Figuren von 1/72 bis 1/56
+36
Knut
Figurenfreund
Jörg
Falco 2014
Gravedigger77
diohistory
Hagen-Miniatures
MichaelC
Uwe K.
lakotafan
Mr. Pett
severato
Babbedeckel-Tommy
SibirianTiger
Lützower
Falkenauge
IngoisT™ (†)
dietmartillmann
doc_raven1000
didl
ragor
gipsy the barbet
outcast94
DickerThomas (†)
André S.
Werner001
Andisan
Sigmund
remmchen
JesusBelzheim
Takeda Shingen
Mike1975
lutz (†)
Figurbetont
forelle12
Dio-Horst
40 verfasser
Seite 22 von 27
Seite 22 von 27 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27
Re: Figuren von 1/72 bis 1/56
ich schliese mich den anderen an mit der aus sage wo sie machen.
severato- Modellbau-Experte
Vielen Dank euch allen für das Lob, das freut mich sehr
@Frank,
der Gedanke an Assassins Creed gefällt mir, ich glaube sogar den Assassinen gibts irgbendwo in 1:72
@Michael,
das sind schöne Sets, aber warum stellst Du die hier rein?
Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl das ich mehr Germania-Figuren bemalen soll?
Wenn es das ist kann ich Dich beruhigen, das nächste Dio wird von Germania sein.
Das wird auf dem Chisholm Trail heißen und nach Staub und Rindermist riechen
Jetzt zu den Werdenfelsern.
Das bunte und farbenfrohe das diese Truppe bekannt machte fehlt mir bei eurer Bemalung etwas, sie erweckt eher den Eindruck die hätten sowas wie eine einheitliche Trachtenuniform gehabt.
Ich würde die viel bunter Bemalen
@Frank,
der Gedanke an Assassins Creed gefällt mir, ich glaube sogar den Assassinen gibts irgbendwo in 1:72
@Michael,
das sind schöne Sets, aber warum stellst Du die hier rein?
Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl das ich mehr Germania-Figuren bemalen soll?
Wenn es das ist kann ich Dich beruhigen, das nächste Dio wird von Germania sein.
Das wird auf dem Chisholm Trail heißen und nach Staub und Rindermist riechen
Jetzt zu den Werdenfelsern.
Das bunte und farbenfrohe das diese Truppe bekannt machte fehlt mir bei eurer Bemalung etwas, sie erweckt eher den Eindruck die hätten sowas wie eine einheitliche Trachtenuniform gehabt.
Ich würde die viel bunter Bemalen
Figurenfreund- Detailliebhaber
Figurenfreund schrieb:...
@Frank,
Andy Brune hat einem im Programm, den habe ich hier
Die Dio von Michael habe ich sep. in einem eigenen Beitrag gesetzt
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t30960-freikorps-der-dt-revolution-1919
Frank Kelle- Admin
Frank Kelle schrieb:Figurenfreund schrieb:...
@Frank,
Andy Brune hat einem im Programm, den habe ich hier
Die Dio von Michael habe ich sep. in einem eigenen Beitrag gesetzt
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t30960-freikorps-der-dt-revolution-1919
Danke für die Info, das hat mir das suchen erspart
Die Werdenfelser werden im eigene Thread wahrscheinlich besser wahrgenommen, hier würden die eher untergehen.
Ich habe es endlich mal geschafft ein Dio in meiner Lieblingsepoche zu Bauen, und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten
Der Chuckwagon und die Figuren sind von Germania-Figuren, ich nenne das ganze Chisholm Trail.
Hier die Bilder vom Dio
Statt viel Text über den Chisholm Trail habe ich zur Erklärung ein kurzes Video (12Min.) aus der Arte Mediathek hinzu gefügt
Viel Spaß beim gucken, ich hoffe es gefällt euch.
Der Chuckwagon und die Figuren sind von Germania-Figuren, ich nenne das ganze Chisholm Trail.
Hier die Bilder vom Dio
Statt viel Text über den Chisholm Trail habe ich zur Erklärung ein kurzes Video (12Min.) aus der Arte Mediathek hinzu gefügt
- Code:
www.arte.tv/de/videos/080308-003-A/texas-mit-den-cowboys-auf-dem-chisholm-trail/
Viel Spaß beim gucken, ich hoffe es gefällt euch.
das sieht ja super aus und auch das video. toll gemacht
severato- Modellbau-Experte
Sehr gut bemalt und in Szene gesetzt....
Ich persönnlich hätte den Sockel etwas gehoben und (sehr wichtig) schwarz anbemalt.
Gibt mehr Kontrast.....aber wie gesagt....ist meine persönnliche Meinung
Ich persönnlich hätte den Sockel etwas gehoben und (sehr wichtig) schwarz anbemalt.
Gibt mehr Kontrast.....aber wie gesagt....ist meine persönnliche Meinung
Gast- Gast
Sehr, sehr schön. Auch die Darstellung des Wassers ist Spitze.
