Joachim's Baubericht Victory / 1:84
+6
JesusBelzheim
Jörg
senior walther
Cpt. Tom
karl josef
joachimoskaremil55
10 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Fertige Bauberichte
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Joachim's Baubericht Victory / 1:84
Danke, erst einmal für die "Lobe"-war mein erster Korpus; bischen überdimensional- aber ich habe ja die Rahen alle quwer gestellt und so kam dieses maß zusammen. Allerdings paßt dann auch die Souveren of the Sea auch noch unten rein. Für die anderen modelle werde ich dann ein entsprechenden kleineren Korpus bauen. Übrigen DANKE PETER für das "drehen"..................
Ps. auf die Eichörnchen bin ich auch noch nicht gekommen-aber schöner Gedanke-wenn nur meine Frau mitmachen würde. Diese Blicke könnten töten ..........hi,hi,hi,hi
Ps. auf die Eichörnchen bin ich auch noch nicht gekommen-aber schöner Gedanke-wenn nur meine Frau mitmachen würde. Diese Blicke könnten töten ..........hi,hi,hi,hi
joachimoskaremil55- Pinzettenhalter
mein lieber Mann, was für ein Teil....
anscheinend nimmts deine Frau noch mit humor.
Glück gehabt...
aber echt...ein tolles Ding, deine Vic unter Glas.
liebe Grüße
vom Ossi
anscheinend nimmts deine Frau noch mit humor.
Glück gehabt...
aber echt...ein tolles Ding, deine Vic unter Glas.
liebe Grüße
vom Ossi
Figurbetont- Allesleser
Ein sehr tolles Möbelstück hast du dir da angefertigt; gefällt mir und regt meine Fantasie an,
sowas ähnliches für meinen (bei weitem noch nicht fertigen) Segler anzufertigen.
sowas ähnliches für meinen (bei weitem noch nicht fertigen) Segler anzufertigen.
Wolfgang- Schneidmatten-Virtuose
Seite 2 von 2 • 1, 2