Figuren ab 54 mm
+26
doblist
marcolux
kaewwantha
Figurenfreund
bulle
maxl
lutz (†)
Gravedigger77
Jörg
DickerThomas (†)
Hartmut
Bastelfix
gipsy the barbet
SibirianTiger
Falco 2014
Werner001
Uwe K.
Falkenauge
Frank Kelle
Andisan
lakotafan
Lützower
Dio-Horst
forelle12
Mike1975
Figurbetont
30 verfasser
Seite 9 von 13
Seite 9 von 13 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13
Re: Figuren ab 54 mm
Genau wie bei mir. ...bist du auch von der Motivationsmücke gestochen worden ????
Gast- Gast
Hallo Peter, bin unglücklicherweise erst jetzt auf deine Bauberichte gestoßen.
Wirklich ganz klasse Bemalung, die letzten Fotos gefallen mir besonders. Muss deinen gesamten Baubericht lesen.
LG
Kurt
Wirklich ganz klasse Bemalung, die letzten Fotos gefallen mir besonders. Muss deinen gesamten Baubericht lesen.
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Vielen Dank Kurt für das Lob.
Ich hoffe Du hast Dir nicht wirklich alles angeguckt
@Marco,
ich muß in Übung bleiben, so lange Pausen tun mir nicht gut.
Nachdem ich ueber ein halbes Jahr nichts gemacht habe, musste ich meine eigene Technik erstmal selbst wieder Lernen.
Ich hoffe Du hast Dir nicht wirklich alles angeguckt
@Marco,
ich muß in Übung bleiben, so lange Pausen tun mir nicht gut.
Nachdem ich ueber ein halbes Jahr nichts gemacht habe, musste ich meine eigene Technik erstmal selbst wieder Lernen.
Figurenfreund- Detailliebhaber
Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder eine größere Figur bemalt, und habe es jetzt über Fasnacht endlich geschafft davon vernünftige Bilder zu machen.
Es handelt sich dabei um einen Wikinger von Nocturna Miniatures, das ganze nennt sich "Blutrache".
Die Figur ist 70mm groß und bemalt habe ich sie mit Acrylfarben, hier nun die Bilder.
Und auch mal bei Tageslicht aufgenommen.
Es handelt sich dabei um einen Wikinger von Nocturna Miniatures, das ganze nennt sich "Blutrache".
Die Figur ist 70mm groß und bemalt habe ich sie mit Acrylfarben, hier nun die Bilder.
Und auch mal bei Tageslicht aufgenommen.
Gruselige, ernste Figur - gefällt aber! Der Umhand gut gealtert und mit Licht und Schatten gearbeitet - das Haar auf Tiefe - man findet an der Figur immer wieder neue Details. Ich würde mir hier ein Foto der Figur vor einem Landschaftsfoto- oder natürlichen Hintergrund wünschen, das würde vermtl. von der Wirkung "umhauen". Die "Decke" (?) stört vielleicht etwas beim Betrachten, das finde ich schade
Frank Kelle- Admin
Vielen Dank Timo, das freut mich das er Dir so gut gefällt
Respekt mein Freund....
Sehr gute bemalung und Sockel.....
Die Ornamente gefallen mir besonders gut....
Da gibt es nichts zu meckern. ...
Sehr gute bemalung und Sockel.....
Die Ornamente gefallen mir besonders gut....
Da gibt es nichts zu meckern. ...
Gast- Gast
Hallo Marco und Bianca,
vielen Dank euch beiden für das Lob
Entschuldigt bitte das ich euch erst jetzt antworte, ich stand in den letzten Wochen bischen neben mir, Figuren und Forum waren da auf einmal ganz weit weg
vielen Dank euch beiden für das Lob
Entschuldigt bitte das ich euch erst jetzt antworte, ich stand in den letzten Wochen bischen neben mir, Figuren und Forum waren da auf einmal ganz weit weg
Vor lauter 1:72 hätte ich fast vergessen euch das hier zu zeigen, dabei hab ich das nach der Pause als erstes gemacht.
Ein sehr schöner Bausatz von La Meridiana aus Resin, die Winterversion werde ich mir auch zulegen.
Mit der Base bin ich nicht ganz zufrieden, ich hätte gerne noch ein paar größere Grasbüschel dazwichen gesetzt.
Leider habe ich keine gefunden
Ein sehr schöner Bausatz von La Meridiana aus Resin, die Winterversion werde ich mir auch zulegen.
Mit der Base bin ich nicht ganz zufrieden, ich hätte gerne noch ein paar größere Grasbüschel dazwichen gesetzt.
Leider habe ich keine gefunden
Wow tolles Figurenset.. und super bemalt..
die höchsten fertig Büschel die ich kenne sind die 12mm..
die höchsten fertig Büschel die ich kenne sind die 12mm..
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
Vielen Dank Thomas
Du hast mich auf eine gute Idee gebracht, wenn man mit Millimeterangabe sucht findet man mehr
Du hast mich auf eine gute Idee gebracht, wenn man mit Millimeterangabe sucht findet man mehr
Kann mich Bianca nur anschließen, Peter. Klasse geworden, nicht nur der Paratrooper selbst, sondern auch die Base mit dem Fenster oder Hauseingang und den herunter gefallenen Ziegeln.
Absolut stimmig!
LG
Kurt
Absolut stimmig!
LG
Kurt
Falco 2014- Superkleber
Seite 9 von 13 • 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13