Cpt. Tom's Victory
+31
Erik der Wikinger
snoopylein
Achterdeck
Pirxorbit
JesusBelzheim
EHamisch
remmchen
Sigmund
providereMS62
DickerThomas (†)
Thom
AaronCaelis
Kobra46
Ronny82
meninho
Juergen
Darwins Beagle
wackeldackel
BPFan
harald60
Eliminator
Der Rentner (†)
JürgenM.
Pulveraffe
gipsy the barbet
ml-modell
karl josef
kaewwantha
John-H.
blindman
Cpt. Tom
35 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Bauberichte zur HMS Victory
Seite 12 von 18
Seite 12 von 18 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18
Re: Cpt. Tom's Victory
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und...es bedarf keiner weiteren Worte...
providereMS62- Superkleber
So, erstmal Danke Michael und nicht das Ihr denkt ich bin in den Winterschlaf gefallen.... Das Beplanken erweist sich doch schwieriger als erwartet und dauert dementsprechend. Aber wie heißt es so schön gut Ding will Weile haben. Im Heckbereich muss ich noch was ändern, trotz anphasen der Leisten habe ich kleine Stufen drin, werde mal schauen ob ich die nur wegschleifen kann.
Aber erstmal drei Bilder:
Bauzeit: 145 1/2 Stunden
Aber erstmal drei Bilder:
Bauzeit: 145 1/2 Stunden
Cpt. Tom- Allesleser
Das sieht bisher ganz gut aus Tom
Und kleine Unebenheiten kannst du später locker wegschleifen
Und kleine Unebenheiten kannst du später locker wegschleifen
JesusBelzheim- Moderator
... sieht gut aus... machst Du eigentlich beide Seiten parallel? Ich hab mal hier gelesen das sich einer sein Schiff krumm gezogen hat, weil er erst nur eine Seite gemacht hat...
LG Steffan
... andererseits ist die Bordwand oben ja schon dran... dann kann es nicht passieren? Also
LG Steffan
... andererseits ist die Bordwand oben ja schon dran... dann kann es nicht passieren? Also
Pirxorbit- Superkleber
Vielen vielen Dank Euch allen....!!
@ Steffan,
ich denke auch das da nichts passieren kann aber um ganz sicher zu sein kommt ab Heute die andere Seite dran.
Frei nach Maddins Worten..... Sischer is Sischer.....
@ Steffan,
ich denke auch das da nichts passieren kann aber um ganz sicher zu sein kommt ab Heute die andere Seite dran.
Frei nach Maddins Worten..... Sischer is Sischer.....
Cpt. Tom- Allesleser
Tom,
dein Schiffskörbbar sieht a'mol rischtisch subber aus... wolld isch nur mol gesacht habba...gell!!! Frei nach Maddin halt.
dein Schiffskörbbar sieht a'mol rischtisch subber aus... wolld isch nur mol gesacht habba...gell!!! Frei nach Maddin halt.
Hallo Tom,
hab den Bericht mal eben durchgelesen.
Wahnsinn, was du da rausgeholt hast, kenne mich leider mit Schiffen nicht aus, dafür mit Steinschleudern.
Echt super
Gerd
hab den Bericht mal eben durchgelesen.
Wahnsinn, was du da rausgeholt hast, kenne mich leider mit Schiffen nicht aus, dafür mit Steinschleudern.
Echt super
Gerd
snoopylein- Mitglied
Vielen lieben Dank Gerd,
das ist das spannende hier im Forum, das wir so viele unterschiedliche Sparten haben und jeder bei jedem reinschauen und auch lernen kann.
das ist das spannende hier im Forum, das wir so viele unterschiedliche Sparten haben und jeder bei jedem reinschauen und auch lernen kann.
Cpt. Tom- Allesleser
Passt vielleicht nicht so ganz hierein aber ich habe heut mal ein neues Regal fertig aufgehängt.....damit meine Bücher ein bisschen mehr Platz haben.....!!
Jetzt kommt noch Licht unten dran und dann bin ich fertig.....
Jetzt kommt noch Licht unten dran und dann bin ich fertig.....
Cpt. Tom- Allesleser
Da guck einer an, der Tom knallt die Weinkisten an die Wand, wann hast du die denn alle getrunken
snoopylein- Mitglied
Nein Nein, das habe ich selbst leergeso......... 30 MINUTEN und dann halbes Jahr Liebesentzu...............!!
Cpt. Tom- Allesleser
Sag mal, ihr sprecht hier immer von einem Baubericht zur VIC oder auch der SOV aus Polen. Ist der real oder nur erfunden - finde im Web nichts!?
Prost!
Prost!
Na dann schau mal hier........!!!
- Code:
http://www.deagostinipassion.com/forum/posts/list/26899.page
Cpt. Tom- Allesleser
Da sieht ja sehr gut aus... habe auch noch so eine Kiste ... schade ist/war nur für Gemüse.... aber als Regal, klasse Idee, und passt doch hier her. Ist doch Fachliteratur drin.
Aber, hab hier mal eine Kritik über zu wenig Holzstopfen im Deck gelesen... Also hier sieht man Ordner 4, 5 und 6 davor fehlt entweder 1, 2 oder 3. Das muss nicht sein... das ist Chaos!!
LG Steffan
Aber, hab hier mal eine Kritik über zu wenig Holzstopfen im Deck gelesen... Also hier sieht man Ordner 4, 5 und 6 davor fehlt entweder 1, 2 oder 3. Das muss nicht sein... das ist Chaos!!
LG Steffan
Pirxorbit- Superkleber
Also auf dem Regal stehen 1....3, 4, 5 6....... 7 fehlt...da sind nur 10 Hefte drin und die 20 Hefte fürs Querschnittsmodell stehen auch drin...... ohne Nummer. Die Nummer zwei liegt auf dem Gästebett zwecks Bearbeitung.....!!!
Zuletzt von Cpt. Tom am Mo 11 Nov 2013, 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cpt. Tom- Allesleser
Dankeschön!
Und da nächste mal mittrinken lassen, dann klappt's auch mit dem Entzug...äähhh...Liebe! Gästebett? Aha!!!
Und da nächste mal mittrinken lassen, dann klappt's auch mit dem Entzug...äähhh...Liebe! Gästebett? Aha!!!
Neeeeee Neeeeee, dann lieber Liebesentzug......... Denn in diesen Kisten sind locker 12 Liter Wein pro Kiste.........
Cpt. Tom- Allesleser
Wenn noch ein im Bettchen liegt passen aber nicht alle rein.... und nun??
Pirxorbit- Superkleber
... einfach noch ein Weinchen aufmachen!! Schöne Beleuchtung... Und da steht ja auch noch eine kleine Herausforderung...
LG Steffan
LG Steffan
Pirxorbit- Superkleber
Seite 12 von 18 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Bauberichte zur HMS Victory
Seite 12 von 18
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten