Italeri Scania R serie
5 verfasser
Seite 1 von 1
Italeri Scania R serie
Hallo zusammen,
ich möchte euch mal meine Versoin eines Scanias zeigen.
Lackiert wurde er in Gold und Bronze Lackiert die Decals stammen aus dem zubehör set von Italeri.
Dashboard wurde auch in Bronze Lackiert und die restliche Innenausstattung wurde in Braun und Beige gehalten.
Das ganze äussere wurde in drei schichten klarlack Lackiert.
Hoffe er gefällt euch
ich möchte euch mal meine Versoin eines Scanias zeigen.
Lackiert wurde er in Gold und Bronze Lackiert die Decals stammen aus dem zubehör set von Italeri.
Dashboard wurde auch in Bronze Lackiert und die restliche Innenausstattung wurde in Braun und Beige gehalten.
Das ganze äussere wurde in drei schichten klarlack Lackiert.
Hoffe er gefällt euch
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: Italeri Scania R serie
Hallo Peter,
Danke, freut mich das er dir gefällt
Danke, freut mich das er dir gefällt
Feines Modell Tobi!
Aber die Frontscheibe .......... weniger ist mehr!
Aber die Frontscheibe .......... weniger ist mehr!
John-H.- Co - Admin
Hallo John,
danke für dein lob.
ja etwas voll die Frontscheibe ....
mir ist aber auch aufgefallen das ich das grosse recht eckt am hinteren fahrerhaus bearbeuten muss.
danke für dein lob.
ja etwas voll die Frontscheibe ....
mir ist aber auch aufgefallen das ich das grosse recht eckt am hinteren fahrerhaus bearbeuten muss.
Morgen Tobi.
Der Scania sieht nett schlecht aus,aber irgendwie hab ich das gefühl das sich der klarlack mit den Bronze farbe vermüscht hat?.
Sieht jedenfalls so aus,besonders an den seitenverkleidung sieht es danach aus.
Zum Modell,sauber gebaut.
Gruß Björn
Der Scania sieht nett schlecht aus,aber irgendwie hab ich das gefühl das sich der klarlack mit den Bronze farbe vermüscht hat?.
Sieht jedenfalls so aus,besonders an den seitenverkleidung sieht es danach aus.
Zum Modell,sauber gebaut.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Moin Tobi,der Scania gefällt im gesamten ganzgut.Die farbkombi ist nicht alltäglich,hab ich aber so ähnlich erst vor kurzem an einem Scania auf dem parkplatz von lidl(der truck war quer über 3 stellplätze geparkt,hihi) gesehn,schade das ich kein camhandy besitze,da waren airbrushmotive von wikingern,wikingerschiffen usw drauf(sabber,g)...ein paar kleine details könntest Du beim nächsten truck anders machen.
1s...wie John schon erwähnte ist die frontscheibe ziemlich vollgehängt.
2s...solche riesigen markenaufkleber hab ich bisher noch ie in seitenscheiben gesehen,much too much.
3s...solche kuhfänger sind im deutschen strassenverkehr überflüssig...ausserdem scheint der etwas schräg nach vorne zu stehen.
4s...warte das nächste mal mindestens 3 tage mit klarlack.
1s...wie John schon erwähnte ist die frontscheibe ziemlich vollgehängt.
2s...solche riesigen markenaufkleber hab ich bisher noch ie in seitenscheiben gesehen,much too much.
3s...solche kuhfänger sind im deutschen strassenverkehr überflüssig...ausserdem scheint der etwas schräg nach vorne zu stehen.
4s...warte das nächste mal mindestens 3 tage mit klarlack.
Skynyrd- Skalpell-Künstler
Hallo björn und Werner,
schön das er euch gefällt freut mich.
okay so fällt das garnicht auf aber das könnte gut möglich sein das sich der klarlack mit dem lack vermischt hat ob wohl ich ein paar tage damit gewartet habe.
Ja eigentlich sind die Scania schriftzüge für die schmutzfänger nur ich fand sie an den scheiben etwas schöner
Ja die Fronscheibe ist zwar etwas vollaber wie fahne in der mitte war auch so nicht geplant, mal gucken vielleicht entferne ich den wieder.
hmmm in sachen kuhfänger gebe ich dir recht in deutschland brauch eigentlich keiner solch ein ding nur ich find ohne ihn sieht die front etwas nackt aus
schön das er euch gefällt freut mich.
okay so fällt das garnicht auf aber das könnte gut möglich sein das sich der klarlack mit dem lack vermischt hat ob wohl ich ein paar tage damit gewartet habe.
Ja eigentlich sind die Scania schriftzüge für die schmutzfänger nur ich fand sie an den scheiben etwas schöner
Ja die Fronscheibe ist zwar etwas vollaber wie fahne in der mitte war auch so nicht geplant, mal gucken vielleicht entferne ich den wieder.
hmmm in sachen kuhfänger gebe ich dir recht in deutschland brauch eigentlich keiner solch ein ding nur ich find ohne ihn sieht die front etwas nackt aus