Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GMC General mit Tanktrailer von AMT

+10
dedel64
The.Dude
Björn
ClydeBarow
Gessy
Fränz
Jörg
Eliminator
JesusBelzheim
kiss-fan007
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

GMC General mit Tanktrailer von AMT - Seite 2 Empty Re: GMC General mit Tanktrailer von AMT

Beitrag von Blaasi (†) So 30 Jun 2013, 11:05

Winker Hello 

@ Fauli.
Schön, daß du diesen Beitrag wieder hevorgekramt hast - den hatte ich übersehen und mir wäre so dieses schöne Modell entgangen.

@ Frank
Ich habe ja auch den GMC General und zweimal den weitgehend baugleichen Chevrolet Bison. Ein Bison und der General müssen noch hergerichtet werden. Nach diesen Bildern gibt es danach einen weiteren Daycab in meinem Schrank - ich finde dieser Umbau steht dem Auto sehr gut Zehn Zehn Zehn 
Auch das gegenüber der Bauanleitung hellere Blau am Trailer ist hübsch.

LG - Reinhard
Blaasi (†)
Blaasi (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

GMC General mit Tanktrailer von AMT - Seite 2 Empty Re: GMC General mit Tanktrailer von AMT

Beitrag von kiss-fan007 So 30 Jun 2013, 12:50

Hallo Fauli.....Winker Hello 


upps...den Bericht gibt es noch????Pfeffer 

Das Modell sehe ich zwar jeden Tag aber der Bericht ist mir total entfallen....scratch 

Danke für Dein Lob und es freut mich das ich Dir mit der Farbkombi nen kleinen Anstoss geben konnte...Willkommen 


Gruss aus Lüneburg
Frank
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

GMC General mit Tanktrailer von AMT - Seite 2 Empty Re: GMC General mit Tanktrailer von AMT

Beitrag von kiss-fan007 So 30 Jun 2013, 12:54

Moin Reinhard.....Winker Hello 


Freut mich das Dir das Modell gefällt......Danke für Dein Lob....Freundschaft 

Daycabs sind ja momentan meine grosse Schwäche,obwohl ich derzeit an einem Custom Peterbilt sitze...Suspect .

aber dann gehts weiter mit den Daycabs.....die haben irgendwas faszinierendes....weiss auch nicht wieso....scratch 

Gruss in die Nachbarschaft...

Frank
kiss-fan007
kiss-fan007
Modellbau-Experte
Modellbau-Experte


Nach oben Nach unten

GMC General mit Tanktrailer von AMT - Seite 2 Empty Re: GMC General mit Tanktrailer von AMT

Beitrag von Skynyrd Mo 01 Jul 2013, 15:55

Das ist ein TOLLER Sattelzug geworden.Sauber gebaut,schön lackiert.
Skynyrd
Skynyrd
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler


Nach oben Nach unten

GMC General mit Tanktrailer von AMT - Seite 2 Empty Re: GMC General mit Tanktrailer von AMT

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten