Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

+42
Babbedeckel-Tommy
Nordlicht
manide
Jörg
BPFan
Maddin
wormserdarter
remmchen
Bernd 1309
Admiral65
KingAir1966
Gohfelder
providereMS62
Piesel
Kusanagi
Fender62
DerJan
Usoss
Der Rentner (†)
Eliminator
John-H.
gipsy the barbet
Alvadea
LouisCypheer
Marcel
Wiljacke
meninho
harald60
Frank Kelle
Oldman
Kapitän zur See
EHamisch
senior walther
JürgenM.
JesusBelzheim
Straßenbahner
Thom
gustav19
Ronny82
Cpt. Tom
doc_raven1000
Darwins Beagle
46 verfasser

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 19 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von JesusBelzheim Mo 04 Aug 2014, 17:39

Bei Mir ist die Versandbestätigung auch gerade rein gekommen  Very Happy 
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug - Seite 19 Empty Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Beitrag von providereMS62 Do 07 Aug 2014, 09:20

Die Lieferung kam bei mir am Dienstag an!? Was ist denn mit denen los? Sonst bin ich immer bei den Letzten.
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Piesel Do 07 Aug 2014, 11:22

Winker Hello 

Hi Micha, der erste bist du aber auch nicht, bei mir kam die letzte Lieferung "schon" am Sonnabend. sunny 
Aber dafür das es die Lieferung für Juli war, ist es natürlich immer noch viel zu spät. Ich habe das Gefühl, das sich die Liefertermine immer weiter nach hinten verschieben.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von providereMS62 Do 07 Aug 2014, 13:09

Da kannst du durchaus Recht haben - so etwas habe ich mir auch schon gedacht.
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von manide Do 07 Aug 2014, 18:47

Also ich bekomme meine Lieferungen bisher immer pünktlich. Lieferung 12 kam letzte Woche.
manide
manide
Mitglied
Mitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von providereMS62 Fr 08 Aug 2014, 11:32

Na wenigsten einer, der sein Zeug zur rechten Zeit erhält!  Wink
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Admiral65 Fr 08 Aug 2014, 12:57

Meins kam auch schon Ende Juli
Admiral65
Admiral65
Pinzettenhalter
Pinzettenhalter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wiljacke Di 12 Aug 2014, 16:59

Anscheinend gibt es zwei Klassen. Leider bin ich in der Zweiten. Macht aber trotzdem Spaß-
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von providereMS62 Do 11 Sep 2014, 17:20

Wollte nur kurz mitteilen, dass gestern die Lieferung Nr. 13 bei mir eingetroffen ist!
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wiljacke Fr 12 Sep 2014, 08:35

Hallo Michael,
Du bist aber wirklich spät dran. Bei mir ist alles schon fast verbaut, naja vorbereitet.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Piesel Fr 12 Sep 2014, 09:17

Hi Micha,
da kann ich Dieter nur zustimmen. Bei mir sind die Teile auch schon vor mehr als einer Woche gekommen und ich bin schon dabei sie zu verarbeiten. Tom war ja auch schon fleißig am vergolden der Teile. Also du bist wirklich spät drann. Wink
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von providereMS62 Fr 12 Sep 2014, 09:30

Hallo Dieter,
Hallo Heiko!

Hm...komisch, aber ich war noch nie der Schnellste. Very Happy Was mich aber mehr beunruhigt ist die Tatsache, warum Dieter schon lange nichts mehr in seinen Baubericht dokumentiert hat!? scratch
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wiljacke Fr 12 Sep 2014, 10:05

Hallo Michael,
das liegt an der "Fotografier Trägheit", aber großes Indianerehrenwort, ich bin wirklich auf dem Laufenden.
Muss wohl doch mal wieder was fotografieren.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von providereMS62 Fr 12 Sep 2014, 11:11

Würde mich freuen, da jeder Baubericht immer wieder neue Erkenntnisse bringt und neue Ideen aufzeigt.
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 05 Okt 2014, 11:19

Das Schiffchen kann bei DeAgostini seit kurzem wieder geordert werden - mit Werkzeug-Set!

