Dirk's Baubericht der Victory
+14
Wolfgang
Achterdeck
John-H.
Victorius
KingAir1966
Hubert
harald60
karl josef
EHamisch
BPFan
ml-modell
blindman
JesusBelzheim
Dirk W. aus AC
18 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Bauberichte zur HMS Victory
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Dirk's Baubericht der Victory
Vielen dank für die aufmunteren Worte. Ja denke auch das ich beim schleifen aufpassen muß. Habe da noch keine ehrfahrung. Für Tips und tricks bin ich dankbar. Dauert aber noch ein paar Hefte. Wünsche euch nen schönes Fest und nen guten Rutsch. Und viel spass beim weiter bau der Vic. Meine Werft hat leider Uraub angemeldet, so das es erst im neuen Jahr weiter geht
Dirk W. aus AC- Mitglied
Auch dir schoene Feiertage Dirk musket10
Und deine Werft ist bestimmt nicht die einzige wo bis zum neuen Jahr nichts geht
Und deine Werft ist bestimmt nicht die einzige wo bis zum neuen Jahr nichts geht
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Leute, melde mich mal wieder. Also mich und vor allem meine Vic. geben es noch. Bin seit Janunar Beruflich sehr eingespannt, so dass die Vic. nicht weiterbauen konnte. Leider sieht sie immer noch so aus wie sie auf meinen leztzen Bildern zu sehen ist. Aber ihr macht ja alle tolle fortschritte ich beide euch, wie weit ihr seid. Naja sobald ich weiter mache erfahrt ihr es.
Gruß aus Aachen
Gruß aus Aachen
Dirk W. aus AC- Mitglied
Kein problem Dirk, das reale Leben geht eben vor
Wir warten halt bis du wieder zeit hast
Wir warten halt bis du wieder zeit hast
JesusBelzheim- Moderator
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3