Pulveräffchens Victory
+40
Landratte
guzzy
Greyhawk
DaDokta
Pirxorbit
Kapitän zur See
Manticor
Thom
blindman
gipsy the barbet
Jörg G
Juergen
wackeldackel
Glufamichel
Floki der Modellbauer
doc_raven1000
Achterdeck
Admiral65
providereMS62
Oldman
Wolfgang
Kobra46
harald60
meninho
Ronny82
Darwins Beagle
Cpt. Tom
Hubert
Victorius
JürgenM.
Babbedeckel-Tommy
ml-modell
John-H.
karl josef
kaewwantha
Der Rentner (†)
Jörg
AlfredErnst
JesusBelzheim
Pulveraffe
44 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Bauberichte zur HMS Victory
Seite 16 von 42
Seite 16 von 42 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 42
Re: Pulveräffchens Victory
danke Robert und man was versteckt bekommt und auch gewesen istPulveraffe schrieb:...was übrigens ´ne Klasse Idee ist!karl josef schrieb: deswegen habe ich die plane
karl josef- Forenguru
Hihi, dafür hab´ ich ja meine Reservekanonen versteckt!
Falls ich´s doch zu ´nem Clubschiff mache, werden das die beiden mechanischen Bullen für´s Rodeo!
Falls ich´s doch zu ´nem Clubschiff mache, werden das die beiden mechanischen Bullen für´s Rodeo!
Pulveraffe- Schneidmatten-Virtuose
Pulveraffe schrieb:Hihi, dafür hab´ ich ja meine Reservekanonen versteckt!
karl josef- Forenguru
So, jetzt sind die Betten gemacht!
253 Hängematten sind in den Finknetzen verstaut!
Ich weiß die meisten gehören in die Wäsche, aber der Versorger mit dem Waschpulver -die HMS Klementine- ist seit Tagen überfällig.
Gruß
Robert
253 Hängematten sind in den Finknetzen verstaut!
Ich weiß die meisten gehören in die Wäsche, aber der Versorger mit dem Waschpulver -die HMS Klementine- ist seit Tagen überfällig.
Gruß
Robert
einwandfreie (Fleiß-)arbeit, Robert
Klementine brauchst du garnicht zu ordern, die "schmutzigen" Dinger passen hervorragend
zu deinem "Schiffchen".
Klementine brauchst du garnicht zu ordern, die "schmutzigen" Dinger passen hervorragend
zu deinem "Schiffchen".
Wolfgang- Schneidmatten-Virtuose
Danke Wolfgang!
Falls sie doch mal andockt, die Klementine, ist sie wie ´ne Wundertüte. Man weiß nicht was drin ist.
Hauptsache keine [b]neuen[b] Hängematten!
Falls sie doch mal andockt, die Klementine, ist sie wie ´ne Wundertüte. Man weiß nicht was drin ist.
Hauptsache keine [b]neuen[b] Hängematten!
Schön, ich bemühe mich diesen Zustand irgendwie zu konservieren.
...und jetzt wird die 254. Hängematte bewegt! :Bett2:
Robert gefällt mir gut dein deck
und für die Hängematten bekommst du eine eins in Tapferkeit
karl josef- Forenguru
Nicht schlecht Herr Specht....
Ich hätte die zwei Kanonen aber nicht abgedeckt, so etwas wurde nicht gemacht. Das einzige was abgedeckt wurde waren die Grättinge bei schlechter See....sie sind aber sehr gut verzurrt.
Ich hätte die zwei Kanonen aber nicht abgedeckt, so etwas wurde nicht gemacht. Das einzige was abgedeckt wurde waren die Grättinge bei schlechter See....sie sind aber sehr gut verzurrt.
Stimmt....ein Bienchen ins Bummiheft....karl josef schrieb:Robert gefällt mir gut dein deck
Cpt. Tom- Allesleser
Also hat man diese gelungene Symbiose aus mittelenglischem Stahl und schottischer Mooreiche einfach dem Wetter überlassen?Cpt. Tom schrieb:
Ich hätte die zwei Kanonen aber nicht abgedeckt, so etwas wurde nicht gemacht.
Beim Wetten hätt´ ich Geld verloren.
Man hätte ja sonst alle Geschütze, gerade auf den oberen Decks immer wieder abdecken müssen........seien es die Karronaden oder was sonst noch so da rumstand
Viel zu viel Arbeit, wenn das Holz morsch war und das hat lange gedauert wurde es einfach ersetzt.....!!!
Viel zu viel Arbeit, wenn das Holz morsch war und das hat lange gedauert wurde es einfach ersetzt.....!!!
Cpt. Tom- Allesleser
Leuchtet schon ein, aber die anderen Geschütze wurden ja auch benutzt. Diese hier ja erst mal nicht. Egal, ich fand´s ´ne gute Idee.
Aber danke für die Aufklärung.
Aber danke für die Aufklärung.
Sonnenbrillen auf!!!!
Nachdem die HMS Klementine (mit dem lang ersehnten Waschpulver) nun längsseits gelegen hat, war Stuben & Revier reinigen angesagt!
Die schlimmsten Hängematten wurden vor Ort über Bord geworfen und ersetzt. Jetzt stehen 260 fast saubere Hängematten im Atlantikwind.
Ich hatte´s doch mit dem Schmutz etwas übertrieben und wie hätte ich das einem späteren Betrachter eklären sollen: 50% der Hängemattenbesitzer sind in ihnen verblutet, die anderen hatten Durchfall? Bis sie verblutet sind?
Jetzt sieht´s besser aus, ich bin zufrieden.
Gruß,
Robert
Nachdem die HMS Klementine (mit dem lang ersehnten Waschpulver) nun längsseits gelegen hat, war Stuben & Revier reinigen angesagt!
Die schlimmsten Hängematten wurden vor Ort über Bord geworfen und ersetzt. Jetzt stehen 260 fast saubere Hängematten im Atlantikwind.
Ich hatte´s doch mit dem Schmutz etwas übertrieben und wie hätte ich das einem späteren Betrachter eklären sollen: 50% der Hängemattenbesitzer sind in ihnen verblutet, die anderen hatten Durchfall? Bis sie verblutet sind?
Jetzt sieht´s besser aus, ich bin zufrieden.
Gruß,
Robert
Wie darf ich denn das interpretieren?Babbedeckel-Tommy schrieb:Mein Gott ist das groß!
Das sieht gut aus Robert
In so einen Schlafsack würde Ich Mich auch hineinlegen
JesusBelzheim- Moderator
Wecken ist bei 6 Glasen! ...wann immer das auch ist....
um 7:00, 11:00, 15:00, 19:00, 23:00 und 3:00 Uhr ... da du ja Langschläfer bist, kommt bei dir das 6-Fach-Klöppeln zum Wachaufzug um 11:00 UhrPulveraffe schrieb:Wecken ist bei 6 Glasen! ...wann immer das auch ist....
Dienstbeginn also um 12.00 ... verpasst also das lecker Mittagessen ... dafür haste Pünktlich zu Kaffe und Kuchen wieder Wachfrei
meninho- Modellbau-Experte
Hallo Robert,
der Decksüberblick ergibt schon ein grandioses Bild!
der Decksüberblick ergibt schon ein grandioses Bild!
John-H.- Co - Admin
Danke John, im Moment bin ich ganz zufrieden. Das wird sich bestimmt noch ändern....
@ Andreas
Ein Mann der Küste!!!! Danke für die Weiterbildung, sag´ noch mal einer man könne hier nix lernen!
Aber bei meinem Glück kommt zur wachfreien Zeit grade der "Schiff klar zum Gefecht" Befehl und ich kann meine Sahnetorte in die Ecke werfen....
@ Andreas
Ein Mann der Küste!!!! Danke für die Weiterbildung, sag´ noch mal einer man könne hier nix lernen!
Aber bei meinem Glück kommt zur wachfreien Zeit grade der "Schiff klar zum Gefecht" Befehl und ich kann meine Sahnetorte in die Ecke werfen....
Seite 16 von 42 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 42
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Bauberichte zur HMS Victory
Seite 16 von 42
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten