Mal nen paar Werke von mir in 1:35
+15
Volvomichi
Lützower
Juergen
Dornierfan
John-H.
JürgenM.
SibirianTiger
Rouper
JesusBelzheim
Frank Kelle
kaewwantha
Hartmut
gipsy the barbet
eydumpfbacke
Leo2a4
19 verfasser
Seite 1 von 1
Mal nen paar Werke von mir in 1:35
hallo Leute,
wollte euch gleich mal nen paar Werke von mir zeigen die ich so in der letzten Zeit gemacht habe. Es sind nicht alle Modelle die ich gebaut habe denn ich habe nen neuen Rechner und der läuft mit Win.8 und es ist eben nicht so mein Ding mit Computern aber ich hoffe das es geklappt hat. Muss erstmal die Bilder vom alten rüber ziehgen und neu anlegen und eben dieser ganze kram.... Das Dio wo der M26 drauf steht ist eine von 3 Fotoplatten die ich gebaut habe eben nur für Fotos. Der M26 wird aber in einem Dio verschwinden das aber im Augenblick noch im Bau ist.
Viel Spaß beim Schauen.
Liebe grüße
Markus
wollte euch gleich mal nen paar Werke von mir zeigen die ich so in der letzten Zeit gemacht habe. Es sind nicht alle Modelle die ich gebaut habe denn ich habe nen neuen Rechner und der läuft mit Win.8 und es ist eben nicht so mein Ding mit Computern aber ich hoffe das es geklappt hat. Muss erstmal die Bilder vom alten rüber ziehgen und neu anlegen und eben dieser ganze kram.... Das Dio wo der M26 drauf steht ist eine von 3 Fotoplatten die ich gebaut habe eben nur für Fotos. Der M26 wird aber in einem Dio verschwinden das aber im Augenblick noch im Bau ist.
Viel Spaß beim Schauen.
Liebe grüße
Markus
Leo2a4- Mitglied
Re: Mal nen paar Werke von mir in 1:35
Toll in Szene gesetzt deine Supermodelle
gipsy the barbet- Modellbaumeister
Hallo,
die sehen ja mal Klasse aus deine Bauten
und Super in Scene gesetzt.
die sehen ja mal Klasse aus deine Bauten
und Super in Scene gesetzt.
Hartmut- Modellbau-Experte
Hallo Markus,
da legst Du ganz schöne Modelle vor.
Bei dem ersten Bild hatte ich im ersten Moment gedacht das Du uns da ein Original unterjubeln willst.
Die Modelle sehen erstklassig aus.
da legst Du ganz schöne Modelle vor.
Bei dem ersten Bild hatte ich im ersten Moment gedacht das Du uns da ein Original unterjubeln willst.
Die Modelle sehen erstklassig aus.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Deine Modelle sehen sehr gut aus Markus, saubere arbeit
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Markus,
sauber gearbeitet, schönes Finish, Bilder gefallen auch, das schreit nach mehr.
sauber gearbeitet, schönes Finish, Bilder gefallen auch, das schreit nach mehr.
Rouper- Alleskleber
Super tolle Modelle klasse in Szene gesetzt
JürgenM.- Superkleber
Klasse gebaut und super in Szene gesetzt,
von der Realität kaum zu unterscheiden!
von der Realität kaum zu unterscheiden!
John-H.- Co - Admin
Ohne Flax, ich musste 2 mal hinsehen-so echt sind die Dioramen gemacht! Chapeau!!!
Dornierfan- Modellbau-Experte
Klasse Arbeiten!!! So richtig schöne Modelle.
Juergen- Moderator
Im ersten Moment dachte ich, dass das Originale auf den Fotos sind. Große Klasse!
Lützower- Forenurgestein
Markus Markus
ohne Worte denn ich hab keine....................
Michi
ohne Worte denn ich hab keine....................
Michi
Volvomichi- Modellbau-Experte
Hallo Leute,
erstrmal euch allen nen Frohes Neues Jahr, zwar verspätet aber egal.
ich danke euch allen erstmal für diese ganze positive Resonans. Ich hätte nicht gedacht das es so gut ankommt. Ich freue mich das die Bilder wirklich so gut gefallen. Sollte es jedoch mal vorkommen das es aber auch mal Kritik von der einen oder anderen Stelle gibt, kann ich nur sagen immmer raus damit bin da für alles offen.
Nochmals vielen Lieben Dank
Liebne Grüße
Markus
erstrmal euch allen nen Frohes Neues Jahr, zwar verspätet aber egal.
ich danke euch allen erstmal für diese ganze positive Resonans. Ich hätte nicht gedacht das es so gut ankommt. Ich freue mich das die Bilder wirklich so gut gefallen. Sollte es jedoch mal vorkommen das es aber auch mal Kritik von der einen oder anderen Stelle gibt, kann ich nur sagen immmer raus damit bin da für alles offen.
