HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug
+42
Babbedeckel-Tommy
Nordlicht
manide
Jörg
BPFan
Maddin
wormserdarter
remmchen
Bernd 1309
Admiral65
KingAir1966
Gohfelder
providereMS62
Piesel
Kusanagi
Fender62
DerJan
Usoss
Der Rentner (†)
Eliminator
John-H.
gipsy the barbet
Alvadea
LouisCypheer
Marcel
Wiljacke
meninho
harald60
Frank Kelle
Oldman
Kapitän zur See
EHamisch
senior walther
JürgenM.
JesusBelzheim
Straßenbahner
Thom
gustav19
Ronny82
Cpt. Tom
doc_raven1000
Darwins Beagle
46 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Sovereign of the Seas :: Allgemeines zum Bausatz
Seite 2 von 22
Seite 2 von 22 • 1, 2, 3 ... 12 ... 22
Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug
Auf jeden Fall ein interessantes "Schiffchen", aber ich schließe mich gustav19 Worten an: Bei dem Preis muss(!) eine gedruckte Anleitung dabei sein, irgendwie fühl ich mich hierbei von deAgo in mächtig hohem Seegang verschaukelt. Sozusagen Kostensenkung auf unsere Kosten. Ich befürchte, dass wenn dies jetzt genug Leute hinnehmen und kaufen, das Schuile machen wird, leider. Naja, ich gehöre noch zu den Menschen, die gerne was in der Hand haben, statt virtuell, und da zählt das Argument mit dem Selbstausdrucken für mich nicht. Nunja, mal abwarten, die Engländer sind ja schon recht weit im Bau, das Konkurrenzmodell von Mantua lockt, aber zum Glück liegt hier noch einiges in der Werft herum ;-)
Thom- Schneidmatten-Virtuose
Nach langer Überlegung (etwa 1 Sekunde) habe Ich mir den Bausatz mal bestellt
Und bin jetzt gespannt was kommt, und auch wann
Und bin jetzt gespannt was kommt, und auch wann
JesusBelzheim- Moderator
Ha ha ha Peter, Willkommen im Club
Cpt. Tom- Allesleser
Hallo Tom
Die schreiben das in ein bis zwei Wochen die erst Lieferung kommt, Ich bin gespannt
Die schreiben das in ein bis zwei Wochen die erst Lieferung kommt, Ich bin gespannt
JesusBelzheim- Moderator
Ich habe jetzt irgendwo gelesen das ab dem 12.08. also ab heute ausgeliefert werden soll....mal schauen....!!!
Cpt. Tom- Allesleser
1 Sekunde hat Peter für die Überlegung gebraucht? Respekt!!
Ich werde mich sicher auch in den Club einreihen....
Aber ich habe heute dennoch erst einmal die Firma angeschrieben, warum die Ausgaben 5 Cent teurer sind als bei der Vic und man dann nicht mal schöne bunte Hefte bekommt.....
Werde über die Antwort berichten......
Ich werde mich sicher auch in den Club einreihen....
Aber ich habe heute dennoch erst einmal die Firma angeschrieben, warum die Ausgaben 5 Cent teurer sind als bei der Vic und man dann nicht mal schöne bunte Hefte bekommt.....
Werde über die Antwort berichten......
gustav19- Pinzettenhalter
Auf die Antwort bin Ich auch gespannt Jörg
Mir wären die Ausgaben mit Heft auch lieber
Mir wären die Ausgaben mit Heft auch lieber
JesusBelzheim- Moderator
DeAgostini hat geantwortet!
Hier erst einmal meine "Anfrage":
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Freude nahm ich zur Kenntnis, dass es ein neues „Sammelbauwerk“ gibt! Betrübt war ich allerdings, als ich den Preis sah. Er ist ja nicht anders, als bei der Victory. Soweit so gut. Aber für den gleichen Preis soll ich mir die Anleitungen alle selbst ausdrucken??
Gerade auch die Hefte der Victory waren immer sehr schön. Nun soll man viele lose Blätter haben? Insofern gibt es eigentlich auf Kosten der Kunden eine hohe Preissteigerung, denn Sie werden ja erhebliche Druckkosten sparen. Oder gibt es doch eine Möglichkeit, von Ihnen die Bauanleitungen gedruckt zu bekommen?
Unter der jetzigen Situation kann man ja fast auf die Sovereign von Krick ausweichen, da habe ich die Bauanleitung gedruckt.
Und hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir für unser schönes Sammlerbauwerk "Sovereign of the seas" keine Magazinreihe geplant haben.
Die Möglichkeit, eine vorausgedruckte Bauanleitung zusenden zu können wird gerade noch in unserem Hause geprüft.
Aufgrund der von uns ausgewählten hochwertigen Materialien, für die unsere Liebhabermodelle bekannt sind konnten wir leider den Preis für unsere "Sovereign of the seas" nicht günstiger gestalten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin mit unseren Modellen begeistern zu können und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Ergo: Die Materialien müssen ja "noch besser" als bei der Vic sein......
Hier erst einmal meine "Anfrage":
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Freude nahm ich zur Kenntnis, dass es ein neues „Sammelbauwerk“ gibt! Betrübt war ich allerdings, als ich den Preis sah. Er ist ja nicht anders, als bei der Victory. Soweit so gut. Aber für den gleichen Preis soll ich mir die Anleitungen alle selbst ausdrucken??
Gerade auch die Hefte der Victory waren immer sehr schön. Nun soll man viele lose Blätter haben? Insofern gibt es eigentlich auf Kosten der Kunden eine hohe Preissteigerung, denn Sie werden ja erhebliche Druckkosten sparen. Oder gibt es doch eine Möglichkeit, von Ihnen die Bauanleitungen gedruckt zu bekommen?
Unter der jetzigen Situation kann man ja fast auf die Sovereign von Krick ausweichen, da habe ich die Bauanleitung gedruckt.
Und hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir für unser schönes Sammlerbauwerk "Sovereign of the seas" keine Magazinreihe geplant haben.
Die Möglichkeit, eine vorausgedruckte Bauanleitung zusenden zu können wird gerade noch in unserem Hause geprüft.
Aufgrund der von uns ausgewählten hochwertigen Materialien, für die unsere Liebhabermodelle bekannt sind konnten wir leider den Preis für unsere "Sovereign of the seas" nicht günstiger gestalten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin mit unseren Modellen begeistern zu können und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Ergo: Die Materialien müssen ja "noch besser" als bei der Vic sein......
gustav19- Pinzettenhalter
Hallo Jörg,
berichte bitte wie es weiter geht..
berichte bitte wie es weiter geht..
doc_raven1000- Modellbaumeister
Sorry wenn ich das so direkt sage, aber die Antwort von deAgo finde ich nur noch lächerlich und Verarsche hoch drei. Reine Gewinnmitnahme ist das. Nun, ich denke meine Beherrschung, diesen Bausatz zu bestellen, hat sich vehement um einige Jahre verlängert ;-)
Grüße
Thom
Grüße
Thom
Ps: Hab mal nachgeschaut. Bei den Engländern kostet das Abo bei 135 Heften zu ca. 8 Euro 1080 insgesamt, bei uns ca. 952. Das ist wohl pi mal Daumen die "Ersparnis" für deAgo pro Abo. Übersetzungskosten rechne ich mal nicht, die sind bereits includiert.
Hello,
ich hab eine Bauteile-Vorschau auf einer polnischen SOTS-Seite entdeckt. Da bekommt man vielleicht schon einmal einen kleinen Einblick in die Qualität der Bauteile. Diese scheinen sich jedenfalls nicht großartig von denen aus dem HMS Victory Abo zu unterscheiden:
ich hab eine Bauteile-Vorschau auf einer polnischen SOTS-Seite entdeckt. Da bekommt man vielleicht schon einmal einen kleinen Einblick in die Qualität der Bauteile. Diese scheinen sich jedenfalls nicht großartig von denen aus dem HMS Victory Abo zu unterscheiden:
- Code:
http://zbudujmodel.pl/budujemy_model.php
Darwins Beagle- Schneidmatten-Virtuose
Es sind ja nicht nur die Hefte die eingespart werden, es fällt ja auch einmal das Porto weg. Es kommt ja nur eine Lieferung pro Monat und nicht alle zwei Wochen....!! Ich werde sie dennoch bauen, es ist einfach ein geiles Schiffchen.
