Belagerung von Fort William Henry
+22
F.Marauder
Jörg
severato
Falkenauge
Punkel
Trigger1984
Cpt. Tom
Königsdragoner
lutz (†)
Andisan
JesusBelzheim
Sigmund
Figurenfreund
Figurbetont
Mike1975
DickerThomas (†)
heureka69
Frank Kelle
Lützower
forelle12
doc_raven1000
gebro1961
26 verfasser
Seite 10 von 11
Seite 10 von 11 • 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11
Re: Belagerung von Fort William Henry
Auf jeden Fall willkommen zurück, ehrlich gesagt hatte ich mir schon Sorgen gemacht. Ich hoffe, Du findest nun etwas Zeit und Musse!
Frank Kelle- Admin
Danke mein lieber Frank,
ja es war eine beschissene Zeit. Erst im Januar 2017 der Tod meiner Frau, dann 2018 kurz nacheinander zwei meiner besten Freunde ( natürlich alle unerwartet und viel zu früh ). Aber ich habe Gott sei dank eine ganz liebe Person kennen und lieben gelernt die mich wieder aufgerichtet hat und es geht mit neuer Kraft und Energie weiter.
Und jetzt erst einmal ein schönes Wochenende :-)
ja es war eine beschissene Zeit. Erst im Januar 2017 der Tod meiner Frau, dann 2018 kurz nacheinander zwei meiner besten Freunde ( natürlich alle unerwartet und viel zu früh ). Aber ich habe Gott sei dank eine ganz liebe Person kennen und lieben gelernt die mich wieder aufgerichtet hat und es geht mit neuer Kraft und Energie weiter.
Und jetzt erst einmal ein schönes Wochenende :-)
gebro1961- Pinzettenhalter
schön dan sehen wir ja wieder was von dir.
severato- Modellbau-Experte
hallo
sehr schon ist unter anderem auch mein thema...muss aber erstmal genung figuren bemalen...
gruss ralf
gruss ralf
tullo- Mitglied
Hallo zusammen,
sorry für die lange Zeit ohne Nachrichten von mir. In den letzten Jahren ist mein Leben derart aus den Fugen geraten das ich mich selber nicht mehr geregelt bekomme. Ich versuche aber gerade mein Leben trotz der gerade schwierigen Zeit wieder in den Griff zu bekommen und hoffe euch demnächst wieder mit neuem Material versorgen zu können.
Bis dahin bleibt alle gesund und liebe Grüße
Gerd
sorry für die lange Zeit ohne Nachrichten von mir. In den letzten Jahren ist mein Leben derart aus den Fugen geraten das ich mich selber nicht mehr geregelt bekomme. Ich versuche aber gerade mein Leben trotz der gerade schwierigen Zeit wieder in den Griff zu bekommen und hoffe euch demnächst wieder mit neuem Material versorgen zu können.
Bis dahin bleibt alle gesund und liebe Grüße
Gerd
sie intressant aus. gibt es dieses fort noch in natura ?
severato- Modellbau-Experte
Hallo severato,
blätter mal auf Seite 9 zurück, da hab ich ein Foto von Februar 2017 gepostet.
blätter mal auf Seite 9 zurück, da hab ich ein Foto von Februar 2017 gepostet.
Sehr schön. Noch ne Belagerung. Wir sind hier total unterrepresäntiert
Mr. Pett- Schneidmatten-Virtuose
Moin Gerd,
die Anlage sieht schon mal sehr gut aus. Da bin ich auf die Figuren gespannt.
die Anlage sieht schon mal sehr gut aus. Da bin ich auf die Figuren gespannt.
Lützower- Forenurgestein
Mahagony hätte ich nicht unbedingt genommen, das wirkt zumindest auf den Fotos arg rötlich.
Ich würde da jetzt ein paar Washings mit verschiedenen dunklen Brauntönen machen, auch ruhig eins mit Schwarz.
Die Farben aber stark verdünnen, damit das ganze nicht zu dunkel wird.
Zum Abschluß das ganze dann mit hellen Brauntönen Trockenbürsten, ich nehm dafür meistens Wood von Andrea Color.
Ich würde da jetzt ein paar Washings mit verschiedenen dunklen Brauntönen machen, auch ruhig eins mit Schwarz.
Die Farben aber stark verdünnen, damit das ganze nicht zu dunkel wird.
Zum Abschluß das ganze dann mit hellen Brauntönen Trockenbürsten, ich nehm dafür meistens Wood von Andrea Color.
Figurenfreund- Detailliebhaber
Hallo liebe Kameraden/innen,
bin gerade in einer kleinen Schaffenskrise weil ich mir nicht sicher bin ob ich das richtig angefangen habe mit dem Graben. Arbeitet ihr auch mit Silberpapier oder ist das eher schlecht? Wirkt mir auch alles zu gerade. Hatte eigentlich gehofft das ich das mit dem geknüllten Papier etwas realistischer hinkriege.
bin gerade in einer kleinen Schaffenskrise weil ich mir nicht sicher bin ob ich das richtig angefangen habe mit dem Graben. Arbeitet ihr auch mit Silberpapier oder ist das eher schlecht? Wirkt mir auch alles zu gerade. Hatte eigentlich gehofft das ich das mit dem geknüllten Papier etwas realistischer hinkriege.
Seite 10 von 11 • 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11