Köf II und Güterwagen von Albrecht Pirling
2 verfasser
Seite 1 von 1
Köf II und Güterwagen von Albrecht Pirling
Hallo zusammen,
hier ein paar Galeriebilder von der Köf II mit einem gedeckten Güterwagen. Beide Modelle sind von Albrecht Pirling konstruiert, ich habe sie auf etwa 1:50 verkleinert.
Wie von den Pirlingmodellen gewohnt, lassen sie sich hervorragend bauen und bieten viel Raum zu eigenen Ideen und Verfeinerungen, den ich in ein oder zwei Aspekten genutzt habe.
So habe ich der Köf einen Motor verpasst und die Fahrerkabine etwas detaillierter gestaltet.
Beim Güterwagen habe ich den Waggon mit etwas Ladegut gefüllt.
Zusammen gefallen mir die beiden ausgesprochen gut, das werden bestimmt nicht meine letzten Pirling-Modelle sein.
Viele Grüße
Dieter
hier ein paar Galeriebilder von der Köf II mit einem gedeckten Güterwagen. Beide Modelle sind von Albrecht Pirling konstruiert, ich habe sie auf etwa 1:50 verkleinert.
Wie von den Pirlingmodellen gewohnt, lassen sie sich hervorragend bauen und bieten viel Raum zu eigenen Ideen und Verfeinerungen, den ich in ein oder zwei Aspekten genutzt habe.
So habe ich der Köf einen Motor verpasst und die Fahrerkabine etwas detaillierter gestaltet.
Beim Güterwagen habe ich den Waggon mit etwas Ladegut gefüllt.
Zusammen gefallen mir die beiden ausgesprochen gut, das werden bestimmt nicht meine letzten Pirling-Modelle sein.
Viele Grüße
Dieter
didibuch- Detailliebhaber
Re: Köf II und Güterwagen von Albrecht Pirling
wunderbarer Kartonbau, Dieter,
ich bin begeistert....besonders von dem kleinen
vorne dran...
liebe Grüße
vom Ossi
ich bin begeistert....besonders von dem kleinen
vorne dran...
liebe Grüße