Farben ???
4 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Sovereign of the Seas :: Allgemeines zum Bausatz
Seite 1 von 1
Farben ???
Hallo
Kann mir jemand sagen welche Farben oder Beizen ich für den Bausatz benötige?
Bei der Victory wurde ja ein Farbensatz angeboten was jetzt aber nicht sein soll.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg hawe
Kann mir jemand sagen welche Farben oder Beizen ich für den Bausatz benötige?
Bei der Victory wurde ja ein Farbensatz angeboten was jetzt aber nicht sein soll.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg hawe
hawe- Mitglied
Re: Farben ???
hi hallo
also kommt auch drauf an wie du die sovereign bauen willst
ich hab schon ne menge Bilder gesehen wo sie im Grunde genommen natur bzw gebeizt ist nur diverse Stellen waren in admiralsblau gehalten und die Geschützpforten in rot und laut Bauanleitung sind ja einige Lafetten auch in rot gehalten
ich hab für die Victory 3 Beizen verwendet Walnuss, Eiche dunkel - die Beiden am Meisten und Nussbaum
liebe Grüsse
HARALD
also kommt auch drauf an wie du die sovereign bauen willst
ich hab schon ne menge Bilder gesehen wo sie im Grunde genommen natur bzw gebeizt ist nur diverse Stellen waren in admiralsblau gehalten und die Geschützpforten in rot und laut Bauanleitung sind ja einige Lafetten auch in rot gehalten
ich hab für die Victory 3 Beizen verwendet Walnuss, Eiche dunkel - die Beiden am Meisten und Nussbaum
liebe Grüsse
HARALD
harald60- Modellbau-Experte
Hallöle,
Habe im Modelspace-Forum gelesen das es auch für die SotS ein Farbenset geben wird.
Habe im Modelspace-Forum gelesen das es auch für die SotS ein Farbenset geben wird.
Oldman- Pinzettenhalter
Danke dir, das hört sich ja gut an. Dann warte ich noch bis ich mir woanders welche besorge.
hawe- Mitglied
ja, das ist richtig, auf der Insel kann man die Farben schon bestellen. Interpretiere ich die Bilder dort richtig, sind es die selben wie bei der VIC + zwei drei weiteren wie Elfenbein zB.KannNix schrieb:
meninho- Modellbau-Experte
sicher doch^^hawe schrieb:Hast du einen Link zur englischen Seite?
- Code:
http://www.model-space.com/gb/ships/hms-sovereign-of-the-seas/details/
meninho- Modellbau-Experte