Louis Victory
5 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Bauberichte zur HMS Victory
Seite 1 von 1
Louis Victory
Hallo,
nach langem Zögern stell ich hier meine Fortschritte beim Bau meiner Victory doch ein, da wie ich gesehen habe noch andere Modellbauer erst jetzt damit beginnen.....
also erneut viel Spaß beim zusehen und spart nicht mit Kritik - nur daraus kann man lernen....
Hatte leider mit einem verzogenen Kiel oder Rumpfteil zu kämpfen - durch das befüllen mit Balsa und dann ausgerichtet zusammenkleben hab ich`s in den Griff bekommen....
am vorletzten Bild erkennt Ihr den Modellbaunachwuchs welcher mit Argusaugen kontrolliert und antreibt wenn mal keine Lust vorhanden.
Gruss Herbert
nach langem Zögern stell ich hier meine Fortschritte beim Bau meiner Victory doch ein, da wie ich gesehen habe noch andere Modellbauer erst jetzt damit beginnen.....
also erneut viel Spaß beim zusehen und spart nicht mit Kritik - nur daraus kann man lernen....
Hatte leider mit einem verzogenen Kiel oder Rumpfteil zu kämpfen - durch das befüllen mit Balsa und dann ausgerichtet zusammenkleben hab ich`s in den Griff bekommen....
am vorletzten Bild erkennt Ihr den Modellbaunachwuchs welcher mit Argusaugen kontrolliert und antreibt wenn mal keine Lust vorhanden.
Gruss Herbert
LouisCypheer- Pinzettenhalter
Re: Louis Victory
Modellbaunachwuchs welcher mit Argusaugen kontrolliert und antreibt wenn mal keine Lust vorhanden
So muss das sein!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Soweit Ich das bisher erkennen kann sieht das sehr gut aus Herbert
Und Glückwunsch das dein Nachwuchs auch Interesse daran hat
Und Glückwunsch das dein Nachwuchs auch Interesse daran hat
JesusBelzheim- Moderator
Willkommen bei den Vickies ;-) Herbert. Ist doch egal wann wer welches Schiff anfängt zu bauen. Auch im hundertsten Baubericht gibt es Neues zu entdecken. in dem Fall sehe ich bei dir, was ich noch in keinem anderen Baubericht sah: Du hast auf die Längsbalken oben noch Leisten gesetzt, damit die Lücke geschlossen wird?
Grüßle und fröhliches Weiterbauen
Thom (der ja auch grad erst angefangen hat, und grade am Verschlimmbessern der Anker ist)
Grüßle und fröhliches Weiterbauen
Thom (der ja auch grad erst angefangen hat, und grade am Verschlimmbessern der Anker ist)
Thom- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Herbert,
ich nehme schon mal Platz und freue mich darauf wie es weitergeht!? Ich selbst hätte ja auch schon angefangen, nur bringen die es nicht auf die Reihe, die Ausgabe 12 nachzuliefern...tztztztz...
ich nehme schon mal Platz und freue mich darauf wie es weitergeht!? Ich selbst hätte ja auch schon angefangen, nur bringen die es nicht auf die Reihe, die Ausgabe 12 nachzuliefern...tztztztz...
providereMS62- Superkleber