Cpt. Tom- Allesleser
Jeps, Tom. Da stimme ich dir zu. Kann kaum die Kiellegung abwarten . Allerdings werde ich wahrscheinlich erstmal sammeln und dann bauen. Man muss sich eben in Geduld üben...Cpt. Tom schrieb:Ich werde sie dennoch bauen, es ist einfach ein geiles Schiffchen.
Darwins Beagle- Schneidmatten-Virtuose
Wer nicht unbedingt die Hefte benötigt kann sich ja mal dieses Angebot ansehen Bauberichte gibt es auch im Internet vielleicht gibt es ja die Möglichkeit die PDF-Dateien von einem gutem Freund zu bekommen ist nur ein Hinweis aber Anschauen kostet nichts.
- Code:
http://www.hobbydirekt.de/Krick/Schiffe/Sovereign-of-the-Seas-kpl-Bauk-Krick-800787::122613.html
Straßenbahner- Alleskleber
Jo ... nur wer hat 800 Euro mal so ....Straßenbahner schrieb:Wer nicht unbedingt die Hefte benötigt kann sich ja mal dieses Angebot ansehen Bauberichte gibt es auch im Internet vielleicht gibt es ja die Möglichkeit die PDF-Dateien von einem gutem Freund zu bekommen ist nur ein Hinweis aber Anschauen kostet nichts.
- Code:
http://www.hobbydirekt.de/Krick/Schiffe/Sovereign-of-the-Seas-kpl-Bauk-Krick-800787::122613.html
JürgenM.- Superkleber
Also rein optisch gefällt mir das deAgo Modell besser als Krick/Mantua, bin kein "historikgenauiker". Da fällt mir grad dazu ein, dass mit dieser Methode von deAgo das Weiterverkaufen von Einzel"ausgaben" bzw. Komplettsets über ebay und co vehement erschwert wird. Menno, ich ärger mich ja nur, weil der Mauszeiger immer wieder unverständlicherweise *g* Richtung "Bestellen-Button" zuckt...
Ich habe auch überlegt, werde es aber lassen....habe eh kaum Zeit meine Vic weiter zu bearbeiten .....
JürgenM.- Superkleber
Lass es zucken, los.....los.....Thomsche schrieb:Menno, ich ärger mich ja nur, weil der Mauszeiger immer wieder unverständlicherweise *g* Richtung "Bestellen-Button" zuckt...
Cpt. Tom- Allesleser
*laaach*... ich bin groß und stark und tapfer... und irgendwie, was hilft's, Bausätze zu sammeln. Hab hier noch die deAgo Vic rumliegen, ne Arabische Dau, und die Black Pearl von ZHL.Cpt. Tom schrieb:
Lass es zucken, los.....los.....
Uuuuuups, das ist natürlich nicht gerade wenig.....obwohl....da kommt es auf eine mehr auch nicht mehr an oder......
Cpt. Tom- Allesleser
Das sage Ich auch Tom
Man soll doch schließlich für die Rente vorsorgen
Man soll doch schließlich für die Rente vorsorgen
JesusBelzheim- Moderator
Hey Peter, Rente... wasisndas?!? Argh, bin grad am Pumpen-entgraten... sch...-job. Na mal sehen, der Stapel Plastik-Schiffchen nach dem Holzumstieg muss auch noch nach ebay wandern ;-)
Grüße
Grüße
Ich habe gerade eine Email erhalten
Dann schauen wir mal was da kommtDe Agostini
Guten Tag Peter Dalmayer
...
Ihre Bestellung hat heute unser Logistikzentrum verlassen. Innerhalb der nächsten 1-3 Werktage sollte die Lieferung bei Ihnen eintreffen.
Wir haben folgende Artikel für Sie zum Versand gebracht:
Ihre Bestellung Nr.: 16800386
Artikelbezeichnung Menge Preis, EUR Gesamt, EUR
Als Fortsetzung liefern wir: 001
Sovereign of the Seas
Lieferung 1 - Sovereign of the Seas 1 14,00 14,00
Versandkosten: 0,00 EUR
...
Gesamtsumme: 14,00 EUR
...
JesusBelzheim- Moderator
Ha ha ha genial, Du hast als letztes bestellt und erhältst als erstes die Lieferung. Du hast einen guten Draht zu DeA' oder???
Cpt. Tom- Allesleser
Seite 2 von 22 • 1, 2, 3 ... 12 ... 22