja der Knabe kommt gut is sehr Ausdruckstark.
So gab es ihn zu kaufen ...ich habe ihn deswegen auch mehrmals werde sie in der nächsten Zeit noch vorstellen.
Yankee- Pinzettenhalter
Bei deinen Figuren gibt es keine Worte mehr nur noch staunen.
Jedenfalls für mich.
Jedenfalls für mich.
Gast- Gast
Prima Figuren ... sehr schön in Szene gesetzt
Schöne Pferde ...
- im Gegensatz zu Frank hätte ich allerdings keine Hemmungen,
fein zerriebene Laubbrösel oder etwas Dreck über die Bases der Pferde zu krümeln;
das kann man ja nach dem Fototermin alles wieder abstauben ...
Gruß - Jörg -
Schöne Pferde ...
- im Gegensatz zu Frank hätte ich allerdings keine Hemmungen,
fein zerriebene Laubbrösel oder etwas Dreck über die Bases der Pferde zu krümeln;
das kann man ja nach dem Fototermin alles wieder abstauben ...
Gruß - Jörg -
Zuletzt von Jörg am Do 08 März 2012, 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrektur)
Jörg- Moderator