Sovereign of the Seas made by BPFan
+7
EHamisch
DerJan
Darwins Beagle
JürgenM.
Oldman
JesusBelzheim
BPFan
11 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Sovereign of the Seas :: Bauberichte zur HMS Sovereign of the Seas
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Sovereign of the Seas made by BPFan
Na, da bin ich aber erleichtert. Ich habe das bei den Fotos der Modellbaukollegen nicht erkennen können. Da sieht das völlig gerade bis nach hinten aus.
Vielen Dank und viele Grüße der Maddin
Vielen Dank und viele Grüße der Maddin
Maddin- Schneidmatten-Virtuose
Ich zeige Dir mal ein Bild aus meinem Baubericht das Dir verdeutlichen soll wie stark das Heck ansteigt. Ich hoffe das das Ok ist Jens....!!! Du siehst die schwarze Linie, Mittschiffs angefangen bis hin zum Heck
Cpt. Tom- Allesleser
...und im Hintergrund steht traurig und verlassen die HMS Victory :(
wackeldackel- Pinzettenhalter
Nein, nicht verlassen, vielleicht ein bisschen traurig. Nächste Woche ist sie wieder an der Reihe
Cpt. Tom- Allesleser
kein Problem Tom.. aber hey mach Dir nix draus meine Victory steht momentan auch verlassen rum... mal schaun wann ich da lust habe weiter zu bauen..
BPFan- Skalpell-Künstler
Guten Abend..
Wieder einmal gibt es ein Update.
Habe vor 2Wochen ca. die Heckgallerie gebaut sowie das unterste und mittlere Batteriedeck gebaut.
Und nun viel Spass beim Bilder schauen.
Nun bin ich schon am überlegen ob ich mir den Aufwand mache und den Bugspriet auch nach weiter rechts versetze so wie es im Orginal war.
Wieder einmal gibt es ein Update.
Habe vor 2Wochen ca. die Heckgallerie gebaut sowie das unterste und mittlere Batteriedeck gebaut.
Und nun viel Spass beim Bilder schauen.
Nun bin ich schon am überlegen ob ich mir den Aufwand mache und den Bugspriet auch nach weiter rechts versetze so wie es im Orginal war.
BPFan- Skalpell-Künstler
Das sieht sehr gut aus bisher Jens
Ich habe deine Bauberichten zusammengelegt
Ich habe deine Bauberichten zusammengelegt
JesusBelzheim- Moderator
Servus All
Momentan gibts keine Fortschritte, aufgrund von privaten Dingen liegt alles erstmal auf Eis bis es mir besser geht.
LG Jens
Momentan gibts keine Fortschritte, aufgrund von privaten Dingen liegt alles erstmal auf Eis bis es mir besser geht.
LG Jens
BPFan- Skalpell-Künstler
Seite 2 von 2 • 1, 2