Nochmals vielen Lieben Dank
Liebne Grüße
Markus
Leo2a4- Mitglied
hallo sehr schöne modelle die du dort gebaut hast
gelände ist super gearbeitet worden
aber was mir am meisten gefällt ist die verdreckung der Fahrzeuge
sieht man beim panzer besonders bei den Laufrädern
wirklich supi gemacht
mfg
gelände ist super gearbeitet worden
aber was mir am meisten gefällt ist die verdreckung der Fahrzeuge
sieht man beim panzer besonders bei den Laufrädern
wirklich supi gemacht
mfg
forelle12- Modellbau-Experte
Guck mir grad die Bilder an und dachte "das sind Vorbild-Fotos wo bleiben die Modelle", bis ich dann mal merkte das sind die Modelle!
Daumen hoch! Klasse Modelle hast du da gebaut und sauber in Szene gesetzt!
Daumen hoch! Klasse Modelle hast du da gebaut und sauber in Szene gesetzt!
TomTom813- Skalpell-Künstler
Beim ersten Bild dachte ich auch dass es ein echter Panzer ist...
Sehr schöne Modelle aber was mich noch viel mehr begeistert sind diese Fotoplatten, clevere Idee, ich hab mich schon gefragt wie ich meine Modellfotos verbessern kann ohne immer ein Dio dazu zu bauen. Lösung: Fotoplatte, universell einsetzbar!
Sehr schöne Modelle aber was mich noch viel mehr begeistert sind diese Fotoplatten, clevere Idee, ich hab mich schon gefragt wie ich meine Modellfotos verbessern kann ohne immer ein Dio dazu zu bauen. Lösung: Fotoplatte, universell einsetzbar!
Trigger1984- Lupenbesitzer
So Real ist nur möglich, wenn ich direkt neben dran stehen würde , absolut unglaublich wie schön diese Modell mit Liebe zum Detail aufgebaut und bearbeitet wurden .
Ich habe die Bilder echt genossen mir anzusehen, Gruß André
Ich habe die Bilder echt genossen mir anzusehen, Gruß André
André S.- Pinzettenhalter
Nabend Andre`
Erstmal Danke für dein Lob. Ich finde es nun doch sehr erstaunlich wie meine Modelle bei euch allen Ankommen. Sicherlich waren die einen oder anderen Modell welche wo ich des öffteren gesagt habe so ein Sch..... Ding und wollte es am Liebsten an die Wand schmeißen. Nur sie sind biss jetzt alle fertig geworden. Ich für meinen Teil kann sagen das ich mit vielen Sachen aus der Natur Arbeite wie eben die Verdreckungen und so.
Was ich bei euren ganzen erstaunen und Lob doch noch erwähnen möchte ist, ohne meinen MENTOR den ich eben übers Netzt kennen gelehrnt habe wäre ich jetzt nicht da wo ich heute bin. Man hat am Anfang nur geschrieben und dann mal so eben 5 std. Telefoniert. ja, und jetzt sind es schon fast 3 Jahre die wir eine sehr enge Freundschaft flegen. Sicherlich hat er mir nur Anstöße gegeben und ich habe dann den Rest gemacht. Es ist nicht so das er gebaut hat und ich daneben saß und zu Schaute. Nein es waren kleine Tipps und Kniffe wie man eben solche Sachen am einfachsten herstellen kann. Ich bin Ihm für all das sehr Dankbar was ich einfach an dieser Stelle nochmal erwähnen möchte... So wie gesagt ich Danke euch erstmal dafür und werde in der nächsten Zeit mit Sicherheit noch mehrere Sachen zeigen.
Liebe grüße
Markus
Erstmal Danke für dein Lob. Ich finde es nun doch sehr erstaunlich wie meine Modelle bei euch allen Ankommen. Sicherlich waren die einen oder anderen Modell welche wo ich des öffteren gesagt habe so ein Sch..... Ding und wollte es am Liebsten an die Wand schmeißen. Nur sie sind biss jetzt alle fertig geworden. Ich für meinen Teil kann sagen das ich mit vielen Sachen aus der Natur Arbeite wie eben die Verdreckungen und so.
Was ich bei euren ganzen erstaunen und Lob doch noch erwähnen möchte ist, ohne meinen MENTOR den ich eben übers Netzt kennen gelehrnt habe wäre ich jetzt nicht da wo ich heute bin. Man hat am Anfang nur geschrieben und dann mal so eben 5 std. Telefoniert. ja, und jetzt sind es schon fast 3 Jahre die wir eine sehr enge Freundschaft flegen. Sicherlich hat er mir nur Anstöße gegeben und ich habe dann den Rest gemacht. Es ist nicht so das er gebaut hat und ich daneben saß und zu Schaute. Nein es waren kleine Tipps und Kniffe wie man eben solche Sachen am einfachsten herstellen kann. Ich bin Ihm für all das sehr Dankbar was ich einfach an dieser Stelle nochmal erwähnen möchte... So wie gesagt ich Danke euch erstmal dafür und werde in der nächsten Zeit mit Sicherheit noch mehrere Sachen zeigen.
Liebe grüße
Markus
Leo2a4- Mitglied