Neue Figuren - Ostasien im Mittelalter, 1/72
+18
Figurenfreund
Banshee350
Figurbetont
Königsdragoner
Al.Schuch
DickerThomas (†)
Lützower
Sturmpionier (†)
Frank Kelle
Gravedigger77
Stenfalk
SibirianTiger
Eliminator
Glufamichel
Uwe K.
remmchen
Werner001
Andisan
22 verfasser
Seite 5 von 22
Seite 5 von 22 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22
Re: Neue Figuren - Ostasien im Mittelalter, 1/72
Moin Thomas,
da bin ich auf die weiteren Figuren gespannt. Übrigens hab ich mir gestern einen Samurai-Commander zugelegt. Müsste nächste Woche hier eintreffen.
da bin ich auf die weiteren Figuren gespannt. Übrigens hab ich mir gestern einen Samurai-Commander zugelegt. Müsste nächste Woche hier eintreffen.
Lützower- Forenurgestein
... da werden noch einige kommen, Hans-Werner
auf den "Commander" bin ich auch schon gespannt ...
auf den "Commander" bin ich auch schon gespannt ...
DickerThomas (†)- Verstorbenes Mitglied
hi thomas
das sind x wieder richtig schöne Figuren
1aa sehen die aus
das sind x wieder richtig schöne Figuren
1aa sehen die aus
forelle12- Modellbau-Experte
Danke Guido,
Es sollen 20 verschieden Posen pro Set an Toten und Verwundeten werden .. 1 Set nur Ashigaru und 1 Set nur Samurai
außerdem kommen noch Geschütze mit Bediencrew, Leiterkletterer sowie Hornbläser, Fahnenträger sowie Reissackträger (einschl. Reissäcke) und Munitionsträger auf den Markt...
Es sollen 20 verschieden Posen pro Set an Toten und Verwundeten werden .. 1 Set nur Ashigaru und 1 Set nur Samurai
außerdem kommen noch Geschütze mit Bediencrew, Leiterkletterer sowie Hornbläser, Fahnenträger sowie Reissackträger (einschl. Reissäcke) und Munitionsträger auf den Markt...
wie gesagt find die toll
mfg
mfg
heute morgen sind weitere Bilder eingetroffen ...
die wurden nochmals überarbeitet und das Mon wurde entfernt...
sowie
jetzt freue ich mich auf weitere Bilder...
die wurden nochmals überarbeitet und das Mon wurde entfernt...
sowie
jetzt freue ich mich auf weitere Bilder...
hi thomas
kann mir die richtig gut vorstellen auf einen dio sehen bemalt bestimmt richtig gei.. aus
mfg
kann mir die richtig gut vorstellen auf einen dio sehen bemalt bestimmt richtig gei.. aus
mfg
Danke Hans-Werner und Guido
jupp die werden bestimmt toll werden .. fehlen bei den Ashigaru ja nur noch 14 .. dann kommen die Samurai auch 20 verschieden Posen .. und danach soll mir der Leonardo .. weitere Dollies bauen ... (weibliche mit 17 verschiedenen Posen).. aber das wird wohl Mitte / Ende nächstes Jahr ...
jupp die werden bestimmt toll werden .. fehlen bei den Ashigaru ja nur noch 14 .. dann kommen die Samurai auch 20 verschieden Posen .. und danach soll mir der Leonardo .. weitere Dollies bauen ... (weibliche mit 17 verschiedenen Posen).. aber das wird wohl Mitte / Ende nächstes Jahr ...
.. und die nächsten 4 .. sind als Master soweit..
da freut man sich schon auf mehr...
da freut man sich schon auf mehr...
Hallo Thomas,
wieder sehr gelungen, die vier Chinesen.
wieder sehr gelungen, die vier Chinesen.
Lützower- Forenurgestein
ja
wann kommen bilder von den fertig bemalten Figuren
thomas
mfg
wann kommen bilder von den fertig bemalten Figuren
thomas
mfg
Hallo Guido ,
hier wird's wohl keine bemalten zu sehen geben .. hier stelle ich die zukünftigen Figuren vor .. und danke Hans-Werner ... ... jupp sind Ashigarou-Chinesen ..
ich habe die ersten Abgüsse der Ming Chinesen erhalten .. und mit ein bißchen Kleinzubehör mal ein paar Bilder gemacht...
zuerst die Transport bzw. die Versorgungstruppe .. im Hintergrund sieht man die "Reissäcke" im Bund aber auch einzeln .. die wird es Zubehör gesondert im Shop geben..
und noch eine weitere Ansicht davon ... die Schubkarren sind nicht zusammen geklebt .. deswegen sehen die etwas komisch aus .. und sind aber leider auch nicht im Figurenset enthalten .. dies gilt auch für die Wagen und Pferde...
hier wird's wohl keine bemalten zu sehen geben .. hier stelle ich die zukünftigen Figuren vor .. und danke Hans-Werner ... ... jupp sind Ashigarou-Chinesen ..
ich habe die ersten Abgüsse der Ming Chinesen erhalten .. und mit ein bißchen Kleinzubehör mal ein paar Bilder gemacht...
zuerst die Transport bzw. die Versorgungstruppe .. im Hintergrund sieht man die "Reissäcke" im Bund aber auch einzeln .. die wird es Zubehör gesondert im Shop geben..
und noch eine weitere Ansicht davon ... die Schubkarren sind nicht zusammen geklebt .. deswegen sehen die etwas komisch aus .. und sind aber leider auch nicht im Figurenset enthalten .. dies gilt auch für die Wagen und Pferde...
