Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buick Skylark Custom - Zufallssichtung

+10
Sigmund
The.Dude
Jörg
Eisberg
kaewwantha
JesusBelzheim
John-H.
outcast94
Sturmpionier (†)
Frank Kelle
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Buick Skylark Custom - Zufallssichtung - Seite 2 Empty Re: Buick Skylark Custom - Zufallssichtung

Beitrag von John-H. Sa 28 Jun 2014, 11:36

Na das ist ja mal ein Knaller,
das wir über ein paar Bilder an den Besitzer dieses schönen Autos kommen. Very Happy

Und, natürlich haben wir Interesse an deinem Camaro. sunny
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin


Nach oben Nach unten

Buick Skylark Custom - Zufallssichtung - Seite 2 Empty Re: Buick Skylark Custom - Zufallssichtung

Beitrag von Frank Kelle Sa 28 Jun 2014, 11:44

Das ist ja ein Hammer Very Happy
Willkommen!!! Und - wie John schon schrieb - nur zu, den Camaro würden wir gern sehen!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Buick Skylark Custom - Zufallssichtung - Seite 2 Empty Re: Buick Skylark Custom - Zufallssichtung

Beitrag von mibo Sa 28 Jun 2014, 11:55

Es gibt schon witzige Zufälle. Hab mich sehr über das Interesse an meinem Wagen gefreut. Steckt auch sehr Liebe und Arbeit drin.
Aber nun das versprochene Foto von meinem "Dicken"Buick Skylark Custom - Zufallssichtung - Seite 2 Img_0012
avatar
mibo
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Buick Skylark Custom - Zufallssichtung - Seite 2 Empty Re: Buick Skylark Custom - Zufallssichtung

Beitrag von Gast Sa 28 Jun 2014, 11:58

WOW! Eine ein absoluter Traum in schwarz! Da kannst Du zurecht stolz sein, auf Deine automobilen Schätze!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buick Skylark Custom - Zufallssichtung - Seite 2 Empty Re: Buick Skylark Custom - Zufallssichtung

Beitrag von Frank Kelle Sa 28 Jun 2014, 12:09

Danke für das Bild! Den kenne ich auch irgendwie... aber - man(n) hat ja nicht immer Gelegenheit, rechts ranzufahren.. leider..
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Buick Skylark Custom - Zufallssichtung - Seite 2 Empty Re: Buick Skylark Custom - Zufallssichtung

Beitrag von kaewwantha Sa 28 Jun 2014, 12:11

Hallo Mibo,
ein Herzliches Willkommen.
da kannst Du wirklich stolz sein auf die beiden Fahrzeuge.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Buick Skylark Custom - Zufallssichtung - Seite 2 Empty Re: Buick Skylark Custom - Zufallssichtung

Beitrag von mibo Sa 28 Jun 2014, 12:14

Danke, diese Klassiker bescheren einem sehr viel Arbeit. Mindestens  ein Mal pro Woche liegt man drunter. Sehr zum  Leidwesen meiner besseren Hälfte. Sie trägt es mit Fassung.  auauau
avatar
mibo
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Buick Skylark Custom - Zufallssichtung - Seite 2 Empty Re: Buick Skylark Custom - Zufallssichtung

Beitrag von Frank Kelle Sa 28 Jun 2014, 12:27

Hihihi... das kenne ich von MEINER Frau wenn ich am Basteln der Modelle bin Very Happy
Und - wenn ich mit "Schmackes" rechts ranfahre weil ich was fotografieren will - oder bei Marktkauf z.B. absolut nicht nachkomme WEIL ich gerade fotografiere...
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Buick Skylark Custom - Zufallssichtung - Seite 2 Empty Re: Buick Skylark Custom - Zufallssichtung

Beitrag von mibo Sa 28 Jun 2014, 12:50

Ja, das alte Spiel mit den Frauen.  Zum Glück hegt sie aber auch die Passion für diese Fahrzeuge.  Modelle baue ich übrigends auch. Standmodelle und RC. Du scheinst ja reges Interesse an Oldtimern zu haben.  Schonmal in einem mitgefahren ?
avatar
mibo
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Buick Skylark Custom - Zufallssichtung - Seite 2 Empty Re: Buick Skylark Custom - Zufallssichtung

Beitrag von kaewwantha Sa 28 Jun 2014, 12:58

Hallo Mibo,
dann zeige uns doch bitte auch Deine Modelle.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer


Nach oben Nach unten

Buick Skylark Custom - Zufallssichtung - Seite 2 Empty Re: Buick Skylark Custom - Zufallssichtung

Beitrag von Frank Kelle Sa 28 Jun 2014, 13:01

Leider nein ... wenn ich den Mercedes 115 ausser Acht lassen, den ich mal gefahren habe..
Die MODELLE würden wir natürlich gern sehen!!
Frank Kelle
Frank Kelle
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Buick Skylark Custom - Zufallssichtung - Seite 2 Empty Re: Buick Skylark Custom - Zufallssichtung

Beitrag von mibo Sa 28 Jun 2014, 13:14

Klar, ich mache ein paar Fotos von den Modellen. Bietet sich ja an bei einem Modellbauforum.  Very Happy
avatar
mibo
Mitglied
Mitglied


Nach oben Nach unten

Buick Skylark Custom - Zufallssichtung - Seite 2 Empty Re: Buick Skylark Custom - Zufallssichtung

Beitrag von JesusBelzheim Mo 30 Jun 2014, 14:41

Ein Traum Fahrzeug Michael, da werde Ich doch glatt neidisch   Wie geil  Haben wollen
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator


Nach oben Nach unten

Buick Skylark Custom - Zufallssichtung - Seite 2 Empty Re: Buick Skylark Custom - Zufallssichtung

Beitrag von Der Rentner (†) Mo 30 Jun 2014, 16:10

Ja Ja, sooo klein ist die Welt.............  Very Happy 
Schöner Camaro....  Cool 
Der Rentner (†)
Der Rentner (†)
Verstorbenes Mitglied


Nach oben Nach unten

Buick Skylark Custom - Zufallssichtung - Seite 2 Empty Re: Buick Skylark Custom - Zufallssichtung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten