Figuren ab 54 mm
+26
doblist
marcolux
kaewwantha
Figurenfreund
bulle
maxl
lutz (†)
Gravedigger77
Jörg
DickerThomas (†)
Hartmut
Bastelfix
gipsy the barbet
SibirianTiger
Falco 2014
Werner001
Uwe K.
Falkenauge
Frank Kelle
Andisan
lakotafan
Lützower
Dio-Horst
forelle12
Mike1975
Figurbetont
30 verfasser
Seite 8 von 13
Seite 8 von 13 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13
Re: Figuren ab 54 mm
Wie von mir im Baubericht schon angedroht gibts hier jetzt noch ein paar Bilder von der fertigen Büste.
Odin the Ruler of Asgard
Ich hoffe die Bilder gefallen
Und wer will, hier gehts zum Baubericht
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t28653-odin-the-ruler-of-asgard-buste-110
Odin the Ruler of Asgard
Ich hoffe die Bilder gefallen
Und wer will, hier gehts zum Baubericht
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t28653-odin-the-ruler-of-asgard-buste-110
Figurenfreund- Detailliebhaber
Vielen Dank Bianca
Mit Büsten Bemalen ist jetzt aber leider erstmal vorbei, ich hab keine mehr
Im Moment habe ich aber auch mehr Lust auf 1:72, hab grad paar kleine Chinesen grundiert.
Mit Büsten Bemalen ist jetzt aber leider erstmal vorbei, ich hab keine mehr
Im Moment habe ich aber auch mehr Lust auf 1:72, hab grad paar kleine Chinesen grundiert.
Halllo Peter,
da ist dir wieder einmal eine super Büste gelungen.
da ist dir wieder einmal eine super Büste gelungen.
Lützower- Forenurgestein
...du bist halt ein Künstler, Peter....
super gelungen...da gibts nix zu meckern.
Auch die Ausstattung dem urigen Sockel.
tolle Büste !!!
liebe Grüße
vom Ossi
super gelungen...da gibts nix zu meckern.
Auch die Ausstattung dem urigen Sockel.
tolle Büste !!!
liebe Grüße
vom Ossi
Figurbetont- Allesleser
Ganz toll bemalt, Peter ... gefällt mir prima!
Ein winziges bleibt beim Stock ...
unter der Hand holzfarben, über der Hand übergangslos farblich "ganz anders",
obwohl sich die den Stock umschlingende "Knotenstruktur" auch unter der Hand fortsetzt?
Nichtsdestotrotz ... ob nun Miniaturen oder Büsten - Deine Malkünste wissen immer wieder zu beeindrucken!
Gruß - Jörg -
Ein winziges bleibt beim Stock ...
unter der Hand holzfarben, über der Hand übergangslos farblich "ganz anders",
obwohl sich die den Stock umschlingende "Knotenstruktur" auch unter der Hand fortsetzt?
Nichtsdestotrotz ... ob nun Miniaturen oder Büsten - Deine Malkünste wissen immer wieder zu beeindrucken!
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Hallo Hans-Werner, Ossi, Jörg und Bianca
entschuldigung das ich euch erst jetzt antworte, ich habe eure Kommentare eben erst gelesen
Diese Woche war etwas hektisch, da ist das Forum etwas Untergegangen.
Aber ich freue mich auch jetzt noch über euer großes Lob, und bedanke mich dafür
@Jörg,
was das Leuchten am Stock angeht hast Du nicht unrecht, darüber habe ich während der Bemalung auch Gedanken gemacht.
Ich habe mich aber dafür entschieden das Leuchten erst oberhalb der Hand beginnen zu lassen
@Bianca,
gemacht habe ich diese Woche gar nichts, die Chinesen stehen hier immer noch unschuldig Weiß
Diese Woche ist aber immerhin der Death Dealer angekommen, ich mußte den zum Glück auch nicht beim Zoll abholen
entschuldigung das ich euch erst jetzt antworte, ich habe eure Kommentare eben erst gelesen
Diese Woche war etwas hektisch, da ist das Forum etwas Untergegangen.
Aber ich freue mich auch jetzt noch über euer großes Lob, und bedanke mich dafür
@Jörg,
was das Leuchten am Stock angeht hast Du nicht unrecht, darüber habe ich während der Bemalung auch Gedanken gemacht.
Ich habe mich aber dafür entschieden das Leuchten erst oberhalb der Hand beginnen zu lassen
@Bianca,
gemacht habe ich diese Woche gar nichts, die Chinesen stehen hier immer noch unschuldig Weiß
Diese Woche ist aber immerhin der Death Dealer angekommen, ich mußte den zum Glück auch nicht beim Zoll abholen
Für Maßstab 1:10 finde ich den Dealer aber etwas zu klein, meiner Meinung nach eher 1:16
Was den Maßstab angeht hat mich mein erster flüchtiger Blick doch etwas getäuscht, die 1:16 nehme ich zurück
Ich habe mir den Bausatz grad mal etwas genauer angesehen, jetzt kommt er mir doch etwas größer vor
Da Bilder aber mehr Sagen als Worte habe ich mal ein Bild zum Vergleich mit einer Büste 1:10 gemacht.
Unabhängig vom Maßstab macht der Dealer aber auf jedenfall Lust drauf gebaut zu werden
Ich habe mir den Bausatz grad mal etwas genauer angesehen, jetzt kommt er mir doch etwas größer vor
Da Bilder aber mehr Sagen als Worte habe ich mal ein Bild zum Vergleich mit einer Büste 1:10 gemacht.
Unabhängig vom Maßstab macht der Dealer aber auf jedenfall Lust drauf gebaut zu werden
Kennst den nicht, dann blätter einfach mal 1-2 Seiten zurück, da sind mehr Bilder von Braveheart
Bravo! Ich kenne die Serie zwar absolut nicht, habe noch keine Folge gesehen - aber die Hauptcharaktere kennt man von Sehen her und diese "nette" Dame konnte man sofort erkennen!
Die "Nuts-Büsten" stellen für mich einfach das Beste dar, was im Moment auf dem Markt ist, haben vielfach die Young-Büsten übertroffen.
Winter is coming...
Die "Nuts-Büsten" stellen für mich einfach das Beste dar, was im Moment auf dem Markt ist, haben vielfach die Young-Büsten übertroffen.
Winter is coming...
Frank Kelle- Admin
Hallo Peter,
die GoT- Serie habe ich zwar noch nie gesehen, aber die Bemalung der Büste ist große Klasse.
die GoT- Serie habe ich zwar noch nie gesehen, aber die Bemalung der Büste ist große Klasse.
Lützower- Forenurgestein
Vielen Dank für euer Lob, schön das euch die Büste gefällt
Ich finde schon das es eine Ähnlichkeit mit der Schauspielerin gibt, nur Stirn und Frisuransatz passen meiner Meinung nach nicht ganz.
Aber vergleicht doch einfach selbst.
Ich finde schon das es eine Ähnlichkeit mit der Schauspielerin gibt, nur Stirn und Frisuransatz passen meiner Meinung nach nicht ganz.
Aber vergleicht doch einfach selbst.
- Code:
http://time.com/4428569/sophia-turner-game-of-thrones-sansa-stark/
Nachdem ich die oben noch zu sehende Sansa Stark nochmal komplett entfärbt und ein zweites mal nicht hingekriegt habe, hatte ich für eine ganze Weile kein Bock mehr auf Büsten.
Inzwichen kam Die Lust aber wieder zurück, und ich dachte es wird schon nicht schlimm werden, und wenn doch kommt sie halt zu Sansa weit runter in die Versenkung
Am Freitag lag er dann bei der Post und es ging direkt ans Werk, hier nun das Ergebnis.
Von Young Miniatures "Templer in Jerusalem" bemalt mit Acryl.
Inzwichen kam Die Lust aber wieder zurück, und ich dachte es wird schon nicht schlimm werden, und wenn doch kommt sie halt zu Sansa weit runter in die Versenkung
Am Freitag lag er dann bei der Post und es ging direkt ans Werk, hier nun das Ergebnis.
Von Young Miniatures "Templer in Jerusalem" bemalt mit Acryl.
Supertoll hingekriegt. ..
Das erste Bild ist am besten gelungen.
Mir gefällt der Kontrast sehr gut....
Da gibt es nichts zu meckern. ..
Gast- Gast
Vielen Dank Marco, das freut mich
Im Moment läufts gut, egal was ich mache es kommt was vernünftiges dabei raus, es macht grad viel Spaß.
Das war im Frühjahr genau umgekehrt, da hab ich egal was es war versaut, Sansa war kein Einzelfall
Deshalb will ich jetzt auch nicht aufhören, wer weiß wanns wieder so gut läuft.
Im Moment läufts gut, egal was ich mache es kommt was vernünftiges dabei raus, es macht grad viel Spaß.
Das war im Frühjahr genau umgekehrt, da hab ich egal was es war versaut, Sansa war kein Einzelfall
Deshalb will ich jetzt auch nicht aufhören, wer weiß wanns wieder so gut läuft.
Seite 8 von 13 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13