.. und die Verluste .... der Ming-Chinesen ..
so 'ne Art "After the Battle" .. Fahne und Speer sind dabei auch nicht enthalten und nur als zusätzlich Decko gerade dazu genommen worden...
oben links sind die gerade "Fallenden" zu sehen ..
hier noch ein paar Detailbilder .. die Figuren können dabei variabel kombiniert werden..
...
den Grat habe ich nicht weg gemacht ...
jetzt sollte ich nur mal wieder zum malen kommen ..
so 'ne Art "After the Battle" .. Fahne und Speer sind dabei auch nicht enthalten und nur als zusätzlich Decko gerade dazu genommen worden...
oben links sind die gerade "Fallenden" zu sehen ..
hier noch ein paar Detailbilder .. die Figuren können dabei variabel kombiniert werden..
...
den Grat habe ich nicht weg gemacht ...
jetzt sollte ich nur mal wieder zum malen kommen ..
Entschuldigung, hab die Ashigaru irrtümlich als Chinesen bezeichnet? Und das mir.
Lützower- Forenurgestein
Hallo Guido,
.. die werden demnächst (wie auch die anderen bereits) bei Hagen erscheinen ...
... kleiner Nachtrag die Figuren oben links beim ersten Bild vom Transporttrupp .. die wird es auch nicht im Shop geben .. und sind lediglich über PN an mich gegebenenfalls erhältlich ... das sind eigentlich Han-Chinesen ..
Hans-Werner .. kein Problem ..
.. die werden demnächst (wie auch die anderen bereits) bei Hagen erscheinen ...
... kleiner Nachtrag die Figuren oben links beim ersten Bild vom Transporttrupp .. die wird es auch nicht im Shop geben .. und sind lediglich über PN an mich gegebenenfalls erhältlich ... das sind eigentlich Han-Chinesen ..
Hans-Werner .. kein Problem ..
Hallo Thomas
echt klasse deine neuen Figuren
Wissen zu gefallen
echt klasse deine neuen Figuren
Wissen zu gefallen
Gravedigger77- Kleinteile-Fetischist
.. so die Masterfiguren der Ashigarou- Verluste sind alle fertig ... und werden demnächst nach Deutschland geschickt ... hier nochmla Bilder von allen Figuren..
und hier mal die Verwundeten-Träger
und hier das Dreierset...
insgesamt sind das 20 verschiedene Posen ...
und hier mal die Verwundeten-Träger
und hier das Dreierset...
insgesamt sind das 20 verschiedene Posen ...
sehen klasse aus mein freund
mfg
mfg
.. Danke Guido .. auf die freue ich mich jetzt schon .. als nächstes kommen die Samurai-Verluste ... .. wird aber noch 'ne Zeitlang dauern..
Moin Thomas,
sehr schöne Figuren und eine tolle Vielfalt! Was ist den mit den Waffen der gefallenen? Hatten die keine Schwerter oder Lanzen?
sehr schöne Figuren und eine tolle Vielfalt! Was ist den mit den Waffen der gefallenen? Hatten die keine Schwerter oder Lanzen?
Lützower- Forenurgestein
Danke Hans-Werner, .. werd ich weiter leiten
die Waffen usw. werden beim Formenbauer hinzugefügt ... bzw. werden als separates Set erhältlich sein ..
die Waffen usw. werden beim Formenbauer hinzugefügt ... bzw. werden als separates Set erhältlich sein ..
Gerade sind bei mir die Samurai-Belagerungsgeschütze eingetroffen ..
hier mal die Vorlage
das Copyright liegt bei Herrn Till Weber .. und jetzt die Modelle einschl. Zubehör
.. und im Detail .. (Hinweis, ich habe die nur Zusammgesteckt um ein paar Bilder machen zu können)
und das Zubehör
so jetzt kann der Modelleur die passenden Figuren dafür herstellen ...
hier mal die Vorlage
das Copyright liegt bei Herrn Till Weber .. und jetzt die Modelle einschl. Zubehör
.. und im Detail .. (Hinweis, ich habe die nur Zusammgesteckt um ein paar Bilder machen zu können)
und das Zubehör
so jetzt kann der Modelleur die passenden Figuren dafür herstellen ...
Seite 5 von 22 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22