Mein V 29 Projekt
+5
nozet
Babbedeckel-Tommy
Figurbetont
Frank Kelle
NWRR
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Mein V 29 Projekt
Moin, die "Drehgestellblenden" habe ich aus allem Möglichen zusammengesetzt...... Stecknadelköpfe + Warensendungsbriefverschlüsse, die "Federpakete" aus Polystreifen, der Rest kam aus der "Ih-bah-Kiste", nicht mehr nachvollziehbar..... + es sind ja nicht nur reine Blenden, das ganze Unterteil ist zusammengesetzt + wurde ans MT-Diesellokfahrwerk angepasst/geklebt ..... der Radstand wurde dabei auch gleich geändert......
NWRR- Lupenbesitzer
Wie man bei FB sagt
gefällt mir
hast du auch bilder vom fertigen Zustand ?
mfG
Jürgen(S)
gefällt mir
hast du auch bilder vom fertigen Zustand ?
mfG
Jürgen(S)
Jürgen(S)- Forenbotschafter
Moin aus Klingsiel..... hai nach Schweden.....jau Jürgen, hab ich ..... guckst du hier......
NWRR- Lupenbesitzer
Prima! Gefällt wirklich und macht Lust auf mehr!
(wobei mir gerade einfällt, daß ich Bilder der echten V29 gefunden habe in meiner Sammlung, aber die interessieren ja nicht )
Ich muss die mal einscannen.....
(wobei mir gerade einfällt, daß ich Bilder der echten V29 gefunden habe in meiner Sammlung, aber die interessieren ja nicht )
Ich muss die mal einscannen.....
Frank Kelle- Admin
Natürlich Frank -passt doch zum Thema - und vielleicht kann man auch die Beschriftung sehen .
mfG
Jürgen(S)
mfG
Jürgen(S)
Jürgen(S)- Forenbotschafter
Natürlich wie so oft: Erst durch die Galeriebilder findet man zu den schönsten Projekten! Ich bin schlicht begeistert und von jetzt an dabei! Gruß Michael (maxl)
maxl- Forenurgestein
Moin aus Berne...freut mich, das die "Alte" noch einmal vorgekramt wurde.....anbei mal mein "neues" Projekt:
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t23998-neubau-rottenkraftwagen-0e
da geht´s ab heute verschärft weiter, ich habe viel zu lange auf der faulen Haut gelegen.........
https://www.der-lustige-modellbauer.com/t23998-neubau-rottenkraftwagen-0e
da geht´s ab heute verschärft weiter, ich habe viel zu lange auf der faulen Haut gelegen.........
NWRR- Lupenbesitzer
Seite 2 von 2 • 1, 2