HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug
+42
Babbedeckel-Tommy
Nordlicht
manide
Jörg
BPFan
Maddin
wormserdarter
remmchen
Bernd 1309
Admiral65
KingAir1966
Gohfelder
providereMS62
Piesel
Kusanagi
Fender62
DerJan
Usoss
Der Rentner (†)
Eliminator
John-H.
gipsy the barbet
Alvadea
LouisCypheer
Marcel
Wiljacke
meninho
harald60
Frank Kelle
Oldman
Kapitän zur See
EHamisch
senior walther
JürgenM.
JesusBelzheim
Straßenbahner
Thom
gustav19
Ronny82
Cpt. Tom
doc_raven1000
Darwins Beagle
46 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Sovereign of the Seas :: Allgemeines zum Bausatz
Seite 19 von 22
Seite 19 von 22 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22
Re: HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug
Bei Mir ist die Versandbestätigung auch gerade rein gekommen
JesusBelzheim- Moderator
Die Lieferung kam bei mir am Dienstag an!? Was ist denn mit denen los? Sonst bin ich immer bei den Letzten.
providereMS62- Superkleber
Hi Micha, der erste bist du aber auch nicht, bei mir kam die letzte Lieferung "schon" am Sonnabend.
Aber dafür das es die Lieferung für Juli war, ist es natürlich immer noch viel zu spät. Ich habe das Gefühl, das sich die Liefertermine immer weiter nach hinten verschieben.
Piesel- Schneidmatten-Virtuose
Da kannst du durchaus Recht haben - so etwas habe ich mir auch schon gedacht.
Also ich bekomme meine Lieferungen bisher immer pünktlich. Lieferung 12 kam letzte Woche.
manide- Mitglied
Na wenigsten einer, der sein Zeug zur rechten Zeit erhält!
Meins kam auch schon Ende Juli
Admiral65- Pinzettenhalter
Anscheinend gibt es zwei Klassen. Leider bin ich in der Zweiten. Macht aber trotzdem Spaß-
Dieter
Dieter
Wiljacke- Skalpell-Künstler
Wollte nur kurz mitteilen, dass gestern die Lieferung Nr. 13 bei mir eingetroffen ist!
Hallo Michael,
Du bist aber wirklich spät dran. Bei mir ist alles schon fast verbaut, naja vorbereitet.
Dieter
Du bist aber wirklich spät dran. Bei mir ist alles schon fast verbaut, naja vorbereitet.
Dieter
Hi Micha,
da kann ich Dieter nur zustimmen. Bei mir sind die Teile auch schon vor mehr als einer Woche gekommen und ich bin schon dabei sie zu verarbeiten. Tom war ja auch schon fleißig am vergolden der Teile. Also du bist wirklich spät drann.
da kann ich Dieter nur zustimmen. Bei mir sind die Teile auch schon vor mehr als einer Woche gekommen und ich bin schon dabei sie zu verarbeiten. Tom war ja auch schon fleißig am vergolden der Teile. Also du bist wirklich spät drann.
Hallo Dieter,
Hallo Heiko!
Hm...komisch, aber ich war noch nie der Schnellste. Was mich aber mehr beunruhigt ist die Tatsache, warum Dieter schon lange nichts mehr in seinen Baubericht dokumentiert hat!?
Hallo Heiko!
Hm...komisch, aber ich war noch nie der Schnellste. Was mich aber mehr beunruhigt ist die Tatsache, warum Dieter schon lange nichts mehr in seinen Baubericht dokumentiert hat!?
Hallo Michael,
das liegt an der "Fotografier Trägheit", aber großes Indianerehrenwort, ich bin wirklich auf dem Laufenden.
Muss wohl doch mal wieder was fotografieren.
Dieter
das liegt an der "Fotografier Trägheit", aber großes Indianerehrenwort, ich bin wirklich auf dem Laufenden.
Muss wohl doch mal wieder was fotografieren.
