Thom's Baubericht zum Victory Querschnittmodell
+13
meninho
karl josef
forelle12
Jörg
Hubert
Juergen
Cpt. Tom
Kapitän zur See
buhrke
lok1414
John-H.
JesusBelzheim
Thom
17 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Fertige Bauberichte
Seite 7 von 7
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Thom's Baubericht zum Victory Querschnittmodell
Dein Querschnitt ist wirklich Klasse geworden Thom,
viele schön dargestellte Details, einfach ein Spitzenmodell!
viele schön dargestellte Details, einfach ein Spitzenmodell!
John-H.- Co - Admin
Danke für's Verschieben Peter :-)
Danke dir auch John. Ja, das finde ich auch, in dem Sinne, dass der Hersteller sich hier wirklich sehr um Details bemüht hat, die meiner Meinung nach auch noch recht korrekt sind. Das sorgt für eine laaaange Bauzeit. Als Bauer kann man sich hier beliebig tief in Details verlieren und da noch und da noch und da noch was machen, aber dann würd's ja nie fertig werden, lach.
Spaßeshalber hab ich mal die Silhoutte meines Hauses im selben Maßstab aufgemalt und daneben gestellt - wusst garnicht, dass ich so ein kleines Haus hab ;-)
Und schon macht mir die Maria schöne Augen... nein, nicht die auf zwei Beinen, ich mein die heilige, die Santa Maria ...
Danke dir auch John. Ja, das finde ich auch, in dem Sinne, dass der Hersteller sich hier wirklich sehr um Details bemüht hat, die meiner Meinung nach auch noch recht korrekt sind. Das sorgt für eine laaaange Bauzeit. Als Bauer kann man sich hier beliebig tief in Details verlieren und da noch und da noch und da noch was machen, aber dann würd's ja nie fertig werden, lach.
Spaßeshalber hab ich mal die Silhoutte meines Hauses im selben Maßstab aufgemalt und daneben gestellt - wusst garnicht, dass ich so ein kleines Haus hab ;-)
Und schon macht mir die Maria schöne Augen... nein, nicht die auf zwei Beinen, ich mein die heilige, die Santa Maria ...
Thom- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Thom,
kann mich allen Schreibern hier nur anschließen. Das Modell sieht Klasse aus.
kann mich allen Schreibern hier nur anschließen. Das Modell sieht Klasse aus.
Kobra46- Pinzettenhalter
Auch dir ein nachträgliches Danke, Franz.
Thom- Schneidmatten-Virtuose
Seite 7 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Fertige Bauberichte
Seite 7 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten