Queen Mary (1936) in Long Beach, CA
+3
Jörg
JesusBelzheim
John-H.
7 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Queen Mary (1936) in Long Beach, CA
Decksprung und Balkenbucht gibt es aber Heute nch auf den Schiffen Christian, sonst würden wohl reichlich Pfützen auf den Pötten stehen!
John-H.- Co - Admin
John-H. schrieb:Decksprung und Balkenbucht gibt es aber Heute nch auf den Schiffen Christian, sonst würden wohl reichlich Pfützen auf den Pötten stehen!
Ja, das ist korrekt. Ich meinte vor allem die Modulbauweise wie bei der QM 2. Ich gebe ausserdem zu, dass ich nur mittelmässige Kenntnisse (eben als Modellbauer, der recherchiert) davon habe und freue mich über jede ergänzende Aufklärung.
Christian61- Schneidmatten-Virtuose
Diese Bilderserie ist wirklich absolut sehenswert, Christian!
Mit diesem gewissen 'Blick für's Detail' bieten die Bilder interessante Perspektiven und aufschlußreiche Ansichten ...
Gruß - Jörg -
Mit diesem gewissen 'Blick für's Detail' bieten die Bilder interessante Perspektiven und aufschlußreiche Ansichten ...
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Jörg schrieb:Diese Bilderserie ist wirklich absolut sehenswert, Christian!
Gruß - Jörg -
Danke! Du hast es sofort erkannt: ich bin kein einfacher Hobbyfotograf, da steckt mehr dahinter (jetzt einmal egal ob ich Talent habe oder nicht). Ich bin (auch bedingt durch meinen familiären Hintergrund) durch und durch mit Musik, (damaliges)Fernsehen und Kino verbunden. Aber ich möchte nicht vom Thema abweichen.
Gruss,
Christian
Christian61- Schneidmatten-Virtuose
Seite 2 von 2 • 1, 2