Dieter
Würde mich freuen, da jeder Baubericht immer wieder neue Erkenntnisse bringt und neue Ideen aufzeigt.
Das Schiffchen kann bei DeAgostini seit kurzem wieder geordert werden - mit Werkzeug-Set!
- Code:
http://www.model-space.com/de/hms-sovereign-of-the-seas.html
Gast- Gast
Hi, das ist aber nicht das selbe Modell. Bei diesem hier sind die Spanten im unteren Bereich sichtbar und auch das Heck ist komplett anders gestaltet.
Ist aber schon eigenartig, das Deagostini nur ein Jahr nach Start der ersten Reihe eine geänderte Version von der Sost auflegt.
Hmmm...war die alte SOTS vielleicht in dem Bereich fehlerhaft?
Edit: Ich sehe gerade, dass die Bilder nicht zusammenpassen: Manche Bilder zeigen einen anderen Schiffsrumpf (sichtbare Spanten) und manche einen weiß lackierten Rumpf ohne sichtbare Spanten. Mal hat sie Segel, mal keine. Fraglich ist auch, ob es sich bei dem fotografierten Schiff ohne Segel überhaupt um die SOTS handelt. Scheint wohl so, dass da was durcheinandergeraten ist.
Edit: Ich sehe gerade, dass die Bilder nicht zusammenpassen: Manche Bilder zeigen einen anderen Schiffsrumpf (sichtbare Spanten) und manche einen weiß lackierten Rumpf ohne sichtbare Spanten. Mal hat sie Segel, mal keine. Fraglich ist auch, ob es sich bei dem fotografierten Schiff ohne Segel überhaupt um die SOTS handelt. Scheint wohl so, dass da was durcheinandergeraten ist.
Gast- Gast
Hi, wollte nur mal Bescheid sagen, das am Mittwoch Nr. 14 bei mir eingetroffen ist. Und die Hecklaterne ist ein riesen Klopper. Ich werde jetzt am Wochenende mal probieren wie das alles zusammen passt, oder ob ich bei den Teilen wieder sehr viel anpassen muß. Und dann werde ich mal wieder ein bischen Goldfarbe verpinseln. Bilder gibt es dann wieder im Baubericht.
Hallo Heiko,
aufpassen bei der winzig kleinen Spitze. Bei mir ist sie schon beim Auspacken (vorher?) abgebrochen. Mit Sekundenkleber geht das hoffentlich, aber nicht husten.
Dieter
aufpassen bei der winzig kleinen Spitze. Bei mir ist sie schon beim Auspacken (vorher?) abgebrochen. Mit Sekundenkleber geht das hoffentlich, aber nicht husten.
Dieter
Bei Mir ist Ausgabe 14 diese Woche auch angekommen
JesusBelzheim- Moderator
Hatte gestern erst Versandbestätigung in meinem E-Mail-Account!?
Hallo Dieter, bei mir ist die Spitze von der Laterne zum Glück in Ordnung. Aber bevor das Teil bei dir dann nicht hällt, würde ich die doch reklamieren. Schließlich hast du ja auch voll bezahlt.
Hallo Micha, also an deiner Stelle würde ich mich ja schon ärgern, wenn ich die Teile immer als Letzter bekommen würde. Aber du hast ja mit deinen anderen Modellen sicherlich auch genug zu tun, da fällt das ja nicht so ins Gewicht wenn die Teile später kommen.
Hallo Heiko,
vielleicht eine gute Idee.
Dieter
vielleicht eine gute Idee.
Dieter
Stimmt, da sollte ja eine Spitze dran sein. Die fehlt bei mir komplett???? Also Morgen anrufen
Cpt. Tom- Allesleser
Hallo Heiko,
das hast das genau richtig erkannt und solange die Bauteile unversehrt bei mir ankommen, sehe ich das "noch" ganz entspannt.
das hast das genau richtig erkannt und solange die Bauteile unversehrt bei mir ankommen, sehe ich das "noch" ganz entspannt.
Seite 19 von 22 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22