Italeri Scania 143M
2 verfasser
Seite 1 von 1
Italeri Scania 143M
Moin zusammen, ich bin im letzten Jahr irgendwann durch Zufall auf den Scania hauber von italeri gestoßen. Ursprüngliche wollte ich den nicht bauen aber naja manchmal kommt es dann doch anders. Da ich aber zu dem Zeitpunkt nur mittelmäßig ausgestattet war für ein solches Projekt kommt der Scania OOB.
Die Farbe ist ein Auto Lack den ich im Angebot erhielt.
Somit ist es ein sauberer Work Truck geworden. Die einzigen Custom Teile sind der Lampenbügel aufm dach, den hab ich aus giesästen selbst gebaut und der Auspuff den ich noch gefunden habe
Viel Spaß beim gucken, sowie Kritik und Lob Verteilung
Die Farbe ist ein Auto Lack den ich im Angebot erhielt.
Somit ist es ein sauberer Work Truck geworden. Die einzigen Custom Teile sind der Lampenbügel aufm dach, den hab ich aus giesästen selbst gebaut und der Auspuff den ich noch gefunden habe
Viel Spaß beim gucken, sowie Kritik und Lob Verteilung
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: Italeri Scania 143M
Schick, schick, ist er geworden! Ein echtes Arbeitstier!
Ich hatte den auch mal, als Australian Scania... Hat nur Mucken gemacht.
Aber den hier hast Du mal echt gut und sauber hin bekommen. Fein gemacht!
Ich werde Dir bei Gelegenheit mal 'ne PN zukommen lassen, okay? Dann reden wir mal wieder, wenn Du magst?
Sei immer gut zu Dir...
Ich hatte den auch mal, als Australian Scania... Hat nur Mucken gemacht.
Aber den hier hast Du mal echt gut und sauber hin bekommen. Fein gemacht!
Ich werde Dir bei Gelegenheit mal 'ne PN zukommen lassen, okay? Dann reden wir mal wieder, wenn Du magst?
Sei immer gut zu Dir...
The.Dude- Alleskleber
Re: Italeri Scania 143M
Moin Uwe,
Danke für dein Kompliment. Ja ich glaube die Probleme der Passgenauigkeit gehören wohl zum Modell dazu. Musste rmauch einiges im Detail nach arbeiten. Am schlimmsten waren die Spoiler, mussten alle aufeinander abstimmen. Hätte auch erst überlegt die weg zu lassen
Klar kannst gerne machen
Danke für dein Kompliment. Ja ich glaube die Probleme der Passgenauigkeit gehören wohl zum Modell dazu. Musste rmauch einiges im Detail nach arbeiten. Am schlimmsten waren die Spoiler, mussten alle aufeinander abstimmen. Hätte auch erst überlegt die weg zu lassen
Klar kannst gerne machen
Tobe-in-style- Lupenbesitzer