Lützower- Forenurgestein
Klasse in Szene gesetzt . Verliere solche Gruppen ja leider nach einiger Zeit aus dem Blick, aber Dein Dio hat mich wieder in das damals (Modelleur war plötzlich weg) abgebrochene Projekt zurückgebracht, da gibt es ja noch einige Ideen im Hinterkopf .
Lass Dich überraschen.
Ciao Michael
Lass Dich überraschen.
Ciao Michael
MichaelC- Mitglied
Ich schließe mich Marco an - ein dunklerer Sockel würde der Szene wohl besser stehen !
Und die Islandmoos-Büsche würde ich gegen etwas schöneres austauschen - die verlieren doch sehr gegenüber den Klasse-Bäumen !
Ansonsten eine Top-Arbeit ! ! !
Geländebau, Bemalung, Gestaltung - SUPER !
Gruss
Andy
Und die Islandmoos-Büsche würde ich gegen etwas schöneres austauschen - die verlieren doch sehr gegenüber den Klasse-Bäumen !
Ansonsten eine Top-Arbeit ! ! !
Geländebau, Bemalung, Gestaltung - SUPER !
Gruss
Andy
Hagen-Miniatures- Mitglied
Ich bedanke mich bei euch allen für das große Lob, darüber freue ich mich sehr
Ich bin mit dem Dio auch sehr zufrieden, ich finde das ist mein bisher schönstes.
Was den Sockel angeht gebe ich Marco und Andy ja Recht, mir würde der in Schwarz auch besser gefallen.
Ich habe auch lange hin und her überlegt ob ich ihn bemalen soll oder nicht, vielleicht mache ich das auch noch.
@Michael,
hätte ich gewußt, das ich dich mit dem Dio dazu motivieren kann die Western-Serie weiter auszubauen, hätte ich das schon viel früher gebaut
Ich bin mit dem Dio auch sehr zufrieden, ich finde das ist mein bisher schönstes.
Was den Sockel angeht gebe ich Marco und Andy ja Recht, mir würde der in Schwarz auch besser gefallen.
Ich habe auch lange hin und her überlegt ob ich ihn bemalen soll oder nicht, vielleicht mache ich das auch noch.
@Michael,
hätte ich gewußt, das ich dich mit dem Dio dazu motivieren kann die Western-Serie weiter auszubauen, hätte ich das schon viel früher gebaut
Wahnsinn.. kaum zu glauben, welche Grösse das ist. Das "geht so als 54mm" durch.. Hauswände sehr gut abgesetzt, die Uniformen - eine Augenweide!
Frank Kelle- Admin
Vielen Dank euch allen für das große Lob, das ist für mich die beste Motivation
Das Set von Schilling zu Bemalen hat sehr viel Spaß gemacht, die Qualität der Figuren ist sehr gut.
Ich finde die Figuren in dem Set nur etwas zu groß für 1:72.
Weil ich mir nicht sicher war ob ich ausversehen 28mm Figuren gekauft habe, hab ich extra auf der Seite von Schilling nochmal nach dem Maßstab geguckt
Das Set von Schilling zu Bemalen hat sehr viel Spaß gemacht, die Qualität der Figuren ist sehr gut.
Ich finde die Figuren in dem Set nur etwas zu groß für 1:72.
Weil ich mir nicht sicher war ob ich ausversehen 28mm Figuren gekauft habe, hab ich extra auf der Seite von Schilling nochmal nach dem Maßstab geguckt
Immer wieder schön unsere bases mit Figuren zu seh'n.
Sehr schöne Arbeit Peter
Sehr schöne Arbeit Peter
diohistory- Mitglied
Viel habe ich in letzter Zeit nicht bemalt, dabei herausgekommen sind nur 4 Herren aus Napoleons Stab.
Von Links nach Rechts sind das:
Marshal Mortier, Marshal Murat, und die beiden Generäle Saint-Cyr und Junot
Von hinten in umgekehrter Reihenfolge.
Die Figuren sind von Schilling, zu den Sets gehören noch Napoleon, Crouchy und Castella.
Angefangen habe ich die auch schon, aber für den Moment die Lust an den Figuren verloren
Von Links nach Rechts sind das:
Marshal Mortier, Marshal Murat, und die beiden Generäle Saint-Cyr und Junot
Von hinten in umgekehrter Reihenfolge.
Die Figuren sind von Schilling, zu den Sets gehören noch Napoleon, Crouchy und Castella.
Angefangen habe ich die auch schon, aber für den Moment die Lust an den Figuren verloren
Die sehen aber gut aus
Dann mach mal ne Pause bis die Lust und Motivation wieder kommen. ....wird schon wieder. ...
Dann mach mal ne Pause bis die Lust und Motivation wieder kommen. ....wird schon wieder. ...
Gast- Gast
Seite 22 von 27 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27