Merit RC Flugzeugträger CV 8 Hornet 1/200 Baubericht
+8
Dornierfan
T-Rex 550
outcast94
gipsy the barbet
JesusBelzheim
John-H.
Plastikschiff (†)
kaewwantha
12 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Merit RC Flugzeugträger CV 8 Hornet 1/200 Baubericht
Fastination Modellbau!!! Hier wieder deutlich zu sehen. Helmut, ich bin begeistert.
Trägerliebhaber- Pinzettenhalter
Hallo Rüdiger,
vielen Dank für Dein Kompliment.
Allerdings ruht der Träger im Moment. Habe einfach zu viele Baustellen und keine wird fertig.
vielen Dank für Dein Kompliment.
Allerdings ruht der Träger im Moment. Habe einfach zu viele Baustellen und keine wird fertig.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Helmut,
das kenne ich sehr gut, wenn die Ätzteile zu klein und sehr zerbrechlich sind. Was du bist jetzt daraus gemacht hast sieht doch sehr gut aus. Aber was da noch alles kommt, kein Wunder wenn es da noch offene Baustellen gibt.
Gruß Helmut
das kenne ich sehr gut, wenn die Ätzteile zu klein und sehr zerbrechlich sind. Was du bist jetzt daraus gemacht hast sieht doch sehr gut aus. Aber was da noch alles kommt, kein Wunder wenn es da noch offene Baustellen gibt.
Gruß Helmut
Straßenbahner- Alleskleber
Auch hier mal ein kleines Update.
Der Wahnsinn mit den Ätzteilen geht weiter. An der Insel habe ich auch weiter gebaut hier wurden an dem einen Anbau die Fenster aufgebohrt und auf die richtige Größe und Form geschliffen.
Bild 101 Der innere Laufsteg mit Reling
Bild 102 An der Freihängenden Plattform wurde unten ein Kasten angebracht
Nach den ganzen Ätzteilen tut es richtig gut wieder mit Plastik zu bauen, das ist wenigsten nicht ganz so empfindlich.
Bild 103 An der Insel in die zweite Plattform angebracht
Bild 104 Der Anbau mit den geöffneten Fenster da muss ich versuchen noch ein wenig nach zu arbeiten
Bild 105 Der Anbau von hinten auch an der aufgesetzten Wand ist das Fenster offen
Wird demnächst fortgesetzt
Der Wahnsinn mit den Ätzteilen geht weiter. An der Insel habe ich auch weiter gebaut hier wurden an dem einen Anbau die Fenster aufgebohrt und auf die richtige Größe und Form geschliffen.
Bild 101 Der innere Laufsteg mit Reling
Bild 102 An der Freihängenden Plattform wurde unten ein Kasten angebracht
Nach den ganzen Ätzteilen tut es richtig gut wieder mit Plastik zu bauen, das ist wenigsten nicht ganz so empfindlich.
Bild 103 An der Insel in die zweite Plattform angebracht
Bild 104 Der Anbau mit den geöffneten Fenster da muss ich versuchen noch ein wenig nach zu arbeiten
Bild 105 Der Anbau von hinten auch an der aufgesetzten Wand ist das Fenster offen
Wird demnächst fortgesetzt
Erstmal Danke für das Kompliment.
Da bei mir aus Zeitmangel der komplette Modellbau ruht. Wird es wahrscheinlich noch länger dauern bis es hier weiter geht.
Da bei mir aus Zeitmangel der komplette Modellbau ruht. Wird es wahrscheinlich noch länger dauern bis es hier weiter geht.
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5