Code:
http://www.model-space.com/de/hms-sovereign-of-the-seas.html
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Piesel So 05 Okt 2014, 13:06

Winker Hello

Hi, das ist aber nicht das selbe Modell. Bei diesem hier sind die Spanten im unteren Bereich sichtbar und auch das Heck ist komplett  anders gestaltet.
Ist aber schon eigenartig, das Deagostini nur ein Jahr nach Start der ersten Reihe eine geänderte Version von der Sost auflegt.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 05 Okt 2014, 14:40

Hmmm...war die alte SOTS vielleicht in dem Bereich fehlerhaft?

Edit: Ich sehe gerade, dass die Bilder nicht zusammenpassen: Manche Bilder zeigen einen anderen Schiffsrumpf (sichtbare Spanten) und manche einen weiß lackierten Rumpf ohne sichtbare Spanten. Mal hat sie Segel, mal keine. Fraglich ist auch, ob es sich bei dem fotografierten Schiff ohne Segel überhaupt um die SOTS handelt. Scheint wohl so, dass da was durcheinandergeraten ist. Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Piesel Sa 11 Okt 2014, 12:15

Winker Hello

Hi, wollte nur mal Bescheid sagen, das am Mittwoch Nr. 14 bei mir eingetroffen ist. Und die Hecklaterne ist ein riesen Klopper. Ich werde jetzt am Wochenende mal probieren wie das alles zusammen passt, oder ob ich bei den Teilen wieder sehr viel anpassen muß. Und dann werde ich mal wieder ein bischen Goldfarbe verpinseln. Bilder gibt es dann wieder im Baubericht.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wiljacke Sa 11 Okt 2014, 19:23

Hallo Heiko,
aufpassen bei der winzig kleinen Spitze. Bei mir ist sie schon beim Auspacken (vorher?) abgebrochen. Mit Sekundenkleber geht das hoffentlich, aber nicht husten.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von JesusBelzheim Sa 11 Okt 2014, 19:31

Bei Mir ist Ausgabe 14 diese Woche auch angekommen Very Happy
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von providereMS62 Mo 13 Okt 2014, 16:32

Hatte gestern erst Versandbestätigung in meinem E-Mail-Account!?
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Piesel Mo 13 Okt 2014, 17:27

Winker Hello

Hallo Dieter, bei mir ist die Spitze von der Laterne zum Glück in Ordnung. Aber bevor das Teil bei dir dann nicht hällt, würde ich die doch reklamieren. Schließlich hast du ja auch voll bezahlt.

Hallo Micha, also an deiner Stelle würde ich mich ja schon ärgern, wenn ich die Teile immer als Letzter bekommen würde. Wink  Aber du hast ja mit deinen anderen Modellen sicherlich auch genug zu tun, da fällt das ja nicht so ins Gewicht wenn die Teile später kommen.
Piesel
Piesel
Schneidmatten-Virtuose
Schneidmatten-Virtuose

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wiljacke Mo 13 Okt 2014, 17:32

Hallo Heiko,
vielleicht eine gute Idee.
Dieter
Wiljacke
Wiljacke
Skalpell-Künstler
Skalpell-Künstler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cpt. Tom Mo 13 Okt 2014, 17:33

Stimmt, da sollte ja eine Spitze dran sein. Die fehlt bei mir komplett???? Also Morgen anrufen Very HappyVery HappyVery Happy
Cpt. Tom
Cpt. Tom
Allesleser
Allesleser

Nach oben Nach unten

Beitrag von providereMS62 Di 14 Okt 2014, 09:53

Hallo Heiko,

das hast das genau richtig erkannt Wink und solange die Bauteile unversehrt bei mir ankommen, sehe ich das "noch" ganz entspannt.
providereMS62
providereMS62
Superkleber
Superkleber

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter