CIWL-Pullman Waggon 1/87 Revell
+4
lok1414
Babbedeckel-Tommy
Bastlerfuzzy
doc_raven1000
8 verfasser
Seite 1 von 1
CIWL-Pullman Waggon 1/87 Revell
Bereits 1872 wurde die Compagnie Internationale des Wagons-Lits von George Nagelmackers in Lüttich gegründet und wurde unter der Mitwirkung des Amerikaners Mann ein erfolgreiches Unternehmen. Nach der Neugründung 1876 wurde der belgische König Hauptaktionär, und seitdem ist der belgische Löwe Bestandteil des CIWL Zeichens.****. Typ WP, 2, Klasse Baujahr 1927, Hersteller Metro Birmingham GB
soweit der Revell Text.
der Karton...
die Aussenteile...
das Innere...
Teile des Fahrgestells...
Dach und Decals...
soweit der Revell Text.
der Karton...
die Aussenteile...
das Innere...
Teile des Fahrgestells...
Dach und Decals...
doc_raven1000- Modellbaumeister
Re: CIWL-Pullman Waggon 1/87 Revell
Hallo Dietmar,
sehr schön, mit diesen Waggon hast Du einen seltenen Bausatz ergattert. Bin gespannt auf den Baubericht.
Gruß Dietmar
sehr schön, mit diesen Waggon hast Du einen seltenen Bausatz ergattert. Bin gespannt auf den Baubericht.
Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy- Lupenbesitzer
Hallo Dietmar,
hui da musste ich mir doch erstmal die !
hui da musste ich mir doch erstmal die !
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
*grrrrrrr*
Ich bin nicht der Eisenbahnfan, aber wenn ich dann einige Berichte gelesen hab wie man ne S3/6 herstellen kann, gut der Speisewagen müßte noch im Keller rumfliegen...
Ich bin nicht der Eisenbahnfan, aber wenn ich dann einige Berichte gelesen hab wie man ne S3/6 herstellen kann, gut der Speisewagen müßte noch im Keller rumfliegen...
Hallo Dietmar,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
ohh, wo haste den denn her ?
schau mal neidvoll über deine schulter
und bin gespannt wie dir das projekt gelingt
gibt es irgendwo eine liste mit allen von revell jemals angebotenen H0 bausätzen ?
schau mal neidvoll über deine schulter
und bin gespannt wie dir das projekt gelingt
gibt es irgendwo eine liste mit allen von revell jemals angebotenen H0 bausätzen ?
aviavi59- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Avi,
der ist aus den unendlichen Tiefen meines Kellers beim aufräumen wieder zum Vorschein gekommen. Ich bin auch gespannt wie das Teil fertig aussieht.
Ich glaube nicht, aber man könnte ja mal eine zusammenstellen...
der ist aus den unendlichen Tiefen meines Kellers beim aufräumen wieder zum Vorschein gekommen. Ich bin auch gespannt wie das Teil fertig aussieht.
Ich glaube nicht, aber man könnte ja mal eine zusammenstellen...
Liebe Freunde, nach so vielen Schwierigkeiten gekauft ich Revell 2180 Pullman. Leider gibt es in dem Gebäude keine Anweisung. Haben Sie die Anweisungen, und Sie können mir eine PDF oder ein Foto senden. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, warpap
warpap- Mitglied
Vielen Dank für den Kontakt, lok1414. Fun begann vor einem Jahr nur. Also ich bin mit dem Handbuch. Ich habe zu Revell geschrieben habe aber nicht im Archiv. Die größte Schwierigkeit ist das Chassis. Vielleicht kann ich. Tschuess, und vielen Dank wieder
warpap